Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Testcenter ist offen

Nach unten 
+5
Rashy
ExE
mezo
gohsi
seroela
9 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 02:58

wie der titel schon sagt die overworld ist da Very Happy um 18:50 PTD haben sie sie geöffnet.
http://forums.mythos.com/showthread.php?t=19219

gleich mal schauen bounce

edit: hab die neuen files versucht herunterzuladen, nach 20 minuten - 1cm hätte noch gefehlt tritt ein "unkown error furing patch process" auf, zum anderen ist anscheinend der server down, da viele disconnected wurden - oder die 500er grenze hat eigenartige auswirkungen...

edit: ich werd wahnsinnig jedes mal lädt er die datein neu und bricht ab vorm letzten cm..

edit: letztendlich hat es mit dem download geklappt. die overworld ist schön geworden - gefällt mir vom aussehen her fast besser Very Happy

bis dann ingame

lg sero
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Testcenter   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 06:13

Habs grad probiert aber der server scheint wieder offline zu sein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Naja mal abwarten obs heut abend funktioniert bounce bounce bounce bounce

VLG gohsi


Nach langem probieren hab ich jetzt alles drauf
Na dann mal sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 07:57

hi,

die devs haben geschrieben, dass der testcenter (TC) server offline ist und das bleibt er auch, bis sie wieder zu arbeiten beginnen, dh für uns nicht vor 17:00 uhr. Rolling Eyes

bin grad mal lvl4 normal geworden...

lg sero
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Testcenter   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 08:01

So alles wieder weg Crying or Very sad
mythos hatte sich bei char erstellung aufgehangen und danach die normale beta wieder aufgespielt Crying or Very sad
Hoffe das es heut abend hinhaut. Konnte noch gar nichts sehen Crying or Very sad Crying or Very sad

Bis dann gohsi
Nach oben Nach unten
mezo




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 10:52

habt ihr dort schon ne gilde gegründet? werd mich auf alle fälle heute abend mal auf dem tc melden.
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 13:20

gehe ich richtig in der annahme, dass man im moment den clienten für das testcenter (oder was auch imemr man da braucht) nicht downloaden kann ?
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 14:03

hi,

@exe: beim "anwählen" des testcenter laden sich automatisch die benötigten dateien herunter. jetzt wo das TC noch offline ist, gibts denk ich, keine möglichkeit schon mal vor zu laden.. bei mir hat das 20 min gedauert.

@mezo: haben vor zusammenzulegen auf "normal"-Mode und wieder die Gilde zu gründen, war zwar nur kurz im TC aber man kommt sich schon komisch vor wenn man keine F-list hat, keine Gilde und nicht weiß ob man doch nicht alleine ist ^^.
(meine beiden Chars: sero und animamythi sind schon aktiviert Very Happy )

bis dann gleich, hoffe ich
lg sero
Nach oben Nach unten
mezo




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.05.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 14:49

alles klar. ich leg natürlich auch was dazu sobald ich etwas kupfer/gold habe.

btw. wie nennt man eigentlich die währung in mythos? gold/silber/kupfer?
Nach oben Nach unten
Rashy

Rashy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.03.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 15:25

@mezo: jap, so ist es copper/silver und gold

Ich bekomme zur Zeit nur einen 503er Error und muss gleich wieder bis 21:00 auf Arbeit, so dass ich vor 22:00 bestimmt nicht on bin

bis dahin

Grüße
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 18:47

vor ein paar minuten hat TBALDREE geschrieben dass sie recht wahrscheinlich den fehler gefunden haben Neutral -hoffentlich denn dann könnte es schon recht bald losgehen.

lg sero
Nach oben Nach unten
Gollin

Gollin


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Montabaur
Anmeldedatum : 17.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime29/5/2008, 18:50

ja, hoffentlich Smile

ich kann es nicht erwarten... als ich eben gelesen hab dass ein paar schon drauf waren bin ich schnell reingegangen und hab mich eingeloggt, siehe da - wieder offline Sad die sind doch schon ein wenig unfähig oder?
Mad ich will endlich spielen
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime30/5/2008, 02:38

hi,

nachdem sie die probleme behoben haben wurde das TC wiedereröffnet. es gab keine freeze, discos ua, leider war es einwenig laggy - es sind aber auch sehr viele online gewesen Laughing .

ich denke wir sehen uns heute alle in der OVERWORLD Twisted Evil

freu mich schon ich denke jetzt kann nicht mehr viel schief gehen.

lg sero
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime30/5/2008, 08:26

War auch da, als Abunai natürlich. Wie sind eure char Namen da?

Testcenter ist offen Newstonehill
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime30/5/2008, 15:22

-.- Das ist doch beschissen, bei mir läd das ca 5 Minuten, danach kann ich gar nichts machen als laufen und es ruckelt.
Hoffentlich ändern die da was dran, sonst macht es keinen Sinn noch zu spielen.
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime30/5/2008, 15:28

habs gestern nacht auch noch geschafft und meinen Char Alpha angefangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime30/5/2008, 19:14

Ah ich wollte on gehn und der testcenter ist schon wieder offline T_T

http://forums.mythos.com/showthread.php?p=136968#post136968

Da steht "short bit", mal sehn wie lange das ist.
Nach oben Nach unten
Avolon




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 08.04.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime31/5/2008, 05:42

Jolinar ist auch wieder da Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime31/5/2008, 15:36

joli Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime14/6/2008, 12:16

Am Montag kommt wohl ein Patch. Wir warten gespannt darauf Very Happy
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime15/6/2008, 13:31

Hi,

hoffentlich wäre wiedermal nett ein bißchen abwechslung sodass sie dann auch die zone2 eröffnen können. aber offizielles hab ich dazu nichts gelesen. scratch

bin grad nicht so am laufenden, aber steht wo öfffentlich was der neue patch beinhaltet?

lg sero Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testcenter ist offen Empty
BeitragThema: Re: Testcenter ist offen   Testcenter ist offen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Testcenter ist offen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HCE Crafting Testcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - FSS 08 :: Mythos - Ankündigungen und technische Probleme-
Gehe zu: