Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grafikkarten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Grafikkarten Empty
BeitragThema: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime19/4/2012, 09:00

Hi ihr,

da ich mir zu D3 einen neuen pc versprochen habe. wollte ich wissen welche grafikkarten ihr habt und ob ihr zufrieden seid.
ich hatte zuvor immer Nvidia´s, meine jetztige ist eine ati rad 4850 und ich war von anfang an nicht zufrieden, vorallem mit den patches und dem software center und anderem.

wäre dankbar über empfehlungen und no goes.

danke im voraus cheers
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Grafikkarten Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime19/4/2012, 09:11

Also ich hab daheim eine ATI HD 5770 von Saphire und bin vollstens zufrieden! Die Packt auch D3 mit HD auflösung vollen Grafikeinstellungen mit rund 50-70 FPS :3, meinem Bruder hab ich ne HD 6770 reingepflanzt und er ist auch mega überzeugt von der Serie ^^
Die bewegen sich preislich so um die 150 € und sollten auch ein paar jährchen mithalten können!
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Grafikkarten Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime19/4/2012, 09:15

kann dir auch gleich einen kompletten PC zusammenstellen musst nur sagen wieviel er maximal kosten darf Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Grafikkarten Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime23/4/2012, 13:08

Habe immer noch meine gute alte 9800 GTX.. kann alles, ist brav und kostet mittlerweile nur noch so 90 euro (damals hat sie 200 gekostet). Mittlerweile würde ich aber auch ne HD6870 einbauen. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach zu gut momentan (~140 Euro)
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Grafikkarten Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime24/4/2012, 10:23

Also hab auch nur ne HD 4850 pro und die packt D3 locker. Zu mindest was das Solo und Duo zocken angeht. Wenn man zu dritt oder viert ist, brauch mein Rechner bissl aber fängt sich und läuft nach paar Rucklern bzw nor kurzen Zeit dann permanent flüssig. Bin mit der GraKa sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Grafikkarten Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime24/4/2012, 12:31

Von der Preis/Leistung würdest du also nicht um eine ATI Karte herum kommen! Solltest dir allerdings eine von nem bekannten Hersteller mit viel Erfahrung holen und möglichst nicht diese vermurksten Karten mit nur einem Slot Very Happy
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





Grafikkarten Empty
BeitragThema: Re: Grafikkarten   Grafikkarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafikkarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: