Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 paar gedanken zu frogster

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime2/5/2011, 18:41

hi alle,

nachdem ich Mythos und Prius ein wenig angespielt habe und meine abende jetzt lang sind, da mich beides nicht länger als paar minuten online hält, hab ich ein wenig zuviel zeit um zu googlen und nachzudenken.

zum einen hat Frogster Onlinewelten an das grosse verlagsunternehmen IGN verkauft. wie wir alle wissen wurde OW damals angeschafft einzig und alleine RoM zu vermarkten.
nachdem Frogster einige gröbere probleme mit RoM hat und die aktien immer tiefer sinken, die RoM community gehackt und sie erpresst wurden, etc.. ist RoM anscheinend am auslaufen und da sie offiziell bekannt gegeben haben 2011 kein weiteres game zu releasen (Tera war geplant) braucht man wohl billige eigenwerbung im moment nicht. so viel zu den medien heutzutage.

weiters hat Frogster die spieler community e*pvpers geklagt, verfahren läuft. grund angeblicher goldverkauf und dergleichen. das ist ziemlich unüblich und bis jetzt noch nie von einem anderen publisher zu ohren gekommen.

und zu guter letzt Mythos selbst.
nach 5 tagen waren die ersten max level. sicher haben beide kaum geschlafen, nehme ich an, aber dennoch 5 tage, da ist denen etwas schiefgegangne.
ich hab noch nie sowas liebloses wie Mythos auf den markt geworfen gesehen. vielleicht hab ich zu viele emotionen, wenn es um dieses game geht, aber viele meinen die exp kurve ist schlecht verteilt. ich meine, auch der item und ingrediant loot ist frustrierend, es muss ja nicht items regnen wie in TL, aber ich bin knapp 15 und kann nicht mal ein lvl2 item craften da mir die ingred fehlen. gerade wenn man beginnt möchte man ein bisschen etwas vom game sehen, cash machen, sammeln, craften, herumprobieren. zurzeit kann ich bis lvl30 nur eins machen, grinden – ohne quests. mit bossen die im verhältnis mit dem aufwand 0 gewinn bringen, hinsichtlich loot und exp.

zugegeben der ganze online markt sieht zurzeit echt schlimm aus. aber Frogster war immer schon der miserabelste anbieter (für mich)

liebe grüsse sero


Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime4/5/2011, 21:38

nunja .. so ist es nun mal.. eigentlich warten ja eh alle nur auf diablo 3 und schlagen sich mit irgend etwas die zeit tot.. dafür ist mythos doch super Wink
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime4/5/2011, 22:19

ich hab einen BL auf ca15 und jetzt einen tesla auf fast 15 und ich weigere mich bis 40+ einfach nur irgendwelche dungeons die alle gleich aussehen zu machen. und wenn man so den chat liest, ist kaum jemand begeistert - eigentlich niemand, ständig wird gemurrt.
mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich auf d3 warte und ob die das jemals releasen. gehen so bestimmte gerüchte um.

ein entscheidender faktor der das grinden in altmythos und dII fun gemacht hat war das itemsammeln. frogster hat sich entschieden, warum auch immer, attribute und stats nicht grossartig zu variieren, was die ganze sache fad macht. nahezu jeder ring schaut gleich aus. jede rifle, wie auch melee waffe auch von den werten her, in meinem level bereich durchschnittlich 1-2 % oder 1-2 +dmg.
die frage für mich ist was ist das ziel oder belohnung? keine besonderen items, keine quests, keine neuen features, keine unterschiedlichen modi, sogar den run auf das max lvl haben die sich kaputt gemacht. und als draufgabe habe ich gehört, dass das reparieren einer gelben lvl15 rifle 3 gold kostet. da fehlen die relationen.
weder swedish elite, noch champions sind wieder dabei, obwohl alle in der neuen beta waren. mythos -the guild is grad so irgendwie gegründet worden, aber ist nicht präsent. ansosten sind vielleicht 5% in einer gilde, wenn nicht weniger und das sagst schon einiges über die spieler motivation aus und fluktuation.
wie lange glaubt ihr das mythos spielbar ist? ich glaub nach dem sommer, spätenstens sind die server down. ich lass das mal hier so stehn. mal sehen was kommt.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime6/5/2011, 11:01

Wie schon mal erwähnt, wenn Guild Wars 2 im Herbst tatsächlich doch noch erscheint, dann würde mir bis Sommer Mythos reichen.

Sonst kenn ich leider wirklich nahezu (90%) alle F2P Games.

Tera wär noch ne Alternative, aber steckt Frogster auch wieder mit drinn. Obwohl als Publisher jetzt Ubisoft zuständig ist und das es ein P2P Games ist.

LG
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime6/5/2011, 14:27

d3 kommt ende dieses jahres zum wihnachtsgeschäft. ist auf der zielgeraden. und ernsthaft spielen kann man mythos eh nicht, ist halt ein kleiner zeitvertreib.
dazu kommt dass das kleine serolein wohl alles schwarz sieht was es so sieht. komm mal aus deinem loch raus. es gibt auch positives Very Happy
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime6/5/2011, 15:46

hi exe,

hast ja recht, bin grad nicht in der rosaroten phase, aber dennoch, wenn man gerne und viel, oder gerne mal vielzuviel spielt, sieht es nicht gerade gut aus.
stimme dir zu mythos ist nett für 30min kurz mal reinschauen, aber ich hätte so gern ein richtig fettes, riesen, mega game, das so richtig motiviert und spass macht, wo man am liebsten gar nicht schlafen gehen würde, weil man noch ein level machen will und die community nett ist, weil alle zufrieden spielen und keine zeit zum streiten und besserwissen da ist.

meeeeh versteh mich doch *heul* - sitze wirklich gerade in einer schwarzen, tiefen grube

lol schönes wochende - und muttertag ist auch noch - und warum grinsen all die smilies da links - kein einziger heult. Crying or Very sad selbst der schaut euphorisch aus im gegensatz zu meinem gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime9/5/2011, 12:52

Jetzt hackt mal nich auf Seroalein rum. *Sero in schutz nehm* Ich habe Mythos bisher nur in der ersten Betaphase gezockt und bin mehr als enttäuscht und gesetehe absolut keinen Bock mehr auf Mythos zu haben.

Shaiya was ich bisher immer auf P-Servern gezockt habe, habe ich auch aufgehört, weil der P-Server schon 2mal gehackt wurde und ich kein bock habe wieder von vorne zubeginnen.

Daher zocke ich seit wochen immer mal Diablo 2 LOD mit nem Pala, Ama, Sorc, Babr und habe schon geile ausrüüstung und alle über 80 bzw. pala is 88. Durch die gewissen Neuerungen mit Patch 1.13 ( Uber Tristram, was bedeutet das dort Baal + Diablo + Meppel 10mal stärker als in Hölle rumrennen und gewissen Unique Zauber fallen lassen und co) fetzt es mir einfach wiedr und ich stimme mich so auf D3 ein. Wie gesagt iuch freu mich immer wenn ich mit euch zocken kann.

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Gollin

Gollin


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Montabaur
Anmeldedatum : 17.02.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime9/5/2011, 21:09

Huhu cyclops

Ich bin auch wieder hier.
Ihr seid ja alle voll traurig drauf Sad
Habt ihr momentan einen Teamspeak Server? Würd gern nochmal mit euch quatschen, das war immer so schön.

Schade, dass ihr nicht so überzeugt seid von Mythos.
Aber ich muss gestehen, ich bin es auch nicht. Man bekommt zu langsam Geld, das Leveln dauert ewig...
und die Bossmobs affraid Vorhin 10 Minuten für einen gebraucht und dann droppt der zwei grüne Müllitems....

Egal wie's um Mythos steht, mit euch labern wär voll schön.

Bis dann, und Kopf hoch Wink
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime13/5/2011, 21:01

Hi gollin,

ich glaub die anderen sind nicht "voll traurig drauf" ich glaub ich steck die an und werd gleich noch trauriger - finds schön dass du dich wieder meldest Smile. 17 bist du jetzt, seh ich grad. wie gehts dir? hast du noch kontakt zu mogli. kann mich noch erinnern dass er damals ein freund aus deiner gegend war. hoffe dir gehts gut.

ich hab keinen server, aber es gibt eine ganze menge free server wie zb.: http://www.freeventriloserver.net/servers.html#Frankfurt.
weil du geschrieben hast 10min für einen boss, in meinem letzten dungeon hätte ich auch sollen einen boss legen, mit high ele +fire resi. ich hätte ihn legen können. aber nach 10min hat das telefon geläutet und hab mir gedacht, ich pack das nicht mehr - 20 potion reingehaut und wie eine irre x runden gedreht im dungeon (kited) vielleicht hätte es noch 3 min gedauert, aber ich habs dann gelassen.

aufjeden fall freu mich von dir zu hören. Smile

bis dann gollin
Nach oben Nach unten
Gollin

Gollin


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Montabaur
Anmeldedatum : 17.02.08

paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime14/5/2011, 09:40

Hm ja, ich hab sogar ziemlich viel Kontakt zu Mogli.
Und jo, mir gehts sehr gut. Ich mach meine Schule 1 1/2 Jahren dann fertig, aber ich weiß noch nicht was ich dann nach dem Abi tun soll...
Im Sommer komm ich nach Österreich in Urlaub Smile

Warum bist du denn so traurig? Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





paar gedanken zu frogster Empty
BeitragThema: Re: paar gedanken zu frogster   paar gedanken zu frogster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
paar gedanken zu frogster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar allgemeine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - Frogster 11-
Gehe zu: