Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Path of Exile - The Witch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime17/2/2012, 01:11

Sooooo mal wieder ein kurzer Zwischenbericht.

Meine Witch ist jetzt lvl 32 kurz vor 33 und mein Marauder ist lvl 34.

Beide befinden sich seit lvl 26 im nächsten Schwierigkeitsgrad und da muss man sagen, das man diesen Unterschied am Anfang gleich sehr zu spüren bekommt. Wenn man gegen Ende des ersten Schwierigkeitsgrads noch 2 Eisnovas gebraucht hat oder 2 Schläge, so brauch man fast das doppelte im zweiten Schwierigkeitsgrad. Für alle die HC spielen *zu Sero zwinker* wird dieses spiel wohl eher zur Hölle ausbrechen. Ich hatte jetzt im 2ten von 4 oder 5 Schwierigkeitsgrade den ersten Gegner (rare Boss) den ich mit meiner Witch nicht down bekommen habe. Wenn ich ihn auf halben Life hatte, hatte ich kein Mana mehr und das möchte was heisen bei der Witch, so schnell hat der sein Life geregt.

Mit beiden bin ich nun schon öfters mal gestorben. Daher rate ich jedem der mit dem Game anfängt, erstmal einen normalen Char zu machen. Um vorallem die ganze Skillmechanik zu verstehen. Erst dachte ich, das z.b. grüße skills = Ranger sind, rote = nahkämpfer und blaue = witch, jedoch habe ich nun erkannt, das man diese gegen spätestens Schwierigkeitsgrad 2 mischen kann und muss. Es gibt sooooooo mega viele Skills und Kombos die man machen kann, das man so individual alles machen kann, das ist wahnsinn.

Habe mittlerweile auch mein erstes Unique gefunden, eine Halskette. Diese ist nicht schlecht, gibt aber wesentlich bessere. Bin gespannt wann ich mal wieder paar coole rars für meine beiden Chars finde. Denn mit der Witch renn ich noch mit nem schild und waffe aus anfang Schwierigkeitsgrad 1 rum. Aber finde die Möglichkeiten die das Spiel bietet einen Char zu machen sehr cool, was mich etwas verängstigt ist, wie viele Acte es werden sollen, bisher sind 2 zugänglich und man rennt relativgesehen schnell durch und muss aufpassen nich getötet zu werden aber ansonsten gibt es nicht viel sinninhalt. Die Story ist sehr nebensächlich(für mich sehr schade, da ich auch gern bei einem RPG schon Story habe).

Freu mich sehr drauf, wenn ihr endlich auch nen Key habt, denn ich kann viel helfen mit ausrüstung und skills.

LG Alex
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime21/2/2012, 14:51

Oh man, hast du es gut .... ich würd auch gerne...aber die Beta geht schon so lange.....ich glaub GW 2 kommt eher raus ... als das Path of Exile in eine Open Beta geht

naja sonst gehts gut, zock derweil DC Universe online

LG euch
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime22/2/2012, 21:21

ein paar weitere screenies Wink hat sich ja ein wenig getan ... warte momentan wie so ziemlich alle auf den wipe Smile

Das mit den Supportsteinen ist mittlerweile geklärt Wink
Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Eq7nl

Der Skilltree wurde ein wenig verändert.. es gibt nicht nur Superskills, sondern auch so Mittelsupere...
Path of Exile - The Witch  - Seite 2 NtO6i

Die Waypoint und Questanzeige wurde redesigned
Path of Exile - The Witch  - Seite 2 KzeFa

Meine Minions machen alles alleine.. die brauhcen mich gar net Wink
Path of Exile - The Witch  - Seite 2 WRSpE
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime28/2/2012, 11:38

Hab jetzt nochmal von vorn begonnen auf dem Spielmodus Legacy. Dort sind kaum Leute unterwegs und somit ist es schwieriger an gute Items zu kommen. Ich habe derzeit im Spielmodus normal(ohne HC, Legacy oder so) 41 Maruader und 38 Witch und in Legacy hab ich ne 22 Witch und 20 Marauder. Es macht einfach heiden Spaß die Chars zu spiel und die vielfalt wie man seine Chars spielen kann ist gewaltig. Ich hoffe das Exe mal zeit hat zu zocken ^^
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 13:38

Mein Kollege, den ich meinen Invite geschickt hatte, ist abgesprungen. Habe also nen Account zu vergeben Wink Und wer mich erwischen will, einfach auf den TS3 connecten und mich erwischen Wink Daten sind noch die aus unserem Internen..
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 13:53

oh ha na denn wirds zeit Goshi oder Sero schlagt zu ^^ will mit euch zocken und helfen ^^
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 13:55

Ja ich will.....leider find ich das mit dem TS nicht .... sonst immer her damit .. würd mir den auch gern mit Sero teilen ... Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 13:55

ja also das mit dem TS 3 find ich auch nicht Very Happy ^^ mach einfach im Internen nen neues Thema auf da schreib sie rein damit wir sie finden EXE Smile
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 13:57

Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 14:32

So bin mal drauf gejoint Very Happy ^^ los goshi tanz an und lass uns ne runde zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime1/3/2012, 15:48

gohsi hat die daten von mir bekommen und hat dl angefangen
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime5/3/2012, 10:52

Na goshi wie siehts aus?! wie isses PoE?
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime5/3/2012, 12:08

Ja spielt sich sehr gut .. leider bissl wenig Zeit imo...aber werd immer wieder mal rein schauen .. naja und das skillsystem find ich jetzt nicht so verwirrend.

wenn man weiß was man will dex-int-str dann gehts ja nur in eine richtung

LG
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime5/3/2012, 12:16

ahso Smile .... komm mal icq wenn du wieder zockst Smile helf ich dir bissl Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime8/3/2012, 20:31

hi ihr,

also goshi ist so nett und teilt ab mit mir cheers
und vielen dank exe für das organisieren und an uns denken. auch dir alex danke für all die infos und das thema aktuallisieren und somit auch mit beteiligt einen key zu organisieren.
bin grad am installieren und werde wenn goshi brav arbeitet untertags reinschauen, bin schon neugierig, wie es im vergleich zu TL, SII und DII ist.

also definitiv bis bald und danke Smile
[und nicht erschrecken ich glaube ich werd mal den ts/ vent joinen - ist ja ewigkeiten her]
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime9/3/2012, 02:16

Könnt ja mal eure Charnamen schreiben und wir können ja mal wirklich zu zweit oder so los ziehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Path of Exile - The Witch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: