Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crafting Skills

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Towely




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime25/3/2008, 13:04

Hat das jemand schon verstanden wie das mit den Craftingsskills funktioniert...?

Kann man die resetten?

Für nen Bloodletter bietet sich dann wohl Terran an?? aber welche davon und wie hoch und überhaupt...

Hat sich jemand damit schon auseinandergesetzt und kann mir nen paar Tipps geben, was ich am besten für Craftskills nehmen soll?
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime22/5/2008, 14:17

hi,
ich hab nur noch ca 40 punkte frei wohin soll ich die besser tun? 3 Optionen:


Crafting Skills Weaponhera1kw1
Crafting Skills Weaponhera1kw1.7e7eb45055

Crafting Skills Weaponhera2nb1
Crafting Skills Weaponhera2nb1.2459bc05fc

Crafting Skills Weaponhera3mf4
Crafting Skills Weaponhera3mf4.624938bb3e

wobei mir das decimation hera nicht ganz klar ist...

lg sero
Nach oben Nach unten
Avolon




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 08.04.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime22/5/2008, 16:51

Decimation bedeutet, dass du die höhe der Stats des Heraldrys beeinflussen kannst. Als Beispiel, das "Grundheraldry" gibt 20% Minion Damage und wenn du die Qualität erhöhst, erhöhst du auch den Minion Damage den du durch das Heraldry bekommen würdest.
Also ich würde in jedem Fall Sturdiness und Decimation nehmen, weils die Effekte und die Dauer welche man das Heraldry nutzen kann erhöht.
Illumination verringert den Rank des Heraldrys, so dass man z..b ein Rank 40 Heraldry auf eine Waffe machen kann die nur einen Rank 30 Slot hat.
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime22/5/2008, 17:03

Ich hab mal ne Frage: gehen die dinger nachdem die abgelaufen sind auch wieder raus?
Nach oben Nach unten
Dalaimoc




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime22/5/2008, 19:19

Ist doch einfach : Decimation und Sturdiness
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime22/5/2008, 21:13

hi,

danke euch für die antworten, jetzt hab ichs auch verstanden Laughing dann werd ich mich mal dran machen. und ob sie wieder rausgehen das nehm ich an wissen tue ich es nicht...

lg und danke

sero
Nach oben Nach unten
Avolon




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 08.04.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime24/5/2008, 15:50

Ein Heraldry was abgelaufen ist, verschwindet und der Sockel wird wieder leer. Ist also nicht wie bei den Edelsteinen. Du kannst auch wenn du ein Heraldry eingesetzt hast das noch nciht abgelaufen ist mit einem anderen "übersockeln". Das ursprüngliche verschwindet dann und wird durch das neue ersetzt.
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime24/5/2008, 15:55

Cool, dann sind die Dinger ja eigentlich viel besser als Edelsteine (vorrausgesetzt man hat genug Materialien, um immer neue zu machen).
Ich denk mal werd wohl auch Heraldrys craften nach dem Wipe.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime24/5/2008, 17:46

danke für die Info avolon, nach dem wipe werde ich mich damit besser befassen ^^.
lg sero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crafting Skills Empty
BeitragThema: Re: Crafting Skills   Crafting Skills Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crafting Skills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HCE-Crafting
» Crafting?!
» HCE Crafting Testcenter
» Crafting Ingrediants
» Crafting Recipes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - FSS 08 :: Mythos - Allgemeines-
Gehe zu: