Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Non-sense thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime11/3/2008, 10:12

hi, alle also nur lesen wenn ihr nichts besseres zu tun habt :-).
bin grad unterwegs und hier hat jemand vergessen sich auszuloggen also bin ich gleich an den pc und hab mich eingeloggt um zu schauen was sich tut.

werd hier auch mal einen acc beantragen kann ja nicht immer verbotenerweise warten bis sich mal jemand nicht ausgeloggt hat Laughing .

also werd mal wieder weiterlernen und freu mich schon auf heut abend.

bis dann sero
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime11/3/2008, 12:49

*les, nix besseres zu tun hab*^^
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime13/3/2008, 19:57

Scifi Placement Agency:
http://www.heavy.com/video/17983#/channel/202475

Pancakes:
https://www.youtube.com/watch?v=UG5gO4nlLRQ

Kerzen auspusten:
https://www.youtube.com/watch?v=ayaiArVkpA4

Ich hoffe das geht alles als nonsense durch.^^
Nach oben Nach unten
moonbotica

moonbotica


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime17/3/2008, 16:37

Habe gerade mal wieder die Gildenseite meiner damaligen D2 - Gilde aufgesucht, bei denen ich glaub 4 Jahre oder so Member war... bis WoW kam.

Göttliche Konversation 2er Member die sich auf der Games Convention getroffen hatte.

...bla...

-=Remkay=-
Was machst du derzeit interessantes im Rl (Beruf etc..)?

Quaxarakam
Nichts, würde ich spontan sagen. Damit meine ich, dass mein Beruf eigentlich nicht interessant ist. Und ansonsten spiele ich halt, klinke mich also nach Möglichkeit aus meinem RL aus, weil es mich ziemlich anödet. In WoW habe ich ja vor fast zwei Jahren meine Freundin kennengelernt, wir sind sehr spontan zusammgezogen und auch jetzt noch zusammen.

-=Remkay=-
Wie sind deine Pläne für die Zukunft, bezogen auf RL und VL?

Quaxarakam
Ich will Hausmann werden, sobald meine Freundin Karriere gemacht hat (derzeit weigert sie sich noch, es wird also noch viel Überzeugungsarbeit notwendig werden.)
... bla ...
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime17/3/2008, 19:28

lol. Hab auch nen Kumpel, der jetzt WoW Hausmann ist. Hat seine Freundin in WoW kennengelernt, jetzt bekommen sie ein Kind und heiraten. Naja, aber Hausmann ist er eher unfreiwillig. Er ist zu ihr gezogen und dort in der gegend gibts nicht so viele jobs Sad
Nach oben Nach unten
moonbotica

moonbotica


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime17/3/2008, 22:33

Na wie hart Hausmann ich weiss nich obwohl das schon auch iwie was hätte.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime19/3/2008, 11:17

hausmann/frau werden das heißt 24/24 online Laughing , sollte mich mal umschauen nach einem sponsor, am besten einem der viele überstunden macht Twisted Evil .

sero
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime8/4/2008, 08:33

bin grad wieder mal brav unterwegs, dh weit weg von mythos :-(. seh grad dass tony und sonata online sind Very Happy .
am liebsten würd ich heim fahren, aber heute muss ich mal ein bißchen was weiterbringen.. so viel zu meinem heutigen nonsene beitrag Embarassed

bye sero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Non-sense thread Empty
BeitragThema: Re: Non-sense thread   Non-sense thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Non-sense thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: