Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was macht ihr im moment?

Nach unten 
+5
Stinka
Ovan
Alex
gohsi
seroela
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime3/8/2011, 07:48

tut mir leid zu hören, hört sich schmerzhaft an Sad
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime3/8/2011, 07:51

Der Moment ja 1-2 minuten danach gehts wieder XD
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime3/8/2011, 07:53

Ich Hasse Sims 3 XD
Darf wegen meiner Freundin ihr Sims 3 die Eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verlagern des dauert ewig immer 25gb hin und her zu kopieren XD Guten Morgen Gohsi ^^
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime4/8/2011, 21:41

war gerade in "Super 8" - war ganz gut, ist ein süsser film, bisschen lang an manchen stellen, aber zum glück nicht traurig oder ekelhaft.

gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime11/8/2011, 11:23

haben heute ticket nach london gekauft bounce , ich freu mich so - für oktober!

*den rest hab ich gelöscht, glaube dass das nicht so passend war...
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime17/8/2011, 15:34

Dieses Wochenende bin ich beim Area 4 Festival! Dropkick Murphys"
Freu mich schon Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime19/8/2011, 05:17

Stinka schrieb:
Dieses Wochenende bin ich beim Area 4 Festival! Dropkick Murphys"
Freu mich schon Smile

viel spass Smile

deichkind <3 und dann kenn ich: jimmy eat world, white lies, .. dropkick murphys hab ich gegooglet
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime21/8/2011, 20:54

So grade wieder da, war mega geil, Deichkind konnten wir leider nicht sehen, da wir früher abreisen mussten.
Ansonsten waren Zebrahead, NOFX, Dropkick Murphys, Yellowcard usw. sehr geil Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime21/8/2011, 22:22

stinka *freu* dass du wieder ganz zurück bist, soche festivals machen mir immer ein bisschen angst, all die vielen menschen auf einem platz, wollte dir das nicht vorher schreiben -lach. schade dass du deichkind nicht gesehen hast aber andererseits sind die wohl auch schon ein wenig "alt" keine ahnung ob die überhaupt etwas neues gemacht haben seit damals.

gute nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime22/8/2011, 12:06

Jo mit den vielen Menschen auf dem Platz ist schon sehr krass, aber andererseits auch geil.
Der Pogo war klasse...

Naja Deichkind hätte ich mir auch angesehen, aber die mussten später spielen wegen einer Unwetterwarnung (ziemlich heftiger Regen und Gewitter) und dann sind wir gefahren.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime23/8/2011, 10:26

warum muss ich bitte in wien leben, kann mir das wer erklären. es hat hier 32 grad laut wetter.at und kann bis zu 36 grad hochklettern. meeh ich halt das nicht aus. ich mag sommer nicht, ausser schwimmen kann man nichts machen.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime30/8/2011, 16:27

nächste frage: warum ist alles so still, nirgendswo updates. indiablo saugt sich irgendwelche geschichten aus den fingern. ich will ja nicht dass der sommer vorüber geht und wieder zeit verstrichen ist, aber muss den das sommerloch sein. ist als ob die zeit stillsteht, vakuum.

wie geht es euch so? was macht ihr so? alles ok bei euch?
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime30/8/2011, 17:28

Naja, D3 Keys wurden wohl schon verschickt, noch max. einen Monat bis zum Closed Beta Start.
TL2 hat alle Klassen vorgestellt inklusive einer neuen Mage Klasse... Wird wohl auch "bald" fertig.
Guild Wars 2 hat viele Videos von Gamescom und PAX zum PvP und PvE, sieht auch sehr geil aus so weit...
Minecraft geht bald in die 1.8 Version mit vielen genialen neuen Features.


Bei mir ist alles beim Alten, nichts neues Wink
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime20/10/2011, 09:48

wie gehts allen anderen? was tut sich so, welche games spielt ihr so? alles ok. schon lange nichts mehr von euch gehört.

viele liebe grüsse sero
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime28/2/2012, 09:32

Also ich spiele gerade recht aktiv und erfolgreich Allods Online Very Happy

Mit dem letzten Großen Patch (Game of Gods), haben die mir meinen Mage total umgebaut muss mich jetzt erstmal richtig einarbeiten mit der neuen Skillung Very Happy
Und mein Schiff muss ich auch noch etwas aufmotzen Wink

Die Arbeit ist momentan sehr stressig und ein sehr unruhiges Arbeitsklima durch unseren Chef entstanden! Würde am liebsten den Job wechseln, aber ist sehr schwer was gescheites zu finden :/

Bin mal gespannt was ihr zur Zeit so macht!
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime16/3/2012, 20:52

Ich hab mir gerade dieses Video auf Youtube angesehen und muss sagen echt genial Very Happy

Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime1/4/2012, 15:40

Sero, Goshi, ExE und Gollin was macht ihr? Alex und ich vermissen euch :/
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime1/4/2012, 17:17

Aion bis die Augen zufallen ...
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime4/4/2012, 20:17

noch immer eve online and tsw beta (wenn ich mich aufraffen kann einzusteigen) - wenn jemand reinschauen möchte, einfach sagen - wirklich schreckliches game.

ansonsten gehts ganz gut, könnte immer besser sein, aber.. naja lol
Nach oben Nach unten
Gollin

Gollin


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Montabaur
Anmeldedatum : 17.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime6/5/2012, 15:00


Halli Hallo Very Happy

Mein Gott, die Zeit rast....
Hab vorhin Games-News gelesen und siehe da, Diablo kommt ja noch diesen Monat... Hab's völlig vom Schirm verloren Very Happy
Und als ich mir dann die ganzen Trailer und Bilder angeschaut habe kamen mir wieder die Erinnerungen an unsere Mythos-Abende...
Es gibt sogar wieder einen HC Modus Razz

Und natürlich - logischer Schritt - hab ich danach dran gedacht dass ich mich wieder mal bei euch melden muss!
Also schönen Gruß an euch alle, ich hoffe es geht euch gut. Habt mir einige schöne Momente meiner Zockerjugend bereitet Very Happy

Es hat sich sooooo viel getan bei mir in der Zwischenzeit.
In letzter Zeit hab ich mich eigentlich auf Schule konzentriert, nebenbei ein wenig League of Legends (sowas wie DotA) gespielt.

Bald ist es wieder soweit. Ich hab Lust wieder mit euch im TS zu quatschen.


Erzählt mal was es bei euch so gibt.
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime6/5/2012, 15:35

Hey Gollin schön mal wieder was von dir zu hören, wenn dir Diablo 3 gefällt, kannst du mal hier vorbeischauen.

Http://www.anima-mythi.de

Hab da ne schöne Gildenseite erstellt und sie ist schon sehr gut besucht Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gollin

Gollin


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Montabaur
Anmeldedatum : 17.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime29/4/2013, 23:11

Halloooo, ist hier noch jemand?

Puh, die letzten Beiträge hier im Forum sind von 2012, teilweise sogar 2011.
Sagt mal wie's bei euch so läuft. Wie geht's euch?

Ich bin nun endlich mit der Schule fertig. Habe im März mein Abitur gemacht.
Nun habe ich frei bis zum Wintersemester, dann beginne ich mein Studium der Biologie Smile

Im Sommer werde ich schon 20 Jahre alt. Ihr denkt euch jetzt sicher "Pah, 'schon' 20... der hat gut reden, so alt will ich nochmal sein" Very Happy
Aber für mich hört sich das im Moment ziemlich alt an Razz
Wie viele Jahre ist das jetzt her dass wir Mythos gespielt haben? 5 Jahre? Länger?
Komisch, ihr seid die einzigen Menschen aus meiner Zeit als ich PC gespielt hab die ich ehrlich vermisse und an die ich manchmal denke - so wie jetzt im Moment. Ich habe lange Zeit CS im Clan gespielt, zu keinem davon habe ich mehr Kontakt. Zu den Mitgliedern aus den vielen WoW Gilden in denen ich war habe ich auch keinen Kontakt mehr, obwohl ich WoW deutlich länger gespielt habe als Mythos.
Irgendwie war das etwas besonderes. Eine unglaublich tolle, familiäre Atmosphäre wie ich sie danach nie mehr in einem Onlinespiel kennengelernt habe.

War ne tolle Zeit mit euch.
Ich hoffe euch geht es allen gut, ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg.

Vielleicht wird den Text hier niemals einer von euch lesen weil das Forum nicht mehr benutzt wird oder ihr garnicht mehr wisst dass es existiert, aber für den Fall dass ihr das lesen könnt möchte ich euch einen ganz lieben Gruß sagen Smile


Bleibt gesund und habt Spaß, ihr seid tolle Menschen.

Bis bald,
Gollin


//
Ihr dürft mich auch gerne per Email kontaktieren, ich würde gerne mit euch in Kontakt bleiben irgendwie.
kremersmark93@gmail.com
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime30/4/2013, 03:37

Hi Gollin, ich verfolge die Seite weiterhin. Mit Alex hatte ich schon das vergnügen Diablo 3 zu zocken Very Happy Nur was sero im Moment macht weiß ich nicht. Habe schon lang nichts mehr von ihr gehört Sad Gern gebe ich auch dir meine E-Mail und Skype Addy. Zur Zeit Spiele ich Dragon Nest, das ist ein sehr nettes Action RPG mit netter 3D Grafik, wenn Lust hast kannst das ja auch zocken ist free2play.

E-Mail: davidgesche87@googlemail.com
Skype: ovan_87
Facebook: David Gesche

Viele liebe Grüße und viel Erfolg in deinem Studium Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime16/5/2013, 11:31

Hi Gollin und alle Anderen,

freut mich, dass ihr euch mal wieder meldet. Ich schaue auch noch manchmal rein, aber ich habe mein Passwort vergessen und war nicht einfach das wieder zu bekommen.. egal.
Also so lange ist das her, dass du jetzt 20 Jahre alt bist. Wahnsinn!

Ich gratuliere dir zu deinem bestandenem Abitur cheers .
Ich denke Biologie ist eine gute Wahl, aber hört sich nicht einfach an. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute beim Studieren - ja und Spass!

Im Moment spiele ich sehr aktiv EVE Online. Dazwischen habe ich DiabloIII gespielt, mehr oder wenig von Anfang an war es eine Qual sich einzuloggen, aber ich habe mir immer gedacht bald wird es klick machen und das Spiel wird mich begeistern, das blieb aber aus, ziemlich schnell bin ich nicht mehr eingeloggt.
Da ich 100 euro für D3 ausgegeben habe und habe ich nicht GW gespielt und bereue es nicht wirklich.

Betas habe ich nur The Secret World und SWTOR gespielt aber auch mehr oder weniger kopfschüttelnd und verärgert.

Somit bin ich jetzt ein grosser Fan von EVE und kann das nur jedem empfehlen, ich hatte einen schlechten Start ins Game und viele Vorurteile - da gabs mehrere Gründe.

Ich habe vor eine eigene Corp/ Gilde dort zu gründen und werde alles andere über Eve in einen eigenen Thread weiterausführen.


Ich freue mich wirklich sehr dass das alles nicht "tot" ist und das manche noch vorbeischauen. leider oder komischerweise habe ich so eine zeit nie wieder erlebt und habe auch niewieder soviel spass gehabt. Ich hoffe allen anderen geht es auch gut.

Alles Gute und viele, viele, viele liebe Grüsse

sero

Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime18/5/2013, 02:02

Hey Sero, supi von dir wiedermal was zu hören. Wie heißt du in Eve? Ich schimpfe mich da Ovan Tamuro, kannst mich ja mal adden. Ist zwar noch ein Probeaccount aber mal schauen wie es mir gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





was macht ihr im moment? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was macht ihr im moment?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: