Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rift

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Rift    Rift                  Icon_minitime10/8/2011, 13:25

Hi Ihrs,

nach langem Hin und Her bin ich momentan bei Rift gelandet.

http://eu.riftgame.com/de/

Ist ein P2P Game wo ich grad die 7 Tage Probeversion zocke, aber stark am überlegen bin, ob ich mir die Extendet Version hole (30 Tage inkl. + Mount + gr. Inv + Pet)

Kennen tu ich es schon seit der Beta und es macht schon Fun. Kein gelabber von Kiddys, keine Werbung und und und.

Naja Ihr kennt mich ja (sprunghaft wie immer).....

LG goschi

PS: vll diesmal was längeres Wink
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime10/8/2011, 13:59

hab mich schon gefragt, wann wieder jemand ein update macht.
an Rift hab ich auch schon gedacht, wenigstens kennst du die beta. dass es ein wow clon ist würde mich nicht stören. habe nur einiges (mehr) negatives gelesen, ich meine ja, es gibt immer was zu meckern. was mich dann doch letztes mal abgehalten hat, war dass diese risse so random aufkreuzen (keine ahung ich habs ja nie gespielt) und dass man dann halb nackt unerwartet vor einem riesen boss steht. ist das wirklich so ein game breaker?

ich mein sprunghaft, ja ich fühl mich auch schon nicht mehr gut zu erzählen was ich mache und hab mich ziemlich geniert nach Allods, komm mir schon nicht mehr ernst zu nehmen vor, aber andererseits, ist eben gerade so ein stillstand, die leute hüpfen halt herum oder kehren zu ur alt games zurück, wie neocron, eve, diablo, planetside oder hängen halt in einer hass-liebe in auslaufenden games rum wie fallen earth oder age of conan.
wird schon ein paar zufriedene spieler geben, aber ich glaube der grossteil ist auf der suche.

ich fürchte mich schon vor winter 2011, so viele neue games und betas, alles auf einmal. und zur zeit keine neuigkeiten, alles so still rund um unsere lieblingsgames.

goshi, schreib mal wie es dir gefällt, bin zwar in eve hängen geblieben aber ....... meeh
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime11/8/2011, 06:42

Ja was soll ich sagen, habs gestern erworben (17,99 € bei gamesladen.de) als Collectors Edition.

werd jetzt noch die 30 Tage kostenlos die dabei sind verzocken und dann weiter entscheiden.

Ja die Rift sind spontan und Random, aber immer dem Levelbereich in dem man sich aufhällt angepasst. Wenn man dann dran teilnimmt gibts Belohnungen zum craften und mehr.

Die machen das Spiel auch echt abwechslungsreich. Sonst sind questen ohne Ende da. Es macht auf jeden Fall Fun.

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 18:36

goshi, wie gehts den mit den rissen. hört sich lustig an. ich habe mir gerade mein schiff abgeschossen und keine lust mir ein neues zu kaufen und auszustatten. es ist alles so mühsam. ich könnte jetzt so ausfällig werden und vielleicht werde ich das auch im geschlossenen bereich.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 18:51

Rift                  20110814120957




mal ein screen von mir Smile

muss sagen es macht schon fun, nur das ich leider alleine unterwegs bin und so wenig an den rissen ausrichen kann.... naja sonst ist es schon super Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 19:05

der screenshot sieht gut aus, puh echt schön mal eine landschaft zu sehen und nicht nur seit wochen diesen ** bildschirmschonerhintergrund.

Rift                  1515710

ich hab noch 28 tage dort, bist du auf einem europa server oder ger?
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 19:18

Ist ein deutscher server .... aber das sieht echt traurig aus bei dir Wink

Server nennt sich Spross Passage

Und wie gesagt bei http://www.gameladen.com/ für 17,99 die Collectors Edition mit 30 Tage inkl.

Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 19:29

gohsi schrieb:
Ist ein deutscher server .... aber das sieht echt traurig aus bei dir Wink

goshi, ich hab doch nur spass gemacht mit dem screensaver. in wirklichkeit sieht es natürlich so aus:

wie du siehst hat das game rechts eine excel tabelle, unten am bilschirmrand siehst du meine skillbar und linker rand das menue. den shot hab ich extra für dich gemacht bin nochmal schnell eingeloggt, damit du siehst was das game in wirklichkeit alles kann.

Rift                  2011_010

**edit ich mein der screensaver hat mehr weisse punkte aber das game eine tabelle und eine skillbar!
*** und! jetzt stell dir auch noch vor wenn ich in combat mode bin dann kommen vom unterem bildschirmrand zwei laser beams raus, ich mein nicht schlecht oder.
**** soll ich euch ein video machen wie der alltag eines noobs aussieht in eve? ich mein das schiff das ich verloren hab dafür hab ich 3 wochen lang gegrindet, das heisst ich kann mir das im moment nicht mal wirklich ein neues kaufen und wie ihr wisst ist sero nicht faul beim online spielen. nope!
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 19:50

Naja stimmt .. ist echt der Hammer Wink

hatte voll den falschen Eindruck grade.....

Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/8/2011, 19:54

lol danke für die konversation, ich glaube ich habe heute zum ersten mal was zum lachen gehabt.
ich werde wohl richtung bett wandern und mal nachdenken - ja rofl über eve und all die online games.

allso schönen abend dir und allen anderen bis morgen dann Smile
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime14/9/2011, 14:16

Update...

momentan bin ich in Rift lvl 45 (max ist 50) hab ne Gefährtin gefunden, mit der ich zusammen los ziehe.

Die Gilde in der ich bin ist sehr nett aber es sind halt nur 5 oder 6 Mann (max 3 glreichzeitig on)

PVP ist echt super .. ist wie Capture the Flag oder so , also man verliert nichts sondern sammelt Erfahrung für Belohnungen.

Sonst ist es echt ein Super-Game ...

mehr folgt

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime20/10/2011, 09:47

wie gehts mit rift? und sonst so?

lg sero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rift                  Empty
BeitragThema: Re: Rift    Rift                  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: