Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Empty
BeitragThema: Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid   Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Icon_minitime3/7/2011, 14:27

Hiya,
ich habe gerade dieses Video gefunden:
LINK

Und ich muss sagen, dass das Spiel trotz einiger Bugs (z.B. fliegende Vasesn) und einem eher unfähigem Spieler richtig gut aussieht.

Es werden alle drei Klassen angespielt.
Zuerst der Berserker, der ein Nahkämpfer ist, der sich auf Zwei Einhandwaffen spezialliesier und mit Natur-Fähigkeiten kämpft
(man sieht z.B. den Skill Wolfpack, der ein kleines Rudel von Wolfgeistern um den Char erzeugt, die allerdings direkt wieder verschwinden, also eig. nur AOE DMG ist)

Dann sieht man den Railman.
Der Railman ist eine Art Ingineur, der mit Zweihandwaffen haut und bei jedem Schlag Charges aufbaut, die sich dann durch gewisse Skills wieder abbauen.

Meiner Meinung nach sah der Railman am interessantesten aus Smile

Dann kommt der Outlander, ein Fehrnkämpfer mit vielen Bewegungsskills (z.B. einem Backflip-Skill, der den Char nach hinten befördert und AOE DMG macht.
Da der Spieler allerdings vollkommen unfähig ist Pots zu schlucken sieht man mehr von dem Rezz-Bildschirm als vom eigentlichen Gameplay.

Das Interface ist noch von TL 1 und wird noch geändert. Die Welten sehen richtig cool aus und auch die Fallen und Mechanismen machen richtig was her.

Releasedatum steht noch nicht fest, aber es soll wohl noch vor dem Winter und vor D3 rauskommen.

Auf mich macht das Spiel einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf den Release Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Empty
BeitragThema: Re: Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid   Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Icon_minitime3/7/2011, 16:27

hi,

danke für den link, hab das nicht gekannt. habe mir die ganzen 34 min angeschaut.
der interviewer redet keine minute lanng und schon das erste fettnäpfchen: ihr arbeitet schon ein paar jahre an TII. schaefer lacht nur.
ich hab mich schon so an M.Sch. gewöhnt nach all den jahren, dass ich mich über jedes vid mit ihm freue, ein typischer arpg player, immer in aktion.

lol und du so recht, ich glaub der hat T1 nur angespielt vor dem interview...da wird man ganz ungedulig beim zuschauen.

"wir haben einen professionellen story writer engagiert, es ist nicht ein story intensives game, aber wenn schon eine story dann eine die ein wenig sinn macht und sein crazy lacher. finds gut wenn mal devs dazu stehen, dass das game zum spielen ist und wenn wer eine gute story will dann bitte einen klassiker lesen.

was?!? die waren auf der game convention in deutschland - meh, wenn ich das gewusst hätte

jeder hat seinen eigenen loot, ich kann gar nicht sagen wie wichtig mir das mittlerweile ist, nach einigen games die ich gespielt habe.

schnee area gefällt mir gut.

schade dass nicht ein multiplayer session vorgestellt wurde.

jep das hab ich auch herausgehört: dieses jahr mit sicherheit, hoffentlich nicht am ende/ winter und hoffentlich vor D3 - lacher Smile

wenigstens irgendwas auf das ich mich noch dieses jahr freuen kann.

danke fürs posten Smile wollt ich nicht verpassen.

lg
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Empty
BeitragThema: Re: Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid   Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Icon_minitime3/7/2011, 17:44

Kein Thema, ich finde das Spiel sieht echt gut aus, ich freue mich schon auf den Multiplayer..
Mal sehen ob es genauso gut wird wie D3, wenn nicht gar besser Razz

Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass man nur 3 Klassen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Empty
BeitragThema: Re: Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid   Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Torchlight 2 - 34 min. Gameplayvid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torchlight 2 kommt
» Torchlight II - Trailer
» Kat Bailey interviewt Max Schaeffer zu Torchlight II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Torchlight-
Gehe zu: