Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mytheon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Mytheon Empty
BeitragThema: Mytheon   Mytheon Icon_minitime30/6/2010, 10:19

Hier mal ein Link zu einem Game das grad in die Open Beta gegangen ist....

Vll ist das ja was.. ich mag das Szenario sehr gern....

Mytheon


LG
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mytheon Empty
BeitragThema: Re: Mytheon   Mytheon Icon_minitime1/7/2010, 17:39

sieht interessant aus ... ich ziehs mir mal ^^
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mytheon Empty
BeitragThema: Re: Mytheon   Mytheon Icon_minitime1/7/2010, 21:41

Also habs mal angezockt ... mein erster Eindruck!

1. Spielmechanik:
- recht kompliziert, man muss sich sehr rein fuchsen und gut englisch können(Was ich nun leidernet gut kann ^^)
- teilst kompliziert gemacht finde ich, die battle sets sollte man anders gestalten
- ist aber ansich eine neue interessante Sache aber, wenn ich das richtig sehe etas von Diablo 3 abgeschaut ^^, z.B. das mit den Mana und Life kugeln ^^

2. Skills:
- finde ich zu viele, man verliert schnell den überblick

3. Gegner und killen:
- lassen sich recht gut und schnell killen, wenn man zu viele gute skills in die leiste bekommt
- lassen meines erachtens zu wenig Gold droppen.

4. Inventar:
- finde ich anfangs zu klein
- die klamotten und so könnte man besser gestalten und nach aussen sichtbar machen

Alles in allem nette abwechslung, mit nor so finde ich mal anderen Spielmechanik. Denke aber nicht, das es ein dauerbrenner wird oder ein suchtspiel wird. Für zwischendurch ganz ok.

gruß alex

PS: hab die erste Gegend durch mit dem endboss.

PSS: Wer mich sucht spiele Elementalist mit Namen Hugh
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Mytheon Empty
BeitragThema: Re: Mytheon   Mytheon Icon_minitime2/7/2010, 10:24

Jep stimme Dir in allen Punkten zu. Ne Frage...

Wenn Du durch Zone 1 durch bist...findet man dann andere Spieler. In Zone 1 hab ich keinen gesehen.

Find aber dir Grafik echt nice für ein F2P Game.

LG

PS : Char heist goschi
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mytheon Empty
BeitragThema: Re: Mytheon   Mytheon Icon_minitime2/7/2010, 10:35

du hast oben bei der minimap so links unterhalb das symbol womit u in die hauptstadt reisen kannst ... von dort kannst du in die verschiedenen regionen für dein lvl reisen ... dort triffst du auch andere spieler ... ich geh davon aus, das die regionen instanzen sind .... also die nur du siehst ausser du bist in einer grp ... können uns ja gern ma dort treffen Very Happy

kannst mich ja via icq ma antexten da bin ich wenn ich daheim bin dauer on Smile so lässt sichs besser absprechen zur not hab ich ja auch mein eigenes TS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mytheon Empty
BeitragThema: Re: Mytheon   Mytheon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mytheon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: