Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fallen Earth

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Fallen Earth Empty
BeitragThema: Fallen Earth   Fallen Earth Icon_minitime21/4/2011, 21:27

Hi alle,

kann sich noch jemand an Fallen Earth erinnern, einige von uns haben damals die closed beta gespielt. das war ca frühjahr 09. das game existiert noch immer. ich hab das fast 2 jahre gespielt und jetzt ein monat resubbed.ich mag das game sehr, aber leider ist wenn man mal max ist nichts zu tun, wirklich nichts, jep ausser wirklich fades pvp und rp/ chatten.

mag euch mal meine main vorstellen, denke ist mal an der zeit Smile

Fallen Earth Image139h





Zuletzt von seroela am 1/6/2011, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Fallen Earth Empty
BeitragThema: Re: Fallen Earth   Fallen Earth Icon_minitime1/6/2011, 19:56

hi alle,

nachdem ich jetzt mehr oder weniger APB spiele und fast ~2 jahre in Fallen Earth unterwegs war. habe mich folgende neuigkeiten überrascht. GamersFirst der Publisher von APB wird Fallen Earth übernehmen/ Partnerschaft eingehen und höchstwahrscheinlich wird FE free to play werden. wie viele andere bin ich kein freund von f2p games, aber als ich zuletzt online war, war das game meiner meinung nach am sterben, ist anscheinend immer die letzte massnahme bevor tore schliessen (wie bei Age of Conan und anderen games im moment)
die nachricht ist jetzt nicht so der bringer, aber da ich doch viel zeit dort verbracht habe, verfolge ich das game noch immer. f2p alleine wird nicht viel änderen, zumindest nicht für mich.


lg sero
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Fallen Earth Empty
BeitragThema: Re: Fallen Earth   Fallen Earth Icon_minitime1/7/2011, 13:35

Hi alle,

ich glaube ich brauch immer ein paar jahre bis ich dinge verarbeite lol.
letztends bin ich auf ein video gestossen von meiner ersten gilde in FallenEarth. hab mir gedacht ich stell euch das auch mal vor.
das war herbst 2009.
vielleicht ist jemanden fad oder interessiert daran:

das video ist gemacht worden am letzten tag der open beta, die grafik war damals noch recht einfach und grau.
irgendwie würde ich mir wünschen dass durch f2p (Q3 2011) sich dinge änderen und es wieder spielbar wird.
*(sero ist auch in dem video - in der winke szene die 2. von rechts)

Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Fallen Earth Empty
BeitragThema: Re: Fallen Earth   Fallen Earth Icon_minitime28/7/2011, 20:04

Neuigkeiten von den Entwicklern FallenEarths:

Zitat :
Icarus Studios and Gamersfirst's Reloaded Productions have announced today that the two studios will be partnering yet again on an upcoming MMORPG. The game, titled Hailan Rising, will be based on Icarus' xScape platform, which is being modified to support Unity 3D.

Vorgeschmack: http://www.gamersfirst.com/hailanrising/

Comment: was soll da raus kommen? G1 hat abgesehen von APB nur Müll anzubieten. APB selbst aufgekauft und null weiterentwickelt; derzeitige Icarus Studios Anfänger, die sich mit dem zustande bringen von kleinen hotfixes abmüht, original devs schon lange zu anderen schmieden gewechselt.

ich finds wirklich traurig, dass man nicht versucht hat aus FE etwas zu machen, stattdessen im herbst f2p und entwicklungsstop. schade
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Fallen Earth Empty
BeitragThema: Re: Fallen Earth   Fallen Earth Icon_minitime13/10/2011, 22:42

Fallen Earth ist jetzt free2play. demnächst werde ich mal versuchen meinen account zu reaktivieren, zieht mich immer noch ein bisschen dorthin.
zumindest habe ich es 2 jahre (?) gepsielt, kann das schon empfehlen, zumindest da es jetzt f2p ist.

bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fallen Earth Empty
BeitragThema: Re: Fallen Earth   Fallen Earth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fallen Earth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: