Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diablo 3 DAS Spiel 2011?!

Nach unten 
+3
gohsi
seroela
Alex
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime12/5/2011, 11:45

So, ich denke es ist an der Zeit, das wir mal einen direkten Thread zum Thema Diablo 3 machen.

Da nun Offiziell bekannt gegeben wurde, das im 3. Quartal 2011 die externe Beta beginnen soll, können wir hier Diskutieren, wer was wie wo wann zocken will.

Was findet ihr an D3 cool und was schlecht? Auf was seit ihr gespannt und was fasziniert euch am Spiel? Was macht Diablo 3 zu einem euerer Favoriten und was ist daran so toll das ihr es euch holen wollt.

Lasst alles raus. Ich werd versuchen in kommender Zeit immer mal paar Neuigkeiten rüber zuwerfen.

LG Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime13/5/2011, 21:16

hi alex,

ok das thema ist DIII. wenn mir fad ist schau ich mir gerne unsere alten threads an. und einer der mich immer erheitert ist der https://anima-mythi.forumieren.de/t108-d3-wird-kommen. für die die nicht klicken wollen -> rashy hat damals 2008 dIII angekündigt.... meeh alex ist das offiziell mit der beta. nicht dass ich mir gedanken mache da eingeladen zu sein - möchte nicht wissen was so ein key wert ist, würde den key eher verkaufen.

mittlerweile teile ich ein wenig die meinung der anderen, hab zu oft die screenshots gesehen, zu oft die trailers. die devs tun mir leid, auf denen lastet ein grosser druck. dII ist das game aller games, da kann man sagen was man will. die servers sind noch immer voll und die box wird immer noch bei uns um die ecke verkauft! nach 10 jahren. ich mein das muss man mal toppen oder zumindest rankommen.

jep aber heimlich wünsch ich mir dass das game bald kommt, ich brauch ein game. ein action arpgs, mit loot und exp, team play und allem. wenn ich geld hätte, lol reich wäre, ja ok ich schau in letzter zeit ami serien und da kommen immer reiche vor. ok also wenn ich geld hätte dann würde ich gern mein eigenes game machen, lol nur für mich, meinen loot und exp drunken <- drunken smilie, nah leider nicht, bin nüchtern mit 2 aspirin.

ok zurück zum thema: wenn du infos hast dann posten Smile gestehe bin grad nicht am D ball. wie ist die neu ladder?
ah! und wenn du schon online bist. kannst du mal statistic posten?
wieviele spielen LOD und ch LOD auf eu servers?
kann mich erinnern dass das angezeigt wird. wäre echt interessant. post mal ein pic Smile

cu alex Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime14/5/2011, 15:16

Hey Sero!

Also das mit der Beta ist wie folgt.

Zitat von Daiblo-3.net

"Die internen Diablo 3 Beta-Tests liefen hervorragend und man plane mit einem Start der externen Diablo 3 Beta-Tests im 3. Quartal des Kalenderjahres 2011 (1. Juli bis 31. September). Dies verkündete Blizzard Mitbegründer Mike Morhaime soeben während des Activision Blizzard First Quarter Calendar 2011 Results Conference Call."

Und wenn die schon mit der internen fertig sind, wird def. bald die externe kommen.

Also ich verfolge seit sicher 9 Monaten jede Info die ich kriegen kann. Und alles was ich so bisher gesehen habe und so, ist der Hammer. Die neusten News haben verkündet wie die Mercssein werden die wir in D3 an dieSeite gestellt bekommen.

Die Söldner in Diablo 3

Ich habe nun nen HammerdinPala auf lvl 92 und da ich keine lust habe auf warten mit Items, lass ich nen Bot laufen ^^. Funzt ganz gut.
Mit der Ladder kein Plan da ich keine Ladder zocke. Da is nichts anders als in non Ladder.

LG Alex
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime9/6/2011, 16:04

http://www.amazon.de/gp/product/B0041O5LNM/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=diablo3net-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0041O5LNM


HEHE vorbestellen geht schon
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime16/8/2011, 19:21

----NEIN SORRY KEINE NEUIGKEITEN----

mein schiff ist auf autopilot, somit denk ich mir schau ich mal was mit D3 ist. die leute werden von einer messe zur anderen vertröstet. angeblich wird es auch keine neuigkeiten auf der gamescom geben.
aber, die beta startet im Q3 2011. ich meine wisst ihr wann Q3 beginnt und endet. rendeer

wird schon werden .. wer glaubt noch an ein release 2011? - ok irgendwie muss das game ja mal raus, aber wird das game 2 wochen vorher vermarktet, angepriesen und verkauft?
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime17/8/2011, 15:32

Ich glaub noch dran, dass es zum Weihnachtsgeschäft kommt.
Vllt bin ich nur naiv aber egal Razz
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime17/8/2011, 17:18

Glauben und vor allem hoffen tu ich das auch....

Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime17/8/2011, 18:11

hoffe tue ich auch ganz fest, sonst krieg ich die krise, aber glauben leider nicht, das ist alles zu knapp.
aber irgendwann muss das game ja kommen. verwirrt. geek
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime18/8/2011, 15:24

ich habe gerade wieder DIII feuer gefangen. 2 dinge über die ich mich jetzt nur mal von der idee her - keine ahung wie es dann ingame aussieht, sehr freue:
1. dass die söldner jetzt skillbar sind und wie gewohnt equipbar
2. die sache mit dem echtgeld auktionshaus. ich meine vielleicht freue ich mich über etwas, dessen auswirkungen ich jetzt nicht abschätzen kann

was denkt ihr über das Echt-Geld-Auktionshaus?
(ein system in dem spieler items einstellen können und auch kaufen. währung spielgeld und echtgeld (wie potatoes, isk, .. man wird dann echtgeld kaufen können oder in euro per paypal und andere 3rd party anbieter eintauschen können)

ich kann dazu nur sagen, dass in meinem letzten D2 saisonen ingame gold auf d2jsp zu verscherbeln ein grosser motivationsgrund war, wenn ich nicht zu faul und unbeholfen gewesen wäre auch auf ebay sachen einzustellen.
stellt euch mal vor, eine gute gruppe, die sich kennt gemeinsam spielt jeder hat seinen loot, auf hc. ich glaube ja nicht reich zu werden, aber es ist ein schöner trügerischer gedanken, dass man legal seine chars, items für bares verkaufen kann.

ich will ja nicht mit eve wieder ankommen, aber dort kann man eben eine plex kaufen und legal chars erwerben, etc. ich glaube dort ist es ein hauptgrund warum leute noch spielen und d3 wird eine konkurrenz werden. wenn ich leute in eve reden höre dann dreht sich meist alles um ISK, wieviel per monat, wieviele plex, also handel. wie kommt man an isk, mit welchen chars, equip, welche gilde, ..

und noch eins und das ist leider für mich ein grosser plus faktor im vergleich zu torchlight:
torchlight wird kein sicherheitssystem haben, also nur fun2play und dafür bin manchmal schon ein wenig zu.... keine ahnung was.
d3 wird nicht offline am pc zu spielen sein und das gute ist keine goldseller, da wir dann deren job übernehmen, oder ich zumindest.

wahrscheinlich kennt ihr den merch trailer (finde das sieht so nach mythos/ TL aus - tulins hope A2- keine ahnung vielleicht auch ein fake, sieht so gar nicht nach dia aus)

Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime18/8/2011, 19:03

Meiner Meinung nach macht das Echtgame Zeugs immer das Spiel kaputt. Ich habe d2jsp immer gehasst deswegen, aber es gibt solche Seiten nunmal und wird es immer geben. Deshalb finde ich es gut, dass Blizzard das ganze zumindest aus der Hand von irgendwelchen Forenbetreibern nehmen.
Aber mal sehen, wie es in D3 wird, evtl. werde ich auch gefallen daran finden (am verkaufen, kaufen werde ich nichts.).

Insgesamt freue ich mich teilweise schon mehr auf Torchlight 2 als auf D3, da Torchlight noch immer das "gute alte D2 System" (Skilltrees, Stats verteilen, Offline/LAN Modus,...) benutzt. Andererseits weiß ich natürlich noch nicht, wie sich D3 spielen wird.

Ich denke, beide Spiele werden gut, kann aber noch nicht genau sagen, was ich länger spielen werde. Ich denke, das hängt stark von der Community ab...

/edit: Das mit den Followers ist eig ein ziemlich geiles System, quasi Craften, ohne selbst viel Zeit investieren zu müssen. Außerdem passen sie Storytechnisch, da man ja ne größere Welt hat kann ich mir gut vorstellen, dass es immer Leute gbt, die gerne mit einem Helden mitreisen würden (ersetzt wahrscheinlich in sehr großen Gebieten die Städte).
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime21/8/2011, 22:17

@stinka: jep ich hab d2jsp lange zeit gehasst, da ich diese seite nur mit hacks, cheats und dergleichen verbunden habe. irgendwann in einer meiner letzten saison hat mich jemand von derem handel-forum überzeugt und hat dann doch spass gemacht meine items dort zu verkaufen und habe ein vielfaches an "runen" gemacht, als ich jemals ingame hätte ertraden können. aber ich weiss was du meinst.

ich hasse wirklich dieses d3 vs TL gerede, aber im endeffekt ist es das aber für mich. ich meine, ich will ein game mal wirklich voll und ganz spielen, endgame und mit wirklich uber chars, mit den gleichen leuten und ein paar jahre. lol hört sich lustig an. somit wenn mir fad ist und ich darüber nachdenke, werde ich mich wohl schon für eines entscheiden müssen. werde beide zu 100% kaufen, da kann wirklich kommen was will. somit auch wenn ich das versus topic verachte, ist es doch thema ein (für mich).

und da ich schon bei unnötigen gedanken bin, wohlwissend, dass es wichtigeres zu denken gäbe:

gamestar hat schäfer interviewt und da hat meister dia verkündet, dass er nicht glaubt, dass D3 2011 rauskommt. da selbst wenn die cb heute starten würde. all die infos der tests nicht mehr bearbeitet werden könnten bis weihnachten und da schliess ich mich ihm an Sad
september oktober november - 3 monate sind zu wenig für cb, mini ob, vermarktung und raus damit.

ja sorry ich muss einfach was zum reden haben, vielleicht kommt alles anders und schäfer verarscht uns nur.

weiters habe ich mir gedacht, wie komisch muss das sein, wenn man das game erschaffen hat, wenn man für ein paar cents die rechte und sich selbst an blizz verkauft hat (ich denke vielen genies und ihren erfindungen ist es so ergangen) noch für dem 2. teil gearbeitet und dann im bösen sich getrennt hat. nun auf der gamescom irgendwelche noobs nachfolger Jay Wilson und Josh Mosqueira trifft, die an seinem baby arbeiten - als director und lead designer.
muss für alle beteiligten komisch sein. ich würde so gerne wissen was da alles so läuft, wie die alle zu einander stehen, welche infos ausgetauscht werden, etc.

mitternacht hier und ich glaub ich gehe jetzt schlafen.
schöne woche euch allen Smile

Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime22/8/2011, 13:49

Zu d2jsp kann ich wie gesagt wenig sagen, da ich mich darauf nie einlassen wollte. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Leute in Classic (ohne LoD) gute rare Items auf einen LoD Char transferiert haben (neuen Char erstellt in Classic, Item rüber gemuled und dann konvertiert) nur um das Item auf d2jsp für mehr Kohle zu verkaufen, da mehr Leute LoD spielen.
Das fand ich schon ziemlich enttäuschend, da man somit gute Items aus dem Classic Markt nimmt.

Bei dem Rest muss ich dir zustimmen, ich werde beides kaufen, das D3 bzw TL2 geflame nervt, aber man muss trotzdem überlegen, in welches Game man später mehr Zeit investieren will. Und deshalb kann man die Spiele trotzdem gut vergleichen.

Ich denk mal das ganze Spekulieren, welches Spiel besser wird hat nichts aufm Nacken, bis man nicht zumindest ne Demo oder so gespielt hat.
Ich würde mich wirklich für TL2 freuen, wenn es ein riesen Erfolg wird und Runic somit ein wenig mehr Beachtung bekommt.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime29/9/2011, 20:37

ich weiss echt nicht was die mit Diablo machen. frühestens Frühling 2012, das heisst dann wohl vielleicht vorm sommer, aber eher Herbst 2012.
irgendwie verstehe ich die schon. sie wollen zum beispiel keine fremd skills (von anderen chars auf items) einführen (enigma, etc). mir hat das schon ganz gut gefallen mit einer ama rumzulaufen mit pala speed aura (fanatik?), enigma (tele) hatte ich glaub ich nur einmal. da gehen die meinungen auseinander und zwar ziemlich so nach dem moto, ohne +skills spiel ich diablo nicht. nicht einfach.
ich lese eigentlich in den dia foren nicht mehr so mit, also wenn noch jemand am laufenden ist, bitte aufkären.

liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime30/9/2011, 09:08

Hey Sero!

Ich verfolge derzeit jede News, da sich Dia in der Closed Beta befindet. die Family & Freinds Beta lief schon vor knapp 3-4 Wochen an und seit 1 Woche ca.(bissl mehr) läuft die CB. Es hat sich viel verändert und neues hinzugetan und trotzallem hör ich immer nur positives über D3. Auch wenn z.b. sich geändert hat, dass man jetzt die Skillpunkte nicht mehr selber vergeben kann, sondern jedes Skill am ende von lvl 60 zur verfügung steht, finde ich das cool, weil man so keinen neuen Char machen muss wenn man mal was anderes austesten will.

Eine coole Seite wo ich immer schaue (eigentlich jeden tag Very Happy)

Diablo 3.Net

Dort kann man derzeit Teil 1 und 2 eines Berichtes über die Beta nachlesen, sehr Detailreich und aufschlussreich. Viel Spaß beim Schmöckern.

LG Alex
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime5/10/2011, 17:37

Wenn jemand interesse hat, bei Youtube gibs vollständige Gameplay Videos zu jedem Char der die Beta durch spielt. meistens gehen die Videos so um die 1h20min

gebt einfach

Diablo 3 Beta HD - Khaldor's erstes Gameplay

ein.

Viel Spaß beim schauen hab mir Hexendoktor angesehen udn bin grade übern barbar Very Happy

LG Alex

PS: Musste mir heute nen neuen Monitor kaufen aber jetzt bin ich D3 gewappnet Very Happy mit 24" xD
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime8/10/2011, 22:38

hi alex,

gz zum 24" bildschirm Smile. ich könnte jetzt so böse sein, mir fallen so viele sachen ein lol.
es ist echt nicht lustig, aber ich kann mich an all die scherze erinnen, dass D3 rauskommt wenn ich alt und grau bin, ok bin ich, dann halt mit einem stock noch dazu, hab ich noch nicht. nicht lustig! echt nicht. es ist spät, eigentlich ist es nicht spät, war nur ein langer tag.
stell dir vor D3 relase im herbst 2012. ich bin so ein A**. aww ich wünsche es mir auch so. und das schlimmste ist ich habe so ein gefühl dass D3 so ein massstab für die gesammte spielindustrie ist - ok für die im action bereich angesiedelte. es ist so still. da rührt sich nichts weder auf GW, TII, SW,...

nah sorry alex cheers (hoffe dir gehts sonst gut)
liebe grüsse sero
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime8/10/2011, 22:45

Hey Sero!

Hm irgendwie kann ich mir aus deinem Psot nicht so recht was nehmen sorry Very Happy

Es gibt mittlerweile soooooooo mega viel Video Material über die Beta das ich es kaum noch erwarten kann. Das was ich bisher alles weis und sehe gefällt mir mega mäßig gut. Fakt is, ich kaufs mir sofort wenns raus kommt, bzw. bestells bei Amazon und kriegst am Tag wos raus geht.

Der Spielspaß scheint wie in D2 zu sein und die möglichkeiten fast unbegrenzt. Hoffe euch alle dort wieder zu sehen. Übrigens denke ich schon das es so Februar März raus kommt.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime8/10/2011, 23:00

du bist auch noch on Smile
ich weiss nicht ich wart schon jahre jetzt, ovran hat eine D3 page 2009 gemacht.
naja irgendwann kommt das game ja schon, ich habe mir nichts mehr angeschaut, keine foren, keine trailer, etc. und die haben gesagt frühestens frühjahr 2012! das heisst herbst 2012, wenn überhaupt. da vorm sommer nichts rennt und im sommer auch nix.
na sorry, ich bin halt so enttäuscht, da TL jetzt auch auf ok kein stress macht und von weihnachten auch nicht mehr sprechen.
aber schaefer hat das alles vorausgesagt! - jaja..
mich wirst du aufjedenfall dort wiedersehen, die können das echt in rosa und rot machen mit mascherln und kitsch rosen + volksmusik soundtrack, ich kauf mir das.
sonst gehts gut? ernsthaft mein ich lol. meeh ich bin so müde heute und immer wenn ich voll müde bin dann will ich nicht schlafen gehen und dann .......blah blah und kann nicht aufhören zu schreiben. meeh ich such jetzt ein bild das füg ich ein und dann gehe ich.
freut mich von dir zu lesen und zur selben zeit on.
liebe grüsse nach sachsen.

ok und da ist das bild. wie genial ist das eigentlich, kühe auf zwei beinen gehend? mit einer stangenwaffe und muuh machend. vielleicht google ich mal woher die idee stammt. aber kam das nicht daher dass in DI rechts oben in town kühe standen und die leute fest dran glaubten dass die ein geheimnis bergen? vielleicht kommts daher - keine ahung werde ich mal googlen..

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Untitl10

und wie ist das mit dem kristall im bnet. der rosa oder lila ist, je nachdem man in drückt + message sie haben den kristall aktiviert, ich glaube das wurde nie gelüftet. aww ich mag solche sachen Smile

Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime8/10/2011, 23:25

Da imo die Beta läuft und ich denk mal die wird bis mitte Ende november gehen., ist es schon denkbar das es im Früher sprich erstes Quartal raus kommt. Herbst oder Winter 2012 glaub ich net das wär zu lange und zu spät wenn jetzt schon die Beta läuft.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime10/10/2011, 22:34

Hey Leute!

Also ich habe mir jetzt jedes Video über jede Charklasse angeschaut und ich bin voll unentschlossen mit was ich anfangen werde. Der Zauberer/in ist übel stark gewesen in der Beta, ich befürchte jedoch, das in einem höheren Schwierigkeitsgrad die Sorc sehr einstecken muss. Gut gefallen hat der Witchdoc mir auch finde es irgendwie cool wie er aussieht udn das er immer 3 Tanks mit sich führt. Die Demonenhunter sind auch geilo sehr stark und sehr Taktisch zu spielen. Mönch und Barb sind eher für mich net so der Burner da Barb öde ist tyüisch hau drauf und der Mönch zu Schwach bisher.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime11/10/2011, 20:20

hi alex,

du machst mich neugierig, eigntlich hab ich den D3 faden verloren, aber vielleicht sollte ich schon mal einen blick drauf werfen. witchdoc hört sich nach necro an ich hab den nie gemocht, würde gerne was mit einem bogen spielen, also ama, aber die gibts noch nicht oder? dann eher wohl eine sorc, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt weibliche charaktere zu spielen, wenn ich mich recht erinner werden sie das nicht anbieten jede klasse in 2 geschlechtern oder?
barb war nie mein fall, hatte immer einen bo aber sonst..

bis dann
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime11/10/2011, 21:39

Also mal so ne kleine Char übersicht.

Folgende Chars gibt es in der start version, ob welche in Add-Ons folgen kein Plan.

Barbar = Typischer nahkämpfer brauch ich nichts zu sagen

Zauberin = überarbeitet coole neue Sprüche aber wie gehabt Sorc eben

Mönch = Neue Char, der sich mit Kampfkünsten durchschlägt

Witchdoktor = eine Mischung aus Beschwörer und Zauberer. Er hat von anfang meist 3 Tank mit laufen die er beschwören kann und wohl auch gut aushalten.

Demonhunter = Eine Mischung aus Amazone und Assa. Sie kann mit zweihand oder zwei Einhand Armbrüsten oder Zweihand Bogen Durch die kante rennen. Sie bedient sich dabei cooler Skills wie Bola werfen oder ähnlichem. In ihrem Arsenal hat sie auch Fallen die sich automatisch aktivieren wenn die Feinde drüber laufen.



So hoffe habe dir einen mini einblick geben können, ansonsten kann ich nru empfehlen auf Youtube mal die Video von Kahldor sich rein zu ziehen der hat jede Klasse gespielt und hat dazu in voller Länge das Video drin also nehmt euch zeit alles in allem gut 6h Video Material.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime19/10/2011, 21:43

Drück mir die Dauemn, wenn alles klappt, kann ich vlt. bald mal D3 anspielen in der Beta. Einer aus dem Forum überlässt mir vlt. aber nur vlt. für eine gewisse Zeit seinen Acc damit ich zocken kann. Wenn ja werd ich def. auch hier meine Spielberichte rein schreiben.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime20/10/2011, 01:03

Also hab jetzt schon mal die Beta am Downloaden ... mal schauen wann ich zugangsdaten bekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime20/10/2011, 09:36

hi alex,

ich kann gar nicht glauben dass normalsterbliche auch zur beta zugelassen sind, wie ist er an den key gekommen? einfach zufällig ausgewählt oder über eine community. wünsch dir auf jeden fall viel glück darein zu kommen. bist schon lange hinter dia her. ich warte einfach mal auf das release und freue mich auf deine berichte, wäre schon arg wenn du da rein kommst.

wie gehts dir sonst? wie gehts mit hellgate?

lg sero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diablo 3 DAS Spiel 2011?!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dickster Bug im Spiel
» Diablo III
» Diablo 3 Add-On Reaper of Souls
» E3 7-9 Juni 2011
» Hellgate Beta 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: