Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 D3 wird kommen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rashy

Rashy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.03.08

D3 wird kommen... Empty
BeitragThema: D3 wird kommen...   D3 wird kommen... Icon_minitime28/6/2008, 20:17

Gute Nachricht für alle ehemaligen D2-Süchtlinge:

Auf der heutigen WWI in Paris hat Blizzard die Katze aus dem Sack gelassen: Diablo 3 ist in Arbeit! Twisted Evil affraid

Der Blog von der WWI-Pressekonferenz auf PC Games

und die offizielle HP mit schönen Screenshots/Artworks und Trailer (u.a. 20 min Gameplay) hier-> off. EU-Seite in Deutsch (am besten mit Firefox ansehen, Seamonkey macht bei mir Probleme mit der Darstellung)

Zitat :
Nachdem Szene-Vertreter aus aller Welt den Entwicklern vor Ort Löcher zu D3 in den Bauch fragen durften, sind einige neue Details über Diablo 3 bekannt geworden:

Charakter:

- derzeit is es nicht primäres Ziel, alle sieben (alten) Charakterklassen zu behalten
- Charakterklassen werden sowohl als weibliche und männliche Modells zur Verfügung stehen (allerdings ohne geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich Waffen/Rüstungsability's o.ä.)
- der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)

Gameplay:

- Hardcore-Modus wird wahrscheinlich wieder vorhanden sein
- Neue features für items; neue Wege Items zu verbessern oder zu kombinieren, aber noch keine finalen Vorgaben oder Details dazu bekannt
- Kernsystem für Items wird wohl beibehalten; zu Runewords wollte man sich nicht äußern
- Neue Version des Battle-net wird stärker gegen Cheats/Hacks gesichert (Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und legen großen Wert darauf, cheaten zu verhindern)
- auf die Frage nach "Super-Secret stuff" kam die Antwort "thats a secret" ^^
- D3 wird wohl Gruppenspiel fördern; allerdings soll auch Alleingängern die Möglichkeit gegeben werden, die selben Items zu bekommen, was darauf schließen lässt, dass es keine Bosse geben dürfte, die nur in einer riesigen Gruppe klein zu bekommen sind

Technik:

- Requirements sind noch nicht bekannt, allerdings wird Blizzards Politik verfolgt, so vielen Spielern wie möglich das Spielen zu ermöglichen
- Map-Editor für D3 ist derzeit noch nicht geplant, allerdings auch noch nicht völlig gestrichen, da es wohl sehr leicht zu mappen sei, aber schwer, den content einzufügen

Die Liste erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch ist alles gesagte/geschrieben unumstößlich

Quelle: HellgateLondon.de

Viel Spaß beim Ansehen und Augen holen wünscht

Rashy

edit: Wer Probleme mit der überlasteten HP von Blizz hat, kann sich die Trailer bei Gametrailers.com anschauen.


Zuletzt von Rashy am 28/6/2008, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

D3 wird kommen... Empty
BeitragThema: Re: D3 wird kommen...   D3 wird kommen... Icon_minitime28/6/2008, 21:13

der helle wahnsinn, hab das thema schon abgehackt gehabt What a Face , ich denk mal 2010 werden die es rausbringen 10 jahre danach ^^. bin noch am kopfschütteln - aber spätestens als sie die Hp gekauft haben, wars fast klar, aber jetzt die bestätigung ist der hammer.
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

D3 wird kommen... Empty
BeitragThema: Re: D3 wird kommen...   D3 wird kommen... Icon_minitime29/6/2008, 07:38

XD ich krieg mich nicht mehr ein , ich will es jetzt haben! bounce
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





D3 wird kommen... Empty
BeitragThema: Re: D3 wird kommen...   D3 wird kommen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D3 wird kommen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wird PvP zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: