Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Wars TOR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime15/8/2011, 20:39

Hi alle,

habe heute eine nachricht erhalten von einer ehemaligen gilde, dass SW anfangs september in die beta gehen wird.

David Bass:
Zitat :
In addition to phase 2, we're also going to be starting up a guild testing program. We're obviously continuing to expand out invites for testing and we're going to start including guilds in that list. So if anyone is interested, I don't know if that is something people would be involved in or not. It's more about trying to get an entire group of people who enjoy playing together into the game together. As we've said before, guild testing invites are random and so you get some people grouping up and playing together but it's nice to have an entire guild there playing together so they can plan out...they can be more coordinated in-game which really helps us see how that is going to happen at launch when you have all of those guilds in the game, playing the game.

wie ihr wisst, bin ich einfach nur am warten und SW, so scheint es, ist das erste game, dass infos updated, falls ich noch den überblick habe.
ich muss sagen die erlauben sich mittlerweile schon einiges, natürlich ist mir klar, dass die eine alte und starke fan community haben, die sich um das game reissen, aber ich finde es so unverschämt formuliert, dass er geradeaus sagt, sie wollen ganze gruppen haben die organisiert sind einen leader haben und gut strukturiert das game testen. FFS hat sich damals nicht um die beta gekümmert, das war etwas anderes, aber ich hab in letzer zeit schon einige male miterlebt, dass ein gewisser druck auf leadern liegt von den devs produktiv zu testen. somit klar, dass die keine einzelnen spieler haben wollen, die mal rein schauen und null verantwortungsgefühl haben leistungen zu erbringen. SW kann man seit einiger zeit vorbestellen und ich nehme an, dass das mit ausschlaggeben sein wird wer zu gelassen wird.

beta testen und spass haben find ich gut, druck zu machen und sich einen menge erwarten, widerlich.

noch ein paar anmerkungen, viele motzen über die bis jetzt veröffentlichten screenies und videos. langsam, angestaubter combat und grafik, etc



falls sich nichts anderes ergibt, da ich "meine games" erst um weihnachten herum erwarte, habe ich das mal ins auge gefasst.

liebe grüsse
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Re: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime21/8/2011, 09:39

Wie sagt man so schön ... da sind wa dabei dat is prima .. ne quatsch bin registriert und warte da auch auf inv ... lol wie immer
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Re: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime21/8/2011, 20:15

ich habe gegoogelt das ist das "klassisches kärwa lied " jocolor
dachte "dat" ist typisch berlinerisch. der text ist nicht schwer zu verstehen, keine ahnung von den alten dt sprachen, aber sieht aus wie mittelalterliches deutsch.
"Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
weil et jede Aujeblick nur einmol jitt"

manches muss man schon mit humor nehmen, nach allem. sind schon alte hasen im registrieren und warten und mal schauen.
freu mich auch wenn ich star trek..ehm star wars keine ahnung ich überhaupt nicht mag lol
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Re: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime25/11/2011, 21:45

morgen started ein OB wochende oder die OB (habe es mir nicht durchgelesen). einladung habe ich zwar, aber nicht so die lust das game runterzuladen und mich einzureihen. nimmt jemand dran teil? und ich glaube nicht dass mein pc weitere xGB packt, mein pc ist schon so durcheinander, so viel installiert, dann deinstalliert.. sollte den mal aufräumen.
würde schon gerne reinschauen, bin so hin und her gerissen.

*edit: 20GB... ich schiess mir wirklich meinen pc ab. habe dann einen grund was zu tun, oder die festplatte ist dann leer und ich muss nix tun
** downloading, bis ich fertig bin sind die server wieder zu und wochenende ist vorbei : D
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Re: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime26/11/2011, 18:10

Invite hab ich aber wie du schon sagts .. ich lad mir für 3 Tage keine 20 GB .. zumal ich es nicht spielen werde

bin momentan wieder auf Supreme Aion und schlag da meine Zeit tot und warte auf 19 Dez um mir Eligium anzuschauen

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Re: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime12/12/2011, 17:15

an diesem open wochende war ich mit dabei, kann jetzt nicht grossartig berichten, ausser dass das game recht schön geworden ist, grafik, chars, welt, himmel, bäume...
vom gameplay habe ich nicht viel mitbekommen. wie gesagt vom kampf her eher im klassischen mmos stil wie wow/ pw. aufgefallen ist mir, dass die quests recht gut ausgearbeitet sind von der story und interaktiv mit auswahl was geantwortet werden soll .. nicht wichtig für mich, aber fands dann doch überraschend witzig.

poste mal ein paar screenshots. an manchen tagen wenn ich mit Eve ein wenig frustriert bin, sind gerade im krieg, also pve sollte dann eingestellt werden, dann denke ich dass es wirklich fun wäre ein ganz neues spiel zu entdecken, jeder fängt bei 0 an, alles ist neu und viele leute online.

am 20. dezember startet das game, aber eine sub +55euro sind mir im moment ein wenig zu viel, für etwas wovon ich nicht wirklich begeistert bin. ausserdem hab ich 2 eve subs laufen noch bis nächstes jahr, also sollte echt ein wenig sparen/ einschränken.

Star Wars TOR Screen11

Star Wars TOR Screen12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars TOR Empty
BeitragThema: Re: Star Wars TOR   Star Wars TOR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars TOR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: