Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime23/12/2010, 12:28

Hi Ihr Lieben,

weiß ja nicht ob hier noch einer reinschaut oder so, aber ich wollt Euch mitteilen, das ich heut nen Invite zum *jetzt kommts*

MYTHOS EUROPE "Streßtest am 28.12.2010 bekommen habe.

Hab schon die Trailer gesehen und optisch hat sich so gut wie nicht geändert, auch die KLassen sind noch immer gleich.

Also meldet Euch doch mal hier.

LG Goschi
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime29/12/2010, 10:37

Sack ... ich hab kein bekommen und habs leider auch zu spät gelesen das der test is Sad wäääähhhhh* los jetzt will ich aber auch ein ausführlichen Bericht haben von dir ^^ hop hop hop wo isser häääää? ^^
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime29/12/2010, 15:57

JA so wie ich michgefreut hab, so traurig ist halt auch, das ich net reinkam.....

Server war zu überlastet, weiß aber von nem Kumpel das es noch sehr unfertig ist. Aber Skill-Trees snd wie gehabt.

Klassen auch...

Hab leider nichts gesehen.....wenn was weiter passsiert poste ich das hier

VERSPROCHEN.

Guten Rutsch an Euch
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime1/1/2011, 14:18

Ich habe auch Stresstest Invites bekommen, aber hatte leider an keinen der beiden Termine Zeit :/
Ich hoffe mal, dass bald mal ein Beta-Key kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime8/1/2011, 14:02

Bobcat(aus dem aktuellen Mythos Forum): "AnimaMythi ?

falls noch jemand die dt. FSS Beta Gilde AnimaMythi kennen sollte ,

oder zb. Leader Seroquela :


weiß irgend jemand, was aus all den Leuten wurde,

ob man sich bereits schön langsam wieder einfindet,

und am Wiederaufbau / Start der Gilde interessiert ist?

..war zwar nie in AnimaMythi - sondern Champions, und Sacred-Refugees etc..

..und ja, Mythos war bei uns auf darkmatters.org auch damals wie heute (uA. wegen des Beta-Status)
bei uns noch kein offiziell supportetes Tier2 Game oder gar Tier1 mit [D.a.r.k] Clan-Rank..

aber es hatte, und hat auch heute noch immer gute Chancen eines zu werden

egal - denn gespielt oder unterhalten hab ich mich sowieso immer gerne mit einigen der Leute, aus allen der bekanntesten Clans/Gilden

vermisse die ganzen Champions, AnimaMythi oder Swedish-Elite guys ... "


ICh dacht ich seh net richtig, da gibs tatsächlich noch leute die uns bzw euch kennen ^^ und AUF EUCH WARTEN ... wehe ihr seid bei dem Release net dabei ^^
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime8/1/2011, 16:29

Wie geil ist das denn, also wie gesagt beim Start bin Ich auf jden Fall dabei.....

HEHE mfg Goschi
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime8/1/2011, 16:49

tja es ist doch immer schön wenn es noch leute gibt, die sich an einen erinnern oder? Hoffe aber Sero gehts gut, da ich lange nichts von ihr gehört habe Sad.

LG Alex
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime26/1/2011, 21:51

hi alle,

ich traue mich gar nicht was schreiben. hab so lang nix hören lassen und hab auch keine ahnung was gerade läuft.
hab nur gerade aufgesnappt man erinnert sich an uns Very Happy das ist schon schön Sad waren wirklich meine besten online zeiten.
kann mir jemand die kurzfassung schreiben was jetzt offiziell ist und ob jetzt beta ist, wer drinnen ist und wann release etc?

wäre nett
aufjeden fall werde ich sobald wieder einsteigen, egal wie schlecht die server sind etc .. ich bin so genervt von den 08/15 mmos.

liebe grüsse sero

edit wir waren schon imba - das ist mir heute erst so ziemlich bewusst. dachte immer es war halt so nett und .. aber wir waren auch nebenbei einer der besten gilden vom spiel level. das ist mir erst jetzt so bewusst.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime27/1/2011, 00:27

Es war auch für mich die beste MMO Zeit gewesen. Es spiel mich von Spiel zu Spiel und komme derzeit immer wieder zu Shaiya zurück(aber nur auf den Privat Servern). Ich freue mich schon soooooooooo sehr auf Mythos und vorallem wenn ich wieder die Namen von euch lesen kann. Hoffentlich werden wir dort alle wieder zusammen finden. Der Kern ( Goshi, Sero, Jule, ich keine wer noch) sind denke ich auf alle Fälle wieder bei. Ich krieg schon wrichtig Herzklopfen, wenn ich dran denk wieder mit euch Uldum unsicher zu machen Smile. Wehe ihr seit nicht da aber dann ^^

LG Alex

PS: Sero wir sind sehr froh das du wieder unter uns weilst und egal wie lange du nichts von dir hören lassen hast.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime27/1/2011, 14:31

solange wars auch nicht, zeit vergeht so schnell..
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime28/1/2011, 21:00

Jo schön Sero das auch du wieder im Boot bist (*freu*)

Ja es ist wirklich war, Mythos ist back.....
Konnte schon 2 Abende spielen da ich auf Facebook nen Key gewonnen habe.

Das Spiel ist auf dem Stand wie damals endete. Also Crafting, Skills, Klassen, Rassen....alles wie bekannt xD

Die Zonen sind etwas anders, aber da gewöhnt man sich dran und zwar schnell.

Grafik ist etwas besser aber immer noch von oben...(man kann reinzoomen, aber wer will das schon)

Ansonsten ist echt alles wie damals, die Geräusche, die Mobs haben immer noch Ihre Namen und und und....

Also hier http://www.mythos-europe.com/en/index.html registrieren und hoffen.

Closed Beta offiziell am 8.2.2011 Start...

LG Goschi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos FAQ
» mail von mythos
» Back to the Roots :D
» Mythos die Dritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: