Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen
 

 Hellgate Beta 2011

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime26/7/2011, 20:54

hab das schon wieder vergessen max ist 55. ich würd wirklich gern ein game wieder haben wo team play spass macht, ein bisschen dungeon fun. zur zeit lvl ich einfach meistens alleine in eve, das nervige hochleveln von chars in mmos um irgendwo teilnehmen zu können.
freu mich auf den herbst, irgendwas wird schon dabei sein.
finde es so schade aber ich kann mit hellgate nichts anfangen keine ahnung warum. ich habe schon angst dass ich torchlight auch fad finde. keine ahung was mit mir los ist. aber ich glaube, wenn ein game schon so bekannt und durchgespielt ist dann ist für mich kein reiz da.
ich weiss nicht alex was dir lieber ist wenn ich still mitlese oder ewig dasselbe schreibe?

lol ich wünsch dir einen schönen abend und pic von ding 55 Smile
Nach oben Nach unten
Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime11/8/2011, 10:42

Hey Leute!

Ich bin zwar derzeit im Urlaub, aber ich werd einfach mal so bissl was erzählen, wies mir in HG so geht.

Ich habe jetzt fast 4 50er chars, die ich dann nach und nach hoch spielen werde.

1. Crit Marksmann(wird aber wenn er 55 is umgeskillt)

2. StrikerMarksman(spielt sich schwierig allein, aber in einer guten Grp, is er absolut toll)

3. Evo (Feuer / Blitz)

4. Blademaster (critskillung)

Es macht mir einfach Spaß, ungezwungen und ohne lange On sein zu müssen, auch Fortschritte sehen zu können. Das Farmen macht spaß und ist nicht soooooooo kompliziert und doch mit jeder Klasse eine andere Herausforderung. Jede Klasse spielt sich total anders und beim Evo, z.B. kann man 1000000 versch. Skillungen machen. Die Server laufen mittlerweile stabile gibt ansich kaum noch Serverlags, das einzige was alle ankotzt ist, das es die FPS.lags gibt. Dies liegt nicht am Server sondern an der Engine die sie noch ausbessern müssen, sprich das Spiel hat irgendwo beim Programmieren in klatsch weg. Aber diese lassen sich mit ein paar einbußen im Grafischen Bereich etwas verringern. Der Item-Shop ist mittlerweile gut Gefüllt und gibt sogar nützliche Dinge daraus. So kann man sich derzeit 2 Pets kaufen, eines was Power(Mana) und HP dazu gibt und eines welches Armor und Schilde dazu gibt. Beides sind Miniaturausgabe von zwei Bossen in HG:G. Mittlerweile sind alles Retrainer(Skill, Expertise und Attributs) bei Molloch dropbar und es sind auch schon viele gedropt. Ich habe selbst nur einen Attributsretrainer bekommen.

So ich hoffe es ist bissl lesestoff dabei gewesen.

LG Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime11/8/2011, 11:20

das interessante an deren games ist dass man mit einem char so viele skillungen machen kann. war in dia nicht anders, selbst in TL ist mir das aufgefallen. ist schon ein gutes gefühl wenn man einen char kreiert hat der nicht solo geeignet ist aber in gruppe der renner ist und demnach nicht viele am server sind mit dem build. hört sich schon verlockend an dein bericht.
sicher auch ein vorteil dass man recht weit kommt mit nur wenig zeit online.
dazu ist halt auch zu sagen man braucht dazu auch die richtigen leute und die richtige gilde, ansonsten ists fad und frustrierend.

lg sero
Nach oben Nach unten
Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime11/8/2011, 23:32

nun ich habe mich mit ca. 10 Leuten selbstständig gmacht. Wir haben unser TS und sind sehr aktiv. Sind hilfsbereit für neue Leute, helfen ihnen sofort und gehen auch gern mit unseren Groen chars beim Questen der Kleineren zur hilfe. Also die Truppe fetzt und ist sehr bunt gemischt vom Alter her. Glaube von 16-40 sind alles dabei.
Nach oben Nach unten
Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime7/9/2011, 23:56

Hey Ho!

Also ich geb auch mal wieder in Lebenszeichen von mir. Bin sehr intensiv am zocken von Hellgate. Habe insgesammt 4 x 50+ Chars zwei davon 55 rang 9 und 11 (Evo und MM) zocke grade nen Engi als Striker hoch der wird schneller als alle anderen 55/50 sein aber egal Smile spiele sehr grn den MM derhaut jetzt mit meinen neuen Waffen richtig gut rein. Trage eine +9 und +8 Waffe beide leuchten die +9 blau und +8 grünlich. Leider merkt man wie T3 den Leuten is Geld aus der Tasche zieht, aber ich geb zum Glück nich viel aus da ich keins habe derzeit Very Happy.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime21/9/2011, 17:23

So wenn alles gut geht, kommt morgen der nächste große Content raus. Heist neue Bosse und komplett neues Gebiet. Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime21/9/2011, 23:11

hi alex, find ich super dass du das so lange und gerne spielst. ich wiederhole mich jetzt, aber keine ahung warum ich nicht dort reingekippt bin. freue mich auf jeden fall von dir zu hören. hoffe dir gehts sonst auch gut Smile
vielleicht mal einen screenshot vom nicht FSS content, würde mich schon interessieren in welche richtung die gehen.

viele liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime26/9/2011, 00:50

So, nu poste ich mal wieder paar screens Very Happy ^^


Hier mal paar Screens aus der einen Instanz die zwischen den Häusern von tokyo spielt:

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 9cuowsck

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 2gze3jmc

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 3edgxyz3

So und nun noch ein Screen vom Endboss aus Tokyo

Kaibutsnatan oder so übersetzt "Die Motte"

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 F7el97s6

Es gibt viele neue Uniques, sogar mini Sets gibs jetzt und man kann jetzt auch alle Sets der klassensets bekommen.

Desweiteren zwei neue Modis, Basedefence und Kuhlvl ^^.

Nach oben Nach unten
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime6/12/2011, 17:31

Hi,

habe neulich mit jemanden über HGL gesprochen und dabei kam die frage auf: wie wird man von der London Map nach Tokio übergeleitet. ganz plump per teleport oder flugzeug, oder einfach eine station weiter und man ist in tokio, wie wurde das gelöst?
weiss das jemand, ich denke alex du hast das noch miterlebt. gibts die server noch? oder auch rip wie mythos?

lg und danke im voraus
Nach oben Nach unten
Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime7/12/2011, 13:50

Also es gibt ne überleitungsquest die startet wenn man sie annimmt und führt am ende durch ein Portal wo man dann in Tokia raus kommt und dort das quest weiterführt und nach 30min-1h dann in der neuen Stadt ist.

Ja die Server gibs soweit ich weis noch. Wenn ihr jemand kennt der nen gut ausgestatteten Acc haben moechte ich verlauf mein fuer 50€. Es sind noch TCoins drauf, Shop items sind drauf und mit die beste Marksman ausrüstung vom Server.
Nach oben Nach unten
gohsi



Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.03.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime7/12/2011, 14:18

Also heißt das du spielst da nicht mehr....

Was machste denn jetzt grade.. und

@Sero immer noch Eve?

mhh... naja ich bin imo wieder bei Aion auf unserem alten P-Server ... am 19. 12 mal Elegium anschauen

und hoffen das im neuen Jahr endlich was passiert wo wir wieder zusammen starten können...

LG

_________________
hce: ghospy - pyromancer( meteor )
ghosnap - gadgeteer (napalm/seeking shot)
Nach oben Nach unten
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime7/12/2011, 15:14

danke alex, alles klar. und gute frage was machst denn jetzt nach HG?
and jep ich spiel immer noch EVE und falls jemand interessiert ist reinzuschauen einfach melden würde mich freuen.
ansonsten glaube ich an gar nichts mehr was neue games angeht, mir kommt das alles so ewig vor, nicht rührt sich. keine updates auf TL, D, GW und wie sie alle heissen.
sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle diese games einfach so im märz rausploppen oder vorm sommer. ich mein irgendwann muss es ja sein, aber das ist alles schon komisch auch wenn du eine fertige beta spielst .. ich verstehe es nicht, sorry.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hellgate Beta 2011
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Hellgate-
Gehe zu: