Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grim Dawn ARPG

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Grim Dawn ARPG Empty
BeitragThema: Grim Dawn ARPG   Grim Dawn ARPG Icon_minitime28/7/2011, 19:20

Hi alle,

es ist wieder Zeit ein Game vorzustellen. Diesmal geht es um Grim Dawn. http://www.grimdawn.com/index.php
Zitat :
Das neue Entwicklerstudio Crate rekrutiert sich aus ehemaligen Mitgliedern des Studios Iron Lore, welches im Jahre 2006 Titan Quest entwickelte. Auch hierbei handelte es sich um einen Diablo-Klon, der etlichen Spielern in guter Erinnerung geblieben ist.
Wie schon zitiert ist es kein Geheinnis, dass dieses Spiel sich stark am Diablo Genre orientieren wird.

Zitat :
The game is set in a thematically-dark fictional world loosely inspired by the Victorian Era on earth. Grim Dawn is being developed with the same tools and technology used to create Titan Quest.
das Setting hört sich für mich sehr ansprechend an - dark, victorian era.

Ein sehr kleines Entwicklerteam arbeitet am Spiel, manche von ihnen arbeiten unentgeltlich für das Studio, während sie tagsüber ihr Brot woanders verdienen - sehr fleissig (sollte mir ein Beispiel nehmen).

Somit werden sie versuchen voraussichtlich Ende 2011 das Game in die Alpha zu bringen. Ich nehme an, dass jeder der GD vorbestellt (ab jetzt möglich) Zugang zur Alpha haben wird.

Ich glaube wir sollten es mal im Auge behalten, vielleicht eine ganz nette Alternative und möglicher Hit.



und ein paar Screenies:

Grim Dawn ARPG 2011-010

Grim Dawn ARPG 2011-011

Nach oben Nach unten
 
Grim Dawn ARPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» max sch. real life arpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: