Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ragnarok Online 2 : Legend of the Second

Nach unten 
AutorNachricht
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Ragnarok Online 2 : Legend of the Second Empty
BeitragThema: Ragnarok Online 2 : Legend of the Second   Ragnarok Online 2 : Legend of the Second Icon_minitime19/2/2013, 14:38

Ragnarok Online 2 : Legend of the Second Ro2log10

Ja endlich ist die Legende aller MMORPG's im Animestil zurück, leider noch nicht in Deutschland was sich aber hoffentlich noch ändern wird. Es ist trotzdem möglich es auch hier zu spielen, jedoch muss man sich mit english zufrieden geben. Ich spiele es jetzt seit einigen Wochen und muss sagen, dass es wirklich gelungen ist. Sogar kleine zwischensequenzen wurden in das Spiel eingefügt, dass hatte ich zuvor bei noch keinem MMO gesehen gehabt Smile

Es gibt 5 Hauptklassen die ab Stufe 25 in jeweils 2 weitere Klassen übergehen, alles von Heiler, Tank, Supporterund DMG-Dealer ist dabei. Es gibt Mounts, ein umfangreiches Job-System, Waffen- & Rüstungsupgrades, Archievements und vieles mehr. Die Archievements wirken sich sogar auf die Stats durch Titel die dadurch freigeschaltet werden. Dazu kommen noch EP-Bonis und etwas Gold bzw. Zeny & Rupee im Game. Reales Geld ist soweit ich sehe nicht nötig, da man alles auch über das Auktionshaus bekommt und es ist wirklich nicht schwer an Ingamegeld zu kommen. Habe jetzt schon nach ca. einer Woche 160 Zeny zusammen und bin erst Stufe 26 von 50. Es wird z. B. für einen Skillreset ca. 450-600 Zeny verlangt. Es gibt ein ausgiebiges PvP und PvE system mit Arenen und Dungeons. Events sind auch immer wieder mal, die auf der offiziellen Seite bekanntgegeben werden wann und wo Smile (Link zu den RO2-Events hier klicken)

So jetzt komme ich mal zu meinem Charakter, er bzw. Sie heißt Tamera und ich spiele auf dem Server Jormungand. hier mal ein Screeny von dem Charakter.

Ragnarok Online 2 : Legend of the Second Tarema10

Das Spiel könnt ihr von der offiziellen Seite herunterladen, den link findet ihr hier --> Ragnarok Online 2 : Legend of the Second Falls ihr nach einem Passwort gefragt werdet, dieses lautet welcome2ro2

Um das Spiel spielen zu können benötigt ihr einen Registrierten Account bei Play@Park, eine ausführliche bebilderte Anleitung findet ihr unter diesem Link --> Play@Park Anleitung

Und zu guter Letzt kommt noch ein Videotutorial, in dem euch gezeigt wird wie man sich registriert, downloaded installiert und ganz wichtig wie man das Regionsformat von Windows umstellt um die Schrift im Spiel überhaupt sehen zu können. Es ist unverzichtlich das Regionsformat von Windows auf English (Singapur) umzustellen, da es sonst leider nicht spielbar ist. Der Weg zur Einstellung sollte bei Windows Vista/7 gleich sein auch bei Windows 8, wenn man weiß wo die Systemsteuerung ist Very Happy


So ich hoffe euch gefällt das Spiel auch und wir würden uns bald Ingame wiedersehen Smile
Ich vermisse vor allem dich Sero XD
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
 
Ragnarok Online 2 : Legend of the Second
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVE Online
» Eve Online die 2.te
» Champions Online
» Prius Online
» Salem Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: