Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Soundtrack

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Soundtrack Empty
BeitragThema: Soundtrack   Soundtrack Icon_minitime3/6/2011, 19:07

Hi,

abgesehen davon, dass ich ein fan war und bin vom DII Soundtrack, den übrigens Matt Uelmen komponiert hat wie auch für D und WoW(BC) und TL1. wurde er auch für TLII engagiert. eine kostprobe hier -> http://torchlight2game.com/news/2011/05/06/music-of-torchlight-ii/

und ich hab fast tränen in den augen gehabt wie ich das gelesen habe:

Zitat :
Max Schaeffer: A funny thing happened on the way to Bratislava... when we made the short drive from Vienna, Austria. There is the remnants of what used to be a secure border crossing from before the iron curtain fell. Now it has weeds growing all through the abandoned buildings and cars don't even slow down on the way through. It's nice to see a united Europe peacefully co-existing. And Slovakia is great, with beautiful sights and friendly people

er war in der selben stadt in der ich lebe und wien ist nicht gross, ich weiss nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich hab jahrelang D und DII gespielt, dann Mythos, TL1, blabla.... die besten games die ich kenne und immer noch suchend nach alternativen, die mir den spass annährend bringen können, welche jene brachten.
der gedanke ist für mich einfach .. unfassbar.

und das gefühl kenn ich, wenn ich zb nach ungarn fahre, kann ich mich noch an die zeiten von grenzkontrollen erinnern mit maschinenpistolen und genauen passkontrollen, jetzt sind all die grenzposten verlassen und mit unkraut überwuchert, ich denke mir immer noch sollten wir nicht langsamer durchfahren, vielleicht will uns doch jemand kontrollieren, aber da ist einfach keiner mehr. gespentisch und irreal.

freu mich schon auf mehr
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack   Soundtrack Icon_minitime16/6/2011, 20:13

das muss ich noch hinzufügen, für alle die T1 gespielt haben, ihr kennt das:

Cavern soundtrack (ab 00:40 anhören)



dieser ist eine anlehung an Scriabin´s "Sonata No.3 in f sharp minor Op.23"



einer meiner favoriten den ich mir oft anhöre. echt schön - lol hab dort am meisten gefarmt.
Nach oben Nach unten
 
Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Torchlight-
Gehe zu: