Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EM - Welches Land?

Nach unten 
+2
Ovan
Stinka
6 verfasser
AutorNachricht
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime8/6/2008, 14:40

Mich würde mal interessieren zu welchem Land ihr haltet und warum.
Also ich halte zu Deutschland, weil ich eigentlich keine Ahnung von Fussball hab und einfach mal zu dem Land halte in dem ich wohne^^
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime8/6/2008, 14:55

XD mir gehts genauso
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime8/6/2008, 19:21

Hi,

ich weiß gar nicht so wirklich wer mitspielt, aber wenn dann würds mich freuen wenn eine als schwach eingeschätze mannschaft gewinnt, die aber sich anstrengt und alles gibt.
Aber schön wers schon für die österreichischen fans wenn wir in die nächste runde aufsteigen würden- was eher unwahrscheinlich ist.

wer sind die looser manschaften( ich glaub die Ö zählen schon mal dazu Rolling Eyes ) und wer die favoriten - weiß das jemand so ca?

lg sero Very Happy
Nach oben Nach unten
Nervenarzt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime8/6/2008, 20:25

Hmm Favoriten. Einige.

Die 2 überlebend Mannschaften aus der Todesgrp C. Sprich Italien, Holland, Frankreich. der 4 iss rumänien in der grp die können nur gewinnen da krasser ausenseiter in der grp.

Portugal und Tschechen sind auch nich schlecht in der grp A.

Aus unserer Gruppe neben Deutschland noch Kroatien mit Aussenseiter Chancen.

Und Gruppe D Spanien evtl. nochma Griechendland aber glaub ich nich.

Fazit: Deutschland, Holland, Italien, Frankreich oder Spanien( evtl.) sind Topfavoriten.

Alles andere wären Aussenseiter aber wer hätte vor 4 Jahren an Griechenland geglaubt?
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime9/6/2008, 12:04

Also ich hoffe dass die Gastgeber auch mitmischen können und nicht direkt rausfliegen...
Nach oben Nach unten
TR!CK !7




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.05.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime10/6/2008, 15:15

DEUTSCHLAND-FRANKREICH

(Bin Deutscher und halbfranzösisch,das ist die simple erklärung)
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime12/6/2008, 06:40

Ich interessiere mich auch nicht so für Fussball. Aber hab mitbekommen das gestern die Schweiz rausgeflogen ist und find das schade, weil sie ja gastgeber sind.
Sonst wär ich wahrscheinich für Deutschland, auch einfach weil ich hierher komme.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM - Welches Land? Empty
BeitragThema: Re: EM - Welches Land?   EM - Welches Land? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EM - Welches Land?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: