Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 APB: All Points Bulletin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime28/5/2010, 19:32

APB: All Points Bulletin http://www.apb.com/en/



ist ein Action Online Rollenspiel. Man wird auf der Seite der Verbrecher oder Guten Spielen können. Es sind Quests zu erledigen, PvP Elemente, Loot, wie Waffen, Kleidung, Geld, also ein richtiges Action MMO.
Release ist der 2.Juli 2010. Das Spiel wird 50Euro kosten und ist P2P, dh man kann 20h erwerben oder wie gewohnt ein MonatsAbo.


Seitdem ich FallenEarth gespielt habe, stehe ich auf westliche, realistische Graphik und FPS, also keine automatisch ablaufenden Attacken. Ich glaube dass das Game sehr interessant werden wird, mal was anderes (für mich).
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime29/5/2010, 14:41

Sieht aus wie GTA....
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime30/5/2010, 10:11

*gg* also sieht interessant aus und würde mich sogar mal interessieren und würde mich anmelden Smile ... ob ichs mir denn kaufe, würde ich nach dn 20h versuch entscheiden ...
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime7/6/2010, 21:02

kann bitte jemand versuchen sich hier anzumelden, kann da leider nicht mitmachen weil ich aus Ö bin ..

http://www.fileplanet.com/promotions/apb/

angeblich gibts da beta keys für APB. würde mir dann gerne euren key ausleihen für ein paar stunden : P, wenns ok ist. habe vor mir das game zu kaufen, vorher reinschauen wäre natürlich genial.

lg sero
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime8/6/2010, 14:41

Bei mir gehts ah net ..... irgendein error Sad sorry hätte dir gern geholfen
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime9/6/2010, 06:45

Dito, keine Chance....syr

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime9/6/2010, 19:25

danke euch beiden für den versuch Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime25/5/2011, 14:13

HI alle,

seit ein paar tagen ist Open Beta für APB Reload. das game wird F2P zu spielen sein. wer immer es schon mal antesten wollte und die box plus monats fee nicht bezahlen wollte, jetzt ist die gelegenheit.

was ich so gehört habe, warum das game geschlossen wurde, war dass cheater/ hacker, sich zusehr wiederholende quests und lags die spielerzahlen dezimierten. ich war nicht dabei, also korrigiert mich falls ihr eine andere ansicht habt.

ich habs mal geladen und da ich keinen plan habe wie ich das game zu spielen ist (skills, waffen, ..) fahr ich meistens nur mit dem auto durch die gegend - das macht so fun Smile hätte ich nicht gedacht. vom gameplay, skills und vorallem combat ausführung und animation ist Crimecraft um vieles besser, nur die stimmung dort ist ein wenig schlecht zur zeit.
übrigens, vor ein paar wochen haben sie die beiden CC server auf einen zusammengelegt wegen des spieler mangels auf exceter.

was ich auch total neu und interessant finde und beim ersten mal hab ich das überhaupt nicht gepackt und hab sowas von die krise bekommen.
also: bin ich in einer gruppe und will grad zum ort x fahren, springt ein team mate in meinen wagen !! und fahren gemeinsam zu X, das schlimme war nur,dass das autofahren, find ich nicht so einfach ist und meeeh ich hab nur gedacht, der macht das sicher besser, bin raus gesprungen und hab ihn fahrenlassen und ich am beifahrer, hab so die krise bekommen lol.

immer mal was neues Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime1/6/2011, 15:27

*update*


APB: All Points Bulletin Screenshot00000t



bin einem clan auf obeya beigetreten und spiele mit seroela auf der seite der enforcers.
zur zeit macht es jeden tag mehr spass und die spielmechanik ist komplexer als ich dachte.
wenn jemand lust hat vorbei zu schauen, würde mich freuen.

vlg sero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





APB: All Points Bulletin Empty
BeitragThema: Re: APB: All Points Bulletin   APB: All Points Bulletin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
APB: All Points Bulletin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: