Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crime Craft

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Crime Craft Empty
BeitragThema: Crime Craft   Crime Craft Icon_minitime6/2/2011, 18:05

da ich mit AoC aufgehört habe und Mythos erst am 8.2 startet, spiele ich zwischendurch mal wieder etwas ganz anderes:

Crime Craft,
ist ein f2p shooter. städte, wie wir es von mmos gewöhnt sind, sind mit allen herkömmlichen features ausgestattet, um in combat zu gehen und missions zu machen über lobbies - instanzen.
grafik und animationen sind wirklich gelungen. crafting ist vorhanden. und im vergleich zu fallen earth realistischer combat. ein headshot mit einer sniper genügt für einen kill. lol das war in FE nicht so. vergleiche zu echten shootern hab ich leider nicht. mal kurz CSS gespielt, fand ich aber fad.
ist kein spiel das ich empfehlen möchte für 24/7 gaming, aber bin ganz hin und weg von den realistischen settings, zerstörte und verlassene bauwerke, aber nicht im üblichen dreck und zerbombt stil, sondern moderne verlassene gebäude, von unkraut überwuchert und ohne strassenlärm, nur wind und staub. ich denke, das ist es, was mich immer wieder das game starten lässt.
eines der gebäude erinnert mich an einen ort an dem ich jeden tag war. ähnliche architektur, ist schon ein sonderbares feeling ...


Crime Craft 29xxew


Crime Craft Screenshot00008y



Crime Craft 80712crimecraft086mediu

Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Crime Craft Empty
BeitragThema: Re: Crime Craft   Crime Craft Icon_minitime21/4/2011, 21:12

Hi,

habe zwar eine pause eingelegt, aber irgendwie kann ich das game schon empfehlen, überhaupt da es wirklich f2p ist, man also nichts verliert und der itemshop nicht notwenig ist.
das beste am game:nett fürs auge, wirklich schnelles game play, super balanced und einiges mehr.

lg sero

Nach oben Nach unten
 
Crime Craft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: