Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hellgate Beta 2011

Nach unten 
+2
Alex
seroela
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 14:22

So, nun kann ich seit 16uhr durchgehend zocken und bin lvl 3 macht mega spaß, sie haben so einiges verändert was die gebiete angeht aber alles andere is vom grundprinziep geblieben. find ich cool.
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 15:12

bei mir geht der auth server immer noch net.. ist doch kacke sowas...
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 15:25

die lassen nur noch ne bestimmte anzahl drauf .... hatte eben nen lade hänger und bin auch draussen und komm nit mehr rein ... bin aber jetzt lvl 5 und finde manche ideen die sie eingebaut haben cool ...

z.b. unter der Karte is ne Zahl die hochzählt und wenn die bei zb. 20/20 is dann erscheint ein lila mob der meist gut droppt....

mies find ich das man mit items zugebombt wird(grüne) gut man kann sie zerlegen und damit die nützlichen sachen bekommen die man zum aufwerten oder so brauch ....
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 16:06

Kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Erfahrung:

1. Spielgefühl is wie damals, vlt. sogar in tick besser.

2. die Spielführung wurde etwas geändert, viele Gebiete sind geändert wurden. Finde es aber interessant.

3. Es gibt einen Bossbonus, das heist, man muss eine bestimmte anzahl an Möpsen killen und es taucht ein bossmonster auf.

4. Wahrscheinlich gibt es eine Exp erfahrungszeit die man hat. Bin mir aber noch nich so ganz sicher, was der Blaue Balken zusagen hat.

Alles in allem habe ich einen großteil in Party gezockt und es ist einfach nur cool. Man sogar den schwierigkeitsgrad ändern und schwerer machen.

LG Alex
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 17:59

Bin echt angepisst.....typisch Hanbit....die Lust ist schon weg bevor man was sehen konnte.... PAHHHH Sad

Da bleib ich lieber in Maestia bis wieder was gescheites da ist
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 18:06

hi,

ich bin heute früh problemlos auf die server gekommen, bin aber nach paar minuten wieder off gegangen Sad ... hat mir gefallen was ich gesehen hab. fand den start nicht so mies, bin von der publisher kommunikation recht beeindruckt, laufende infos über die lage. entsprechende auch die gute stimmung im forum.
apb beta läuft mittlerweile monate und täglich muss man sich in eine warteschlange stellen ab 16h ca 1-2 stunden oder bezahlen fürs nicht warten und das in einer beta! möchte gar nicht über den gestrigen tag schreiben. nach einem patch, wurden wir alle 2-5 min aus dem spiel gekickt keine infos seitens gamersfirst, was warum wie lange.

bin grad heimgekommen werd, dann später einloggen.

freu mich schon. bis dann
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 18:09

gohsi schrieb:
Bin echt angepisst.....typisch Hanbit....die Lust ist schon weg bevor man was sehen konnte.... PAHHHH Sad

Da bleib ich lieber in Maestia bis wieder was gescheites da ist

hast den beitrag geschrieben während ich gepostet habe. so schlimm Sad meeh
ich war nur 10 min online insgesammt vielleicht hab ich die zu früh gelobt ....

*edit*

kann mir jemand helfen bitte lol - ich suche seit tagen im t3-hl forum die suchfunktion. ich mein, kann das sein dass das forum keine hat Shocked
ich wollte schon eher fragen, aber dachte mir wie blöd bin ich eigentlich schon brauch hilfe um den such button zu finden. für jeden hinweis dankbar lol
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 18:27

bei mir steht nur server are currently offline....pff wat soll das....ne echt muss ich mir nicht antun
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 18:50

naja die lassen nicht alle drauf olli (sorry der war fies ich wies) aber ich komm ohne probs rein Smile zock seit heute 16uhr problem los Sad muss halt öfters probieren
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 18:56

denke nicht ist ja wie betteln
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 19:03

naja wenns dann raus kommt wirds eh anders Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 19:23

ich kann mir nicht vorstellen ein arpg(mmo) ohne hardcore zu spielen. wenn ein game niemals den modus hatte ist es nicht so bitter. hellgate ist dazu ausgelegt warum dann schwierigkeitsstufen. ich mein goshi kannst du dich denn wenigstens erinnern an die fun zeit, mit allen batman rennt voraus, julie öffnete anfangs immer die kisten.. oder den run im high lvl gebiet mit einem lvl1 char.
oder sacred II - ich kann mich noch so genau erinnern wir haben ziemlich lange gespielt, ich war schon ganz bleich, nicht nur im gesicht lol, meine hände haben gezittert, mein herz hat nicht nur gerast, sondern schon wehgetan. solche momente sind epic und nichts was ich je gemacht habe, denke auch im reallife war so aufregend und voller emotionen.
ich will hc spielen, ich glaube ich würde immer wenn ich HG anmache, an all die verlorenen epic momente denken, die hätte sein können.
wie gesagt ich spiel gern dies und jenes ohne hardcore aber nicht einen klassiker.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 19:25

Oja HC war der Hammer.....das ist anders als nur zu spielen....das ist echt so genial....leider sind die Europäer wohl zu weich für sowas deswegen wird es sowas wohl kaum mehr geben Sad
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 19:56

Ihr werdet sehen bei HG:L is HC einfach tötlich für jeder Mann. Oft kommen Gegner die sind unvorhergesehen wir hatten vor hin ein boss bekämpft ua feinmal standen 4-5 Bosse da und wären wir net ausgerissen wären wir tot gewesen ... dann heilen sich manche bei 36lp wieder voll also ihr werdet merken HC wär hier sinnlos da es dann eine high HC chars geben würde .... wenn ihr drin seit drückt B und fügt als Freund HiaHia hinzu
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 20:05

alex, es hat eine ganze hc communtiy gegeben, schau mal im forum und es gab auch high lvl chars. ... etc. es gibt und gab immer einen weg hc zu spielen. und wenn ich nicht sacred II gerusht hätte, dann hätten wir auch locker high lvl chars dort gehabt und das beim ersten anlauf und unbalanctes spiel. mag nicht streiten, aber der tag war so lang und blahhh Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 20:07

eieieiei ^^ sorry xD ..... is schon sooooo ewig her xD ..... aber die haben massig geändert, sodas das mit hc echt sehr sehr hart wäre ... dadurch das du auch den schwierigkeitsgrad zw. normal und nightmare wechseln kannst
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 20:10

seit ihr irgendwo auf nem ts?

Übrigens ansich geht der Server ganz gut jetzt. Einloggen kann man sich bis zur Charauswahl und hat dann nur ne kurze warteschlange Smile aer es funzt Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 21:27

hmtz ..... habt ihr keine lust? ich helf ich euch gerne wenn ihr drauf seit dann fügt mich zur Fliste hinzu und flüstert mich an
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 21:37

nope Sad ich geh schon schlafen - jep so früh ich weiss, aber morgen dann Twisted Evil

ad hc: hc bedeutet für mich nicht immer jeden boss zu nehmen, manchmal einfach warten schauen und irgendwann probieren. hc bedeutet nicht rushen wie auf softcore, level 1:1. manchmal hab ich auch 10-15 level unter meinem niveau gespielt. nicht immer nachvollziehbar für jeden, aber bin froh dass sich immer wieder hc idealisten finden. somit schätze ich würde hc auch im neuen hg kein problem sein bis ein paar leveln unterm max und mit glück und guter gruppe auch weiter. aber darum gehts nicht. ich mein selbst wenn es 100 level gäbe und die besten kommen nur auf hc bis 35 dann ist das auch die beste fun die ich mir vorstellen könnte.

ist das nur bei mir so oder bei euch auch? ich hab immer das gefühl einer randgruppe anzugehören, muss mich immer verteidigen und das was ich gerne mache und spass macht. kommt jetzt ernster rüber als es ist. aber manchmal frag ich mich schon, es könnte alles so einfach sein und dann wünscht man sich niemals das gemacht, erfahren haben, jemanden kennengelernt, gespielt, etc zu haben.

und manchmal wünsche ich mir das was ich am meisten hasse, ein moderator der meine posts editiert oder gleich löscht. ist manchmal ganz angenehm und letztens war ich sogar im nach hinein ziemlich froh. ok ich komm jetzt von da nach dort .. ich bin müde und mag nicht schlafen gehen ... meeeeh. eins mach ich noch ich poste euch ein schaf. dann geh ich off. für heute.

und da ist es: ja sorry aber das kommt raus wenn man nach sheep googelt und durchblättert. so viel für heute. meh ich geh jetzt wirklich.

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Warsheepsheepeddemotiva

Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 21:56

Du hast schon recht Sero. Es macht das Spiel spannender und so. Das Problem ist, das du bei HG:L auch langsam vorgehen kannst und trotzdem Probleme kriegst. Eben weil diese Bosse durch zufall vor dir auftauchen und die sind meist heftig. Aber ok Smile ich freu mich schon wenn wir zusammen zocken Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime5/6/2011, 23:02

So, nun möchte ich eine kleine Zusammenfassung geben. Die Beta Endet in wenigen Minuten und ich habe einen MM auf lvl 14 und einen Evo auf 11.

Die Beta fing leider sehr mies an wegen massiven Server Problemen, jedoch konnte man seit gestern Abend recht gut joinen(auch wenn mit kurzer Warteschlange). Es spielt sich wie damals. Einfach, direkt und einfach nur metzeln. So manches wurde geändert und manches ist noch unklar.

1. Warhscheinlich ist ein ähnliches System integriert wie bei Mythos, wie der Stamina Balken und wenn der abgelaufen ist weniger EXP und loot(jedoch weis daskeiner so richtig und hab auch noch keine richtigen Infos dazu).

2. Kein HC bisher integriert und anscheinend auch raus genommen. Ich muss sagen, wenn einer drin wäre, hat man es trotzdem recht schwierig und wenn man (mal angenommen) 4mal bis lvl 15 stirbt, hat mans satt, weil es dann schnell langweilig wird. Lvln tut man über mobs und Quests wobei man über Mobs mehr und besser lvlt.

3. Coole neue Idee mit den "Message from Hell", dies ist ein Counter der die Kills zählt, der Möbse die du tötest und wenn der Counter voll ist, erscheint ein Lila Mob vor dir. Dieser wird sehr gut droppen, aber teilweise auch sehr schwer ist. Manche haben eine miese Eigenschaft, in dem sie sich kurz bevor sie sterben wieder voll regenieren und das nicht nur einmal sondern das passiert immer, wenn du sie nicht schnell genug runter kloppen kannst.

4. Den MM haben sie leider schwächer gemacht, dafür finde ich den Evo richtig geil. Also bei mir steht fest, das ich beim Beginn des nächsten Tests (CB2 oder OB) einen Evo spiele.

5. Auktionshaus ist aktiv und scheint gut zu funktionieren.

6. Was viele von euch noch nicht wissen vlt. man kann seine Items aufwerten durch mehrere Möglichkeiten.
6.1. Augmentrix: Dort kannst du dir in 3 verscheidenen Stufen noch ein paar Eigenschaften hinzufügen, doch Achtung, es können auch Eigenschaften vom gegen Char drauf kommen. Heist, als MM können auf deinen Items auch Engineereigenschaften drauf kommen. Die 3 Stufen sind normal, Rare und Legänder und sie bestimmen nur die Stärke der Eigenschaft.
6.2. Nana Forge: Dort kannst du das Item aufwerten durch anheben des Itemlevel. Dies bedeutet die Waffe macht mehr Grunddmg und mehr DPS. Jedoch Achtung, es geht bis wahrschein 20mal aufwerten, aber wenn es fehlschlägt, wird das Item zufällig auf ein geringeres lvl runter gesetzt. Bsp. man hat eine Waffe 10mal aufgewertet und versucht das 11mal und dies schlägt fehl kann sie auf 9/8/7/6 etc runter gesetzt werden. Also auch auf null. Zum Aufwerten in der Nanoforge brauchst du verschiedene Schrottteile die du durch zersetzen von Items bekommst. Es wird im Itemshop ein itemgeben, der automatisch die Items einsammelt und bis zu der Stufe die man wählt, gleich ins inventar holt und zersetzt.
6.3. De Modificator: Dort kannst du mit Glück mods die du in eine Waffe eingebaut hast wieder raus holen.
6.4. Aufwerten durch Mods: Im Spiel wird man verschiedene Mods finden (Batterie, Reilkt, Ammo, Fuel und noch andere), diese kann man in Waffen einbauen. Doch auch hier Achtung, die Waffen haben bis zu max. 8 Modslots, müssen aber nicht immer alle offen haben. Das heist, angenommen ein Item hat 4 modslots, kann es passieren das ein oder 2 oder 3 versiegelt sind, diese versiegelten, kannst du mit einem Item aus dem Itemshop aufbohren. Ich denke mal, das du immerein Item für ein Slot brauchen wirst.

7. Man kann die Bosse (viele zu mindest) ohne probleme Farmen. Sie verschwinden also nicht, wenn man sie einmal killt, sondern kann sie so oft man will killen.

8. man kann die Instanzen in einer Station Reseten. Dies geschieht mit dem Pfeil links oben an der Minimap.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach, hoffe euch ein kleinen Einblick gegeben zu haben.

LG Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime6/6/2011, 10:17

ausführliches posting. mein lieblingsatz. ich zitiere ihn nur kein kommentar mehr meinerseits. alex und hc hab ich abgehakt.

Zitat :
alex: 2. Kein HC bisher ...... recht schwierig und wenn man .. 4mal bis lvl 15 stirbt, hat mans satt, weil es dann schnell langweilig wird.
4 mal sterben und es wird langweilig Shocked

ansonsten weiss ich nicht was ich von HG halten soll. die grafik tut weh. ansonsten ist ja alles bekannt auch die skills, so weit ich das überblicken konnte. mit einem spielcounter hab ich noch nie gespielt. 1,2,3...25 plop. lol so könnte man einen boss umgehen, also nichts mit random. ich weiss wirklich nicht, ich würd jeden crap spielen wenn hc drin wäre, ohne hc kann ich gleich was neues spielen.

ich erkunde gerne dinge und hellgate london ist eine gut dokumetierte map, auch wenn sich fuzzi dinge geändert haben und jetzt ein exp balken drinnen ist *rofl* - die haben nichts dazu gelernt. selbe *sch--sse* wie mit mythos reloaded. also das game ist durchgespielt und zur zeit eine reine fan sache. ich warte ein bisschen ab.

vielleicht ab und zu rein schauen in der OB...schade irgendwie. die haben mir einfach den spass genommen, indem sie hc rausgenommen haben. 100 mal durchgekaut und jeder von uns hat seinen standpunkt.
ich glaub ich würd eher wieder DII auspacken oder TL1 SP spielen als redbana mist zu unterstützen. mühsam. oder einfach ein anderes softcore spiel, classisches mmo, apb ist ganz gut, wenigstens bisschen aktion und skills gefragt.

lol ich freu mich schon auf den ersten fan wellen boykott.

Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime6/6/2011, 10:32

Update:

Also der grüne Balken ist reinweg NUR für den EXP BOOST zuständig. Du hast Täglich einen Boost, je länger du am Tag spielt, nimmt er halt ab. Wenn er auf 0 ist, bekommst du normal EXP. Es beeinträchtig jedoch NICHT den Loot.

Sero der Counter ist einfach nur für etwas mehr action da. Der lila Boss der dann vor dir Spawnt, ist einfach nur ein zwischen durch häppchen. HG:L ist einfach ein Action spiel wo es hauptsächlich ums Schnetzeln geht.

Random ist alles. Inis, Items, Bosse. Was sollte man da ändern?

Schade das du nur bei HC mitspielst.

LG Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime6/6/2011, 11:04

einer deiner hauptbedenken war doch der random spawnende boss - oder? und der hat jetzt einen counter, wenn du weisst was ich damit sagen will.

alles andere wird sich zeigen. ad balken ich hab nicht gesagt dass der den loot beeinflusst, aber der balken ist dazu da, die spielzeit der nichtzahlenden zu reduzieren. schon klar dass das game von was leben muss, ist aber finde ich ein spass killer, wie wir in mythos gesehen haben. ich hab mir überlegt soll ich dem jetzt helfen, denn wenn ich ihm helfe verliere ich zeit = real money! das ist das haarsträubnde. nichts gegen exp tränke etc. ich hab auch nichts dagegen wenn ich spass habe pro monat 10-15euro zu zahlen.

ich warte einfach mal before ich mich da reinschmeisse in welche richtung das geht. wirklich keine lust wieder was anzufangen, das so wenig verspricht.

und keine ahnung warum jetzt alles reloaded. was sind das für zeiten. fehlt ja noch dass sie sacred II wiederbringen, hab gelesen dass sich da gar nichts mehr tut seitens der devs (patches, updates) und mp server sind so gut wie leer, weisst du welche noch besiedelt sind... die hce sind es. max level auf niob.

ich wünsch dir spass in HG, vielleicht wirds ja noch was.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime6/6/2011, 11:09

Naja, du schaust nur nich immer auf den Counter. Und wie gesagt, du bekommst, wenn der Grüne Balken runter ist, dann alt nur noch normal EXP ohne Boost. Daher seh ich da absolut kein Problem drin. Aber ist jedem sein Ding, fänds trotzdem toll, wenn wir mal alle zusammen zocken würden.

LG Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellgate Beta 2011   Hellgate Beta 2011 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hellgate Beta 2011
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie komme ich an einem BETA Key?
» Closed Beta - ES IST SOWEIT!!!!!!
» E3 7-9 Juni 2011
» Diablo 3 DAS Spiel 2011?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Hellgate-
Gehe zu: