Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stand der Dinge -Redbana (04/10)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime26/4/2010, 20:32

HI alle,

so wie es aussieht wurde Redbana, der Publisher, von Myhtos aufgelöst. Und T3Fun http://www.t3fun.com/GameInfo/Mythos.aspx der nächste in der Reihe der sich um das Game kümmern wird. Redbana und T3Fun, Hanbitsoft, etc sind irgendwie miteinander verbunden. Nachdem sie die Gleem den Myhtos Gm gekündigt haben, hat es keine Neuigkeiten mehr gegeben. Angeblich ist Mythos trotzallem in der koreanischen Beta.

Mal sehen was kommt, aber sieht nicht so gut aus. Mittlerweile ist das Game alt und durch viele Hände gegangen.

liebe Grüsse sero
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime7/5/2010, 14:17

~~
Was ein Ranz, dass die das Spiel so durchgeben..
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime20/6/2010, 17:50

So auch hier mal was neues. Habe eben mal aus langerweile auf eine Mythos Fanpage geschaut und da hab ich doch tatsächlich im Forum gelesen:

15.06.2010

Greetings Mythos Players!



Redbana would officially like to welcome you all to the Mythos Website. As we near our launch for the Mythos Closed Beta take some time to familiarize yourselves with the game. Browse through our Mythos screenshots and videos to see what new changes have been made to the Mythos U.I. and game play. Read our guides and FAQ's to better prepare yourselves when you step into Greenreach. Sign up for our Mythos Updates to find out when and how you can get into the Closed Beta. Be a part of the community and introduce yourselves on the forums where we will post Developer Diaries, weekly promotions, and daily events.

The Mythos Closed Beta is just around the corner and we at Redbana are all very excited to see you all in game!

Enjoy!

Das wurde auf der Offiziellen Mythos Homepage bekannt gegeben. http://www.mythos.com/

Das klingt doch toll oder?
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime23/7/2010, 07:24

So Leute ... ich hoffe wir sehn uns ab 2011 wiedr HIER in MYTHOS. So wie ich eben einige Infos gefunden habe wurde auf vielen Seiten bekannt gegeben, das Frogster MYTHOS spätestens 1. Quartal 2011 nach Deutschland zu bringen. Hier mal ein paar neue Artworks

ArtWorks


Teaser (etwas weiter unten ein neues Video)

Das Game soll ein Free-2-Play game werden und sich über die Itemmall finanzieren. Ich hoffe ihr schreibt mal eure Meinung dazu und hoffe wir sehn uns dort wieder alle Smile.

LG Alex
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime23/7/2010, 17:19

Wenns kommt bin ich an Bord zu 100%. Bin überall für Mythos gemeldet, registriert etc....(Facebook, Forum, HP..usw)


Mit mir könnt Ihr rechnen..

LG
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime24/7/2010, 12:41

Ich werde wohl dabei sein. Wenn auch evtl. nur Zeitweise, da DIII und Guild Wars 2 ja auch in dem Jahr rauskommen sollen.
Aber die neue Homepage http://mythos.redbana.com/ ist recht schick. Würde mich aber dennoch über neue Klassen freuen.
Mhm, jetzt hab ich wieder Bock an Mythos :/ ^^.
Kommt Anfang 2011 denn die Beta nach hier hin oder der Release?
Weil ich bin, nur im Forum angemeldet oder so...
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime25/7/2010, 11:44

so weit ich das verstanden habe soll da release sein ...
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime25/7/2010, 12:48

Ja sauber! Freu mich echt schon. Dieses mal werde ich wohl auch bei der HCE Party dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime26/7/2010, 07:23

hehe alles klar ich hoffe ich brauch net wieder 10 anläufe um mein blitzi necro auf über 22 zu kriegen xD
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime26/7/2010, 11:18

Und ick werd wieder Meteor Mage pushen.....freu mich schon....oder doch lieber Gadgeteer????

mhhh mal sehen...

Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime27/7/2010, 09:58

hier noch eine Info für die, die zur GamesCom gehen

"In einer Pressemitteilung hat uns Europa-Publisher Frogster verraten, dass Mythos auf der Gamescom 2010 in Köln vertreten sein wird! Neben zahlreichen Präsentationen wird man außerdem am Frogster Messestand in Halle 9.1 Mythos spielen können. "

Viel Spaß und berichtet mal drüber wies is für die die gehen Smile
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime4/8/2010, 21:00

Die haben schon das Intro-Video veröffentlicht.
Wenn die sich schon um sowas kümmern werden die wohl recht weit in der Entwicklung sein Smile
Schön, dass das Spiel jetzt auch eine Geschichte bekommt.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=T48aqbvgSek&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime24/8/2010, 19:15

http://www.gamersunity.de/mythos/europe-preview.t1711.html

das doch mal was oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stand der Dinge -Redbana (04/10) Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge -Redbana (04/10)   Stand der Dinge -Redbana (04/10) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stand der Dinge -Redbana (04/10)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - Frogster 11-
Gehe zu: