Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALLODS Online

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime1/8/2011, 15:25

Hey habe hier mal ein anderes MMORPG gefunden und werde es mal antesten, es sei denn ihr wollt mitmachen werde auf jedenfall einen Hexer anfangen :3

Hier der Link zur Seite: ALLODS Online

Viel Spass beim informieren

PS: Ich werde hier auch meine Erfahrungen euch mitteilen Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime1/8/2011, 16:06

Das was ich so gelesen und gesehen habe neben der Installation, finde ich ähnelt es sehr WoW. Es gibt zumindest 2 Fraktionen die Liga und das Imperium.
Es gibt zu den jeweiligen Fraktionen festgelegte Klassen wie Orks, Menschen usw. Diese dann auch bestimmte Klassen haben glaube 4 oder so pro Rasse. Mal weiterglotzen, die Installation ist gerade fertig geworden. Ich sag euch bescheid auf welchem Server ich dann spiele und wie ich heiße, Fraktion etc.

Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime1/8/2011, 16:32

Ohje das patchen dauert ja eeeewwwwwigg XD
Naja kennen wir ja zu genüge Razz
Ich hoffe mein Laptop schafft überhaupt die Grafik ^^, sieht sehr schick aus und die Charaktere und die Ausrüstung wurde sehr liebevoll detailiert. Nicht wie bei Runes of Magic. Dieses mal werde ich nicht den Fehler machen und mir ne schwere Klasse wie nen Heiler oder Tank raussuchen sondern eine die viel Schaden macht und daher leicht zu leveln ist ^^
So kommt man als neuling dann schneller an Gold für neue Ausrüstung, werde mich auch gleich an die Handwerksberufe setzen und schauen wo da die gute Einnahmequellen sind XD Hier gabs in RoM ein kleinen Trick um schnell reich und erfolgreich zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime1/8/2011, 16:41

Charaktererstellung erfolgreich, bin sehr positiv überrascht das die Charakter wirklich schön sind XD

So es gibt zur Zeit nur einen Server (ARO) der automatisch gewählt wird und der Charakter heißt Ovran und gehört zum Imperium der Rasse Arisen Very Happy

Und los gehts mit dem zocken ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime1/8/2011, 16:50

Also der erste Eindruck!

Sehr schön gestaltete Questlogs (mit Sprachausgabe) und so wie es aussieht sogar eine geführte Storyline die ich noch nie bei einem MMORPG gesehen habe Very Happy mal weiter schauen!
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime1/8/2011, 23:12

Also nach einer weile spielen muss ich sagen sehr gutes Game bis jetzt Very Happy Macht Laune und süchtig XD
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 07:04

So und nach neuer Informationssuch bin ich auf eine sehr erfreuliche Info gestoßen.
Der CashShop in Allods ist nicht zwingend notwendig um akiv im Spiel teilhaben zu können, er ist anscheinend viel mehr für den PvP Bereich da und im PvE kommt man auch sehr gut ohne klar. Hab ein sehr ausführlichen forenbeitrag darüber gelesen. Hoffe ich kann bald jemanden von euch dort wiedersehen Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 07:26

Hi Ovan...

Danke erst mal für die Infos..

Habs gestern noch gesaugt und werd heut abend reinschauen...

welchen Server bist (falls es welche gibt) und wie ist Dein Nick ingame...

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 10:02

Hi ovran,

danke für die ganze mühe, ich denke ich werds auch mal gegen wochenende oder über nacht mal saugen, kann nicht schaden rein zu schauen und wenn du den start schon mal nicht schlecht findest..

aber muss schon auch anmerken lol.. ihr beide habt schon einen sehr ähnlichen game geschmack. mehr sag ich nicht Very Happy

Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 10:17

^^ Freu mich schon auf euch! Also es gibt nur einen Server (ARO) der automatisch gewählt wird und mein Nick ist Ovran, leider ist Ovan wieder vergeben Sad und Fraktion bin ich beim Imperium Very Happy
Am anfang ist noch leicht unübersichtlich aber nach ein paar Minuten gewönt man sich dran. Die Questziele werden sogar aauf der Map (die man mit M öffnen kann angezeigt). Mal schaun ob wir uns heut abend sehen XD
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 10:51

Cooole Sache...werd heut Abend auf jeden Fall mal reinschauen.....und meld mich dann

@ Sero ... hoff ist auch mal was für Dich .. wär doch mal schön .. und Alex bekommen wir auch noch xD
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 11:16

Ihr müsst halt darauf achten das ihr bei der Fraktiion Imperium sind die orks arisen usw. ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 11:25

Ist das die gute oder die böse Seite?

Bin eigentlich immer schon ein guter gewesen!
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 11:53

Des ist die böse seite Razz fand die guten vom aussehen her langweilig ^^ Mein Magier ist so ne Art Untoter der aussieht wie Death aus Darksiders 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 16:07

lol überzeugt will euch alle mal wieder hören und team up. und da mir das game gar nichts sagt, werd ich es heute nacht fix laden.
also seid ihr jetzt alle böse? oder ist das egal?

*edit und ich lese mir vorher keine tests und meinungen durch Smile
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 16:19

Egal ist das nicht denn wenn wir böse sind und du gut können wir nicht mit dir ingame reden oder sonstiges machen ist wie bei WoW. Am besten schaust dir die Allods Online Seite an und guckst welche rassen bei welcher fraktion sind, da kannst dann auch gleich gucken welche Klasse du wählen möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 16:40

ok da du das game vorgeschlagen hast schliesse ich mich den bösen an.. spiel auch sonst eher auf der seite der guten, aber eigentlich egal.
sagt mal bescheid welche klasse ihr nehmt dann nehm ich eine andere so dass wir von allen was haben, falls die übrigen spielbar sind..

freu mich schon
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 16:49

er sagt mir beim adden von Ovan das Spieler der gegnerischen Fraktion net gehen....

hab aber nen heiler der dunklen Seite namens Goschi
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 18:32

bin gleich fertig mit dem patchen. hab einfach eve ausgemacht, halte das game eh nicht mehr aus. reinster pve grind, jeden tag neue leute in der corp und täglich leute die sich wieder verabschieden: grund RL ruft, in wirklichkeit will sich dieses angestaubte game keiner mehr antun ausser all jene die sich nach all den jahren ihren char und wissen hart erarbeitet haben. lol ich denke das wird ein kontrast werden, von dunkler einöde zu regenbogen über sozial game.
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 19:57

XD bin gleich lvl 10 *freu*, dann gehts schon los mit inis :3
Wie gesagt mein Char ist ein Hexer ^^ und heißt Ovran
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime2/8/2011, 22:08

So jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen Level 10 geschafft ^^ Morgen nach der Arbeit oder morgens noch Kräuterkunde lernen ^^

Hoffe wir sehen uns morgen allesamt Wink

Grüßle aus dem Schwabenländle

Euer Ovran
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime3/8/2011, 07:31

Hi,

habe gestern noch begonnen zu spielen und gleich verskillt. somit werde ich heute wenn die server wieder hoch sind seroela neu starten.
paladin - tank. das heisst team up Smile

zuerst hab ich mir gedacht, ok ich spiel das auch und schau halt weg bei all dem asia fantasy. habe mich geirrt, fantasy ja, aber ist ganz interessant wieder einmal ein russisches spiel zu spielen.
ein zentrales thema in der gestaltung dürften kraftwerke, denkmäler, rohre, alles so um industrie und arbeit sein.
hat mich sofort an AfterWorld erinnert, anderer stil, aber gleichen themen.
combat schaut sehr langsam aus und zumindest mein paladin ist ein bisschen öde, aber ist auch ein klassisches mmo.

was mich persönlich wirklich stört ist und das ist mehr ein persönlichkeitsfehler meinerseits und wahrscheinlich auch mit meinem alter zusammenhängend, dass manche ...... besser vielleicht ein beispiel aus dem chat: "wie findet ihr den neuen harry potter?", ich mein jep zählt wahrscheinlich zu den klassikern heutzutage, aber, meeh bitte.... und vieles andere auch, hab mir kurzfristig gewünscht nicht lesen zu können. das ist der vorteil für mich, wenn ich auf einem eu/ int server spiele, ich verstehe was geredet wird, aber kann im speziellen nicht die kategorie zu ordnen, so wie wir es im deutschen auf anhieb fähig sind, somit überlese ich vieles oder einiges geht in der übersetzung verloren und selbst 9 jährige engl. muttersprachige spieler lesen sich für mich wie anglistik dozenten.

ich glaube ich habe auch solche vorurteile, wenn ich fantasy game höre, eigentlich blöd wie bei allen vorurteilen die man hat.

wie sieht es denn mit euren gilden aus? gehen die mit mit euch? irgendwelche ideen? was spielt ihr sonst noch?
falls wir eine machen wollen, grad nur zum spass und gemeinsam loszuziehen, würd ich auch für die zeit einen ts3 oder vent mieten, sollte kein problem sein, vielleicht finden sich noch 3 oder 4 andere leute mit denen man dann die instanzen räumt, irgendwas kleines nichts grosses. falls einer von euch mit seiner gilde dort ist schliess ich mich auch gerne an. mal sehen.

dann bis nach dem patch.
freu mich schon.

*edit: alex, exe, stinka, .. ist euch nicht auch nach allods online? - lol nicht schimpfen I love you
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime3/8/2011, 07:38

^^ schön das du es auch geschafft hast! Ja hab ich gestern auch kruzfristig gelesen mit dem Harry Potter! Naja kommt halt mal vor Very Happy Ich bin zwar nicht mit meiner Gilde da aber bin der Gilde Ragnerok beigetreten und dort sind bis jetzt glaub alle +18 die haben zwar kein TS aber Skype tuts auch für uns zumindest. Die sind alle dort sehr hilfsbereit und nett jedoch muss ich mal nachfragen wie es mit dem mindestlevel aussieht dürfte aber wenn bei euch kein Problem sein ^^
Ein Tank macht halt nicht viel Schaden ist ganz klar aber dafür haste ja dann nen DD an deiner Seite z. B. mich XD Zwecks umskillen brauchst den char nicht zwingend neu machen! bekommst per ingame Post ein Item mit dem du alles zurücksetzen kannst da heut ein neues Addon rauskommen soll.
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime3/8/2011, 07:47

ich hab von der gilde gelesen, viele suchen spieler. also wenn ich einer beitreten würde dann ehrlich gesagt nicht einer die sich nach ihrem lieblingspiel nennt, oder besser nicht einer die dieses als ihr lieblingspiel nennt und kein com!
wenn keiner von euch lust hat was zu machen, dann lol muss ich nachdenken ob alleine was machen will, das game schaut nicht so komplex aus, als das man viel hilfe bräuchte von erfahrenen spielern....
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime3/8/2011, 07:50

Hmmm müssen wir mal schauen bis jetzt sind wir ja noch Neulinge in dem Game! müssen halt viel lesen wenn wir jetzt alles auf eigene Faust machen wollen und um dann in Inis zu gehen sind wir noch etwas zu wenige Very Happy Wir können ja später immer noch eine eigene Gilde machen ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





ALLODS Online Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALLODS Online
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EVE Online
» Eve Online die 2.te
» Champions Online
» Prius Online
» Salem Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: