Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was macht ihr im moment?

Nach unten 
+5
Stinka
Ovan
Alex
gohsi
seroela
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime9/6/2011, 18:51

jep wie der titel sagt, was macht ihr grad so?

da ich goshi und alex online sehe- veratet mir das Smile
spielt ihr grad was?
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime9/6/2011, 18:53

jo zock grade Loong von Gamigo Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime9/6/2011, 19:00

aha Suspect - und wie ist es so?
ich hab heute S.U.N installiert... keine 5 geh ich da rein. und ich hab seit wochen so gut wie nichts gespielt, ausser stunde hgl und paar stunden apb.

alex ich schäm mich so, aber ich glaub ich komm doch mit Embarassed
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime9/6/2011, 19:23

OMG S.U.N. hab ich lang gezockt...wird ein reines Item Shop power Item Game...haben damit alles kaputt gemacht...

Naja dann werden wir uns vorerst wohl leider net sehen....HG:L ist leider nicht so meins Sad
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime9/6/2011, 19:34

jetzt wo du es sagst kann ich mich erinnern dass du SUN gespielt hast.
ich sitze da und nerve die leute in diversen foren. das kanns auch nicht sein. lol ich glaube einige überlegen schon ob sie zusammenlegen und mir ein wow ticket kaufen nur damit ich ruh gebe. goshi, ich weiss ja auch nicht was ich machen soll.
ich mein ich frag mich auch was das eingentlich war die 2 tage? ja CB hat es geheissen aber mehr infos gibts auch schon wieder nicht.

alex was machst denn du? während du auf hg wartest. frage richtet sich auch an alle die im moment nicht hier sind lol tongue
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime9/6/2011, 23:08

Opps sorry ^^

Naja donnerstag hab ich viel in der Wohnung gemacht (Akten geordnet und geputzt) meine Ells waren mit meiner Nichte mal da ... am Abend kruz Volleyball gezockt und denn heim gepackt für Freitag ... Fahren Heute (Freitag)bis Dienstag an de Ostsee(nähe Kiel) mit unserer Jugend.

Ansonsten zock ich derzeit HG:L solo (das was es damals gab) ^^ ..... naja hoffe ja sehr, das die Contents nicht kostenpflichtig werden....wenn das passiert werden se ne menge einbußen haben. ...aber wenn siekostenlos sind, wirds wieder voll cool und SAU schwer. Aber wie gesagt, erst im Endgame und vorallem im Content Abyss wirds hart und echt mies schwer und bin gespannt, wie ihr das findet wenn ihr mit zieht....


Goschi is ja bei Xfire in der Gilde von mir mit drin die HG:G zocken wird ^^ .... also wehe dir du kommst net mit rein Goschi ^^

und Sero wär cool wenn de mitkommst und mit mir los zockst wenns raus kommt....
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime10/6/2011, 16:26

hi alex,

gute fahrt, schönes wetter und viel spass an der ostsee Smile
hab mir grad ein paar bilder von der gegend angeschaut - so schön.

bis dann
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime14/6/2011, 19:17

Wer mal paar bilder sehen will wo ich war sagt bescheid schick euch welche zu oder fügt mich bei MeinVZ hinzu Very Happy
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime15/6/2011, 15:09

schick mir ein paar bitte Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime16/6/2011, 10:17

alles klar schick dir heute abend mal welche zu. muss dann erst mal glei auf arbeit udn werd wennsch wiedr dabin bissl verkleinern udn dir zuschicken sero Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime16/6/2011, 11:42

danke freu mich schon und hoffe hast einen kurzen schmerzlosen arbeitstag Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime16/6/2011, 19:47

Alex schrieb:
alles klar schick dir heute abend mal welche zu. muss dann erst mal glei auf arbeit udn werd wennsch wiedr dabin bissl verkleinern udn dir zuschicken sero Smile

hi alex,

danke für die fotos. echt schöne landschaft und sieht nach angenehmen klima aus.
ich war mal in De Panne (Belgien), war glaub ich mein schönster Urlaub ausserhalb Ö. deiner bilder von kiel haben mich ein wenig daran erinnnert.
hört sich blöd an, aber heute habe ich so einen aha moment gehabt: D liegt am meer. das ist irgendwie unvorstellbar, ihr habt es echt gut getroffen. ich glaube ich sollte das ein wenig ausführen sonst kommt noch jemand auf die idee, sero hat zum ersten mal die D karte gesehen. ich wohne am rande von wien und kann trotzdem nicht in die ferne schauen, wir sind umgeben von .. naja berge wäre übertrieben ein paar hügel halt. ausserdem dachte ich mir, eigentlich eine ganz schön beengende vorstellung in einem binnenstaat zu wohnen.
und diese sicht bis an den horizont und dieser weite raum den kenn ich bei uns nicht in dem sinne. deswegen war ich auch von de panne so begeistert. alles so flach und weitläufig, keine engen, alten gassen, keine bäume, in jede richtung bis an den horizont sehen. und das beste, sonne aber trotzdem kühl und ständig wind Smile
hast es sicher nett gehabt und ein schönen sonnenuntergang nach dem anderen. aber! kein einziges pic von dir ...

und hättest die ruhig hochladen können im geschlossenen bereich, sehen echt gut aus. danke Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime16/6/2011, 22:23

*gg* Ja hatte es echt toll dort. Sonnenuntergänge hab ich diesmal nicht am Meer gesehen. Das was du da siehst, ist der Sonnenaufgang 5:42 ^^ ... hab mich mal sehr früh aus dem Bett gequält um rechtzeitig dasein zu können ^^...

Tja Bilder hab ich absichtlich nicht mitgeschickt ^^ ... Mich würde ja mal in Bild von der sero in den Bergen interessieren ^^ dann kriegst du eins vom Alex am Strand xD ...
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime26/6/2011, 07:17

Zitat :
AlexTja Bilder hab ich absichtlich nicht mitgeschickt ^^ ... Mich würde ja mal in Bild von der sero in den Bergen interessieren ^^ dann kriegst du eins vom Alex am Strand xD ...

du hast schon recht... ich kenne euch schon so lange, für mich sind 3 jahre im internet lange. das letzte pic von mir ist 3 jahre alt. ich werd im geschlossenene bereich 2 posten.
sehen uns dort Smile
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 16:31

Ich hocke gerade auf Arbeit am Stuttgarter HbF und mir fließt des Wasser die Stirn runter Sad Hier hats bestimmt 35°C
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 16:54

ich darf dann auch noch auf arbeit -.- ....
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 16:58

Very Happy hab zum Glück um 22 Uhr Feierabend
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 17:34

hast du nicht schon feierabend? ich hasse es zu arbeiten wenns heiss ist. aber wenigstens ist es dann allen heiss und alle schauen gleich aus.
ich war oft am stuttgarter bahnhof. .. lang her
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 17:40

toll ich fang 22uhr an -.- ... bis 6uhr früh .... morgen wirds auch bissl dauern bis ich ins bett komm ... frühstücke mit nem kollegen morgen bei mir ^^ ...

PS: Sero ... deine bilder find ich trotzdem toll ^^ bist trotz deiner 34 Jahre ne hübsche Razz
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 18:04

ups ich hab nicht gesehen dass der thread schon eine seite 2 hat .. bisschen langsam schon.
danke alex Smile 30 und 34 ist schon ein unterschied.. werd dann eure noch kommentieren.

dann ovran einen schönen feierabend und alex eine angenehme nachschicht, sofern das geht.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 18:09

ok danke aber denke nachtschicht wird doof werden ..... bei der wärme -.- .... bist du nu 30 oder 34? ^^ ..... aber egal welches alter hübsch trotzdem Razz ^^
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 18:20

ich meinte, das letzte mal als wir alle hier pics ausgetauscht haben, waren wir alle 4 jahre jünger. einige von uns waren 15 und heute 19 andere damals 30 und heute 34. das hab ich gemeint. und in weiteren vier jahren lol. will gar nicht dran denken.
so hab unter meinem avatar nun das alter - keine verwirrungen mehr.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 18:46

ahso ^^ .... naja weis garnet mehr wie du damals ausgesehen hast :p ..... aber egal Smile das du noch immer solo zu sein scheinst find ich schade und da scheinen wohl die kerle in deinem umfeld net viel grips zu haben wa ^^
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 19:05

Danke Sero ^^

Werde mir daheim erstmal nen kaltes Bier genehmigen Razz und morgen darf ich meine kleine Schwester abholen und zu mir nach Hause nehmen bis mein Vater von der Arbeit kommt Very Happy
Hab jetzt übrigens meine eigene Wohnung Razz
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime27/6/2011, 19:55

FEIERABEND Juhu mein Beileid Alex ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





was macht ihr im moment? Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was macht ihr im moment?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: