Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was soll ich sagen ?! oO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Was soll ich sagen ?! oO Empty
BeitragThema: Was soll ich sagen ?! oO   Was soll ich sagen ?! oO Icon_minitime8/7/2011, 19:46

Ja wie der Titel schon sagt (häts selber auch nicht geglaubt) aber bin momentan wieder mal am PW zocken.....

Gibt es jetzt komplett in Deutsch....naja ma schauen...

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Was soll ich sagen ?! oO Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich sagen ?! oO   Was soll ich sagen ?! oO Icon_minitime8/7/2011, 21:46

was soll ich dazu sagen. hast schon alles gesagt. pw also. im nachhinein, wars kein schlechtes f2p game. grafik war ganz gut, quests, features alles dort gewesen. ich glaub wir waren damals zu verwöhnt und habe mit 40 aufgehört, als grinding und raiding angefangen hat. ich glaub wir hatten auch ein tank problem keiner wollte den leveln aber ohne tank keine instancen. ich kann mich noch an aceobeast oder so erinnern, der damals zu uns gestossen ist mit seinem freund .. ewigkeiten her.

hast du noch deinen alten account? spielt deine ganze gilde dort? seid ihr jetzt auch so was wie die heuschrecken?

wie soll das nur enden lol. ich glaub ich bin clean. rofl.

ich sage immer das gleiche, meine es aber immer ernst. halt uns auf dem laufenden, wie es dort so ist und was es neues gibt.

viel spass dort.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Was soll ich sagen ?! oO Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich sagen ?! oO   Was soll ich sagen ?! oO Icon_minitime9/7/2011, 17:08

Jep sind imo alle hier, tank ist da und sonst werden wir sehen.

Aber Clean bin ich nicht....nur kein Bock auf warten mehr....aber GW2 dauert noch und D3

Ja Aecobeast oder so....war lustig....hätten da bleiebn sollen und Account ist der gleich nur die Chars sind weg...leider also von vorn hehe

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll ich sagen ?! oO Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich sagen ?! oO   Was soll ich sagen ?! oO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich sagen ?! oO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: