Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen
 

 refining screenie

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

refining screenie Empty
BeitragThema: refining screenie   refining screenie Icon_minitime2/6/2013, 08:18

der beweis:

refining screenie 2013_014

somit für ore refining kann man 100% erreichen (mehr als 100% gibt keinen bonus)
Aber metal und loot refining kann man nur 99,5% erreichen, das ist das cap.

lg sero o/




Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime3/6/2013, 08:45

hmm was hast du bei Veldspar processing für ein lvl? Dann wären die ganzen Ore Processing Skills total unnütz und nur für die bergbaukristalle wobei deren refining bonus auch total überflässig wären.
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime3/6/2013, 10:09

hi ovan,

ich habe in die refining skills so viel investiert um scrap metal, etc refinen zu können. ich war die meiste zeit ein mission runner. habe kaum gemint.
schau dir nochmal die tabelle an:
refining screenie Reproc10

schau nur auf die untereste tabelle die gilt für high sec.
da ich für etwas anderes L5/L5 braucht muss ich nicht mal veldspar auf 1 haben. ich hab mit beiden 100%
die sache ist mein refining char kann nicht mal mining oder eine orca fliegen. wie gesagt die skills überschneiden sich je nach gebiet.

wie der guide sagt:
As you can see, in most NPC stations (Empire/0.0), having Refining 5, Refinery Efficiency 4 and [Mineral] Ore Processing 1 will fetch you a 100% yield already

L5+L4+L1 = 100%

meiner ansicht nach ist refining erst etwas wenn man ein hulk gut fliegen kann und fast fertig ist. eine andere sache ist besser das ore zu verkaufen als mit schlechten refining skills und schlechten standings zu refinen.

und noch zum thema slots:
mit ist das nicht gleich so in den sinn gekommen was das problem ist. die sache ist wenn eine corp ernsthaft in richtung industry geht, dann sollte sie sich ein POS zu legen -> http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Starbase

ich hab mir das nicht durchgelesen und weiss nicht sehr viel darüber, aber die sache mit dem pos ist die:
einfach gesagt man kauft die teile, stellt so eine "Structur" auf, je nachdem was man damit machen will sucht man einen guten platz.
an diesem ding könnte nur unsere corp industry machen und hat slots dort.
nur! ein pos ist wie ein tamagotchi, das muss man ständig füttern mit schweren blocks, die blocks muss man minen - ice mining. dann muss man das verteidigen und im krieg wird es auch attackiert. (pos hat towers und guns etc) das kostet alles einen riesen haufen isk und zeit. noch dazu braucht die gesammte corp standings mit amarr eg, also müssten alle zusammenarbeiten .. das ist die kurzfassung. in meiner alten corp war es jeden tag eine streiterei wer geht und füllt das pos, wäre donated das futter und wer fliegt mit einen frachter hin, bis es offline war..... deswegen hab ich auch mining angeriessen um ice mining zu helfen das pos zu füllen. aber das ist lange her

ich hoffe die server sind bald wieder on nach der attacke. ist schon fast ein tag offline
gestern haben wir eine mining fleet gehabt sieht aus als hätten wir jetzt fix eine max orca dabei, somit werde ich nur haulen und eine schlechte minernin bringen Very Happy

wünsch dir einen schönen tag und bis später
lg sero
Nach oben Nach unten
seroela

seroela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime3/6/2013, 10:21

server back cheers
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime3/6/2013, 10:40

hmm, ich werde das mal mit dem refining bonus testen. habe Refining ja bald auf 5 und veldspar, Pyroxeres, Scordite habe ich schon auf 3 ^^

Ach ja guck mal hier --> http://triton-project.bplaced.net Ist jetzt fast fertig fehlt nur eine Themenliste für das Forum und einige designtechnische einstellungen.
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime4/6/2013, 07:59

Hmm wenn wir eine POS holen sollten, würde ich eine Manufacturing empfehlen und diese in einem sector nahe einer Researchbase platzieren oder ein Mobile Laboratory nutzen. Dann haben wir die Möglichkeit zu produzieren und zu forschen, somit haben wir dann ein breites Spektrum abgedeckt Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime5/6/2013, 08:11

Sero, schreib mir hier mal ne kurze Liste zum Forum ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte




refining screenie Empty
BeitragThema: Re: refining screenie   refining screenie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
refining screenie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: EVE-
Gehe zu: