Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime24/1/2011, 21:18

Nun ihr wachen und aufmerksamen Rekken. Eine neue und tolle Nachricht für alle Mythos begeisterten.

"Satyren wetzen ihre Hörner, Menschen und Gremlins dehnen ihre Muskeln und Zyklopen prüfen noch mal, ob die Kontaktlinse richtig sitzt – das alles aus einem einzigen guten Grund:

Am 08. Februar startet die Closed Beta des Hack´n´Slay MMOs Mythos!!

Und es kommt noch besser…

Bereits vor dem offiziellen Beta-Start können Fans mit einem Closed Beta-Key, vom 27. Januar bis zum 31 Januar, in einer „Beta-Sneak-Peek“ die frische Luft Ulds schnuppern.

Zunächst wird euch Mythos in der englischen Sprachversion zur Verfügung stehen, weitere Sprachen sind im Zuge der Closed Beta geplant. Wer also jetzt noch nicht registriert ist, sollte dies nun schleunigst nachholen. Es wird weiterhin die Chance auf die Teilnahme an der Closed-Beta bestehen, da wir noch den ein oder anderen Key vergeben werden.

Alle die schon einen Closed-Beta Key besitzen können diesen ab sofort unter folgender Adresse eingeben und direkt am Starttag loslegen.

http://www.mythos-europe.com/en/key

Während der Closed Beta können alle Monsterjäger zunächst die ersten zwei Regionen Wiesengrund und Blutwüste erkunden und ihren Charakter bis auf Stufe 27 leveln. Dies wird sich natürlich im Laufe der Closed-Beta noch ändern, so dass wir weitere Level und Regionen zum Test freigeben werden.

Euer Trian"

Und wehe ich bekomm kein Key.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime26/1/2011, 18:14

Ich weiß und was soll ich sagen ich habe einen.

XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime26/1/2011, 21:23

DU ARSCHI WILL AUCH Sad ....... das find ich voll unfair wwwäääähhhhhhh
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime26/1/2011, 21:55

aww wieso hat der goshi einen .. gzz Very Happy

wo hast du dich angemeldet und hast du den per mail bekommen? und wenn per mail welche addy benutzen die - vielleicht ist die im spam untergegangen Sad
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime27/1/2011, 00:23

oO ich seh nen Geist ...... Sero ist wieder da? ^^ man dich haben wir alle vermisst und ich besonders Smile ..... schön mal wieder was von dir zulesen Smile ...

PS: Wer bei Mein VZ oder StudiVZ ist los meldet euch bei der Grp " Mythos <Europe> Frogster" habe sie neu gegründet mal schauen ob es leute gibt die es kennen ^^

PSS: Olli hab dir ne SMS geschickt hoffe du hast sie bekommen ^^
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime27/1/2011, 14:29

jep bin auch wieder da und werd sobald ich rein komm und wenns erst zum release sein sollte, wieder mit einer gilde starten. weiss noch nicht ob dt oder englisch sprachig. mal sehen. weiss nur eines, dass ich klein anfangen werde und mich nicht stressen lassen werde. das was ich in letzter zeit an gilden und leuten gesehen habe, hat mich schon nachdenklich gemacht. mitunter ein grund warum ich mich einige zeit von anmy distanziert hab und anderes ausprobiert hab. anmy war doch meine erste grosse gilde.

jep und schade, dass niemand von euch andere benachrichtigt hat.

freue mich schon auf hc und action

sero
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime27/1/2011, 16:10

Oh ja auf die HC Action freu ich mich auch. Hoffentlich käsen die sich aus und verschicken noch massig keys.

PS: Sero Murdokai bin ich ^^

PSS: Olli ich hoffe du kannst mir deine Accdaten mal geben zum zocken bin derzeit zuhause vorallem morgen noch ^^ ...
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime28/1/2011, 13:01

so hab gestern nach langem registrieren, pm schreiben etc auch noch einen key. werd versuchen dran zu bleiben und für die alex auch einen aufzutreiben.

Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime28/1/2011, 13:09

Cool Sero .... jo wär voll nett.....bin auch nur am suchen und anmelden wos geht xD .... bisher nur leider keinen Erfolg .... naja mal schauen ...
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime28/1/2011, 14:41

SOOOOOOOOOOOO es kann los gehen ^^ habe so eben 2 Keys bekommen Razz also wer noch ein Brauch ein hab ich noch ^^
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime28/1/2011, 15:27

Wer mich anflüstern will mein nick is Blitzi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!   Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie komme ich an einem BETA Key?
» Hellgate Beta 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - Frogster 11-
Gehe zu: