Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Path of Exile - The Witch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime22/8/2011, 19:04

Hi alle,

das game habe ich gerade erst in den runic games foren gefunden, irgendwie ist uns das durch die lappen gegangen, habe nirgends eine beta ankündigung gesehen, schade, da ich schon neugierig bin aber jetzt mal bei eve bleibe.

trotzdem vielleicht hat von euch jemand zeit/ lust.



-> beta sign up

http://www.pathofexile.com/account/create

f2p online ARPG

*mal registriert wer weiss was kommt
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime22/8/2011, 19:09

Die Dungeons machen Stimmung, nettes Setting.

Obwohl mich das eine Dungeon mit den Schlangenviechern stark an D2 Akt 2 erinnert Smile
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime23/8/2011, 16:37

Gesehen - Gelesen - Registriert - Warten xD hehe

Sieht aber echt nice aus - und schon sehr weit meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime31/1/2012, 22:41

Habe da jetzt nen Beta Zugang bekommen. Heute mal so 2-3 Stunden angezockt.. spielt sich wie Diablo 2, nu rmit etwas besserer Grafik. Auch das Skillsystem ist ein wenig anders Wink wers gesehen hat weiss was ich meine... aber ist recht kurzweilig... habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit rum ging. Am Wochenende werde ich noch einmal etwas intensiver testen... heute hats für Level 6 gereicht...
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime2/2/2012, 20:51

hi exe,

bin seit ewigkeiten registriert, aber noch immer keinen key. erzähl mal bitte wie es so ist und ein paar screenies Smile

lg sero
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime3/2/2012, 12:27

Bekommste Wink Wie man gleich sieht, spiel ich das Ganze auf 1920*1080 Smile

Fangen wir mal mit dem Inventory und dem Stash an:
Path of Exile - The Witch  JJDg7
Die Steine sind sozusagen die Skills, die man indem man sie nutzt levelt. Es gibt 3 verschiedenfarbige Sockel: blau (mage), rot(melee) und grün(ranged). Manche dieser Sockel sind verbunden, was ich aber noch nicht verstanden hab Wink

Kommen wir zum Char:
Path of Exile - The Witch  BA2OD
Wie zu sehen ist bin ich mittlerweile Level 23 Wink Es gibt 3 Fertigkeiten: Int (2 Int = 1 Mana; 5 Int = 1% Energy Shield (das Leuchtende an meinen Lebenspunkten)), Str (2 Str = 1 Life; 5 Str = 1% melee schaden) und Dex (1 Dex = 2 Accuracy, 5 Dex = 1% Evasion). Diese Fertigkeiten werden nicht im herkömmlichen Sinne geskillt, sondern über den Skillbaum (kommen wir später dazu) ausgewählt.
Im mittleren Balken sind meine Skills aufgelistet (also die Steine, die ich gesockelt habe). Entsockeln geht ohne irgendwelche Zusätze Smile
Auf Tasten 1-5 hat man die so genannten Flasks. Bisher habe ich 2 verschiedene gefunden (Mana und Life). Diese "Tränke" füllen sich durch Monster killen wieder auf. Bisehr bin ich bei Größe 4 angelangt (Giant > Large > Medium > Minor). Auch diese Flasks findet man durch Monster kloppen und auch diese können magisch sein.

Zu den Skills, die ich so nutze:
Blitznova
Path of Exile - The Witch  Fak6O
Kleene Blitze Wink
Path of Exile - The Witch  P2seU
Meine Minions = Zombies Smile
Path of Exile - The Witch  HhFDl
Alle diese Steine sind blau, also für die Witch eigentlich gedacht. Ich selbst spiele Monk, ist so ein mittelding zwischen Magier(Witch) und Melee(Haudruffman), wobei ich mich eher als Mage sehe.
Des weitern gibt es da noch (auf richtige Namen nehme ich mal keine Rücksicht, kann mana aber auf der Homepage nachblättern):
- Ranger
- Meuchelmörder mit Dolch

Die Quests sind bissel willenlos in einer Liste:
Path of Exile - The Witch  4Sgpq

Momentan bin ich in Act2. Es gibt auch heir das gute, alte Waypoint System:
Path of Exile - The Witch  EPgVv

Und da isser nun der Skillbaum (und was ihr seht ist nur ein kleienr Teil des Ganzen):
Path of Exile - The Witch  En2L5
Auf dem Weg sind also verschiedene Fertigkeiten gelegt. Dort wo meine 3 Fertigkeiten sind habe ich angefangen. Scheinbar fängt man random irgendwo an, aber das weiss ich so genau noch nicht Wink

Des weiteren habe ich mir auf der Karte mehr dmg für meine Skills gesucht:
Path of Exile - The Witch  EDiLO

Und natürlich mehr Zombies, mehr Life für diese und mehr Damage:
Path of Exile - The Witch  2Uvuh

Und dann die Superskills, wie diesen den ich bisher mal habe:
Path of Exile - The Witch  PepSv
Denke ich kann auch noch mehr von diesen freischalten, wenn ich mich bis zu Ihnen durchgehangelt habe, dafür bin ich aber noch ein wenig zu niedrig. Je Level bekommt man da einen Punkt für.

Zu den Items:
Bisher habe ich 3 verschiedene gefunden:
1.) weiße - Standarditems
2.) blaue - magische
3.) gelbe - rare

Es gibt in diesem Spiel kein Gold. Die Währung sind so genannte Orbs, die verschiedene Fähigkeiten haben. Manche können Items fertigkeiten geben (random is klar) andere können die Farben der Sockel verändern und manche können gar aus weissen magsiche order rare Items erschaffen.
Es gibt des weiteren 2 Scrolls - wie in Diablo gewohnt - Portal und Wisdom (identify). Verkauft man Items an einen Händler in Town bekommt man shards. Bisher habe ich 4 verschieden bekommen. Hat man auf einem Stack 5/20 shards, entsteht eine Sroll/Orb. Alerdings kann man diese Orbs und Scrolls natürlich auf beim metzeln finden.

Soweit, sogut.. wenn noch Fragen sind, fragt Wink

Gruß ExE
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime3/2/2012, 12:52

Noch was zur Charaktererschaffung:

Hardcore ist möglich:
Path of Exile - The Witch  1fyif

Und hier die bisher 5 Klassen:
Path of Exile - The Witch  7cav6
Path of Exile - The Witch  LJHeS
Path of Exile - The Witch  Dz78s
Path of Exile - The Witch  OpBbu
Path of Exile - The Witch  AE1d5
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime3/2/2012, 14:06

hab mich jetzt mal auf der Homepage angemeldet. wenn du so lieb wärst würde es mir gern mal anschauen selber. wenn du mal keine Zeit hast zum zocken würde ich mir die beta gern mal downloaden und mal zocne wollen wenn ich darf.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime3/2/2012, 14:09

Das mit den verlinkten Skills find ich cool. Hat ne Art wie die Runen bei Diablo 3.

Du hast ja gesagt das du noch net weist wie die Funktionieren. Der Sinn ist folgender.

For example, linking a “Multiple Projectiles” support gem to a fireball skill gem causes the fireball skill to launch multiple fireballs when used. Linking an “Added Fire Damage” support gem to an ice nova skill gem causes the ice nova to also deal fire damage in addition to its normal cold damage.

Heist also, das wenn du als Primär Skill nen Feuerball hast und dazu einen Multishot machst hast du nen feuerball multishot Smile.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime6/2/2012, 19:27

Hey!

Also wenn alles klappt, hab ich heute abend nen Betazugang. können wir ja zu zweit mal los ziehen Smile.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime7/2/2012, 16:54

Also hab jetzt auch nen beta zugang Very Happy ... werd mal heute abend bissl daddeln mal schauen wies is Smile
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime7/2/2012, 18:01

freu mich für euch .. würd auch gern ... aber naja
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime7/2/2012, 20:13

naja frag mal in dem forum bissl rum. mir hat einer seinen Account abgetreten. der hat meine mail addi eingetragen und fertig jetzt isses mein account Smile
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime7/2/2012, 21:23

Wär echt cool von dir ..... man hoff das klappt Smile

LG
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime7/2/2012, 22:22

bin gespannt ansonsten kannst du ja auch mal rum schauen hab durch zufall glück gehabt Smile ... einer hat kein bock gehabt und hatte nen invite und hat sein acc mir gegeben Very Happy zur richtigen zeit am richtigen ort xD
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime8/2/2012, 06:41

tu ich auch ... und zwar schon lange Wink
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime8/2/2012, 08:08

die bilder sehen echt gut aus. das game sieht vielversprechend aus. und habe niemals zuvor so einen skilltree gesehen Smile
danke für die mühe all die screenies einzufügen.

@alex du weisst immer wie du deinen speck abbekommst - fällt mir schon auf Very Happy

hab richtig lust auf so ein game, habe schon daran gedacht sacred auszupacken nur für das feeling, hab ich aber gelassen.
hoffe sehen uns bald in exile

bis dann
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime8/2/2012, 11:47

@sero Very Happy naja gewusst wie weist du doch xD ....

Ich muss sagen, es is nicht schlecht das Game, aber lässt sicher sehr schwerfällig und an gewissen Teilen zu kompliziert spielen. Soweit ich weis, ist lvl 80 cap. Der passive Skilltree den ihr in den Bildern seht von EXE ist sehr verwirrend und ich bin derzeit lvl 8 nd hab noch 6 punkte über, da ich nicht weis wie ich was brauche. Das nächste ist, das die Währung wies aussieht die verschiedensten Dinge sind, die man bekommt, wenn man Items an den Händler verkauft. Das Problem an der Sache ist. Um anfangs gute Dinge zu bekommen, muss man magische Sachen identifizieren, nur diese Scrolls of Wisdom droppen kaum und sind aber die Währung für alles andere auch. Sprich du brauchst sie zum identifizieren(und da gibs genug sachen) um dann auch mehr von den dingen zu bekommen die ihr beim Händler bekommt(war bei Diablo genauso, ein unidentifiziertes Item hat viel viel weniger an Gold eingebracht als ein identifiziertes). Also ich finde das sie sie, wenn sie das System beibehalten wollen, mehr solche Teile für die Wisdom rolle hergeben sollten wenn man was verkauft.

Die Skillhandhabung find ich ebenso bisschen merkwürdig. Man hat 3 Tasten belegt auf der Maus, man kann sie auch nicht ändern. Das sind Links, Rechts und Rad. Auf diesen drei Tasten werden die Skills verteilt zu anfang(man kann sie auch auf Q W E R legen aber dann kommt man mit heiltränken nich hinterher Very Happy) nur bei mir funzt nur links und recht die mittlere Taste nimmt er nicht an.

Bin gespannt wies wird wenn ich höher vom LVL her komm.

LG Alex
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime9/2/2012, 18:40

cap ist im moment 100 .. aber mit den 2 akten, die es momentan nur gibt ist meine motivation einen hcar komplett hochzuspielen noch nciht so da.. da spiel ich lieber "normal" mit jedem der möglichen chars durch .. und das macht spass.. ist naemlich mit jedem der charaktere total anders Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime9/2/2012, 20:54

wie heisen deine chars? hab derzeit nur nen Marauder namens HiaHia
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime9/2/2012, 23:13

Also muss sagen so langsam machts Game echt spaß. Hat denke ich sogar ne gute Chance gegen D3.

EDIT: Also Bossfarming geht hier viel zu leicht. da kann man sehr schnell und gut farmen und is ne sammelsucht wie bei D3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime11/2/2012, 03:52

hey!

So will mal ne kurze Spielwiedergabe machen.

Also bis her habe ich nen Marauder(Barbar) auf Stufe 24.

Dieser Spielt sich wie ein Typischer Haudrauf. Die waffen und Effekte und auch die Skills find ich klasse. Was ich sehr zu bemängel habe ist, das die Skills nicht auf allen Waffen funktionieren. Habe lange Zeit für Bosse oder Champions Heavy Strike genutzt. Als ich dann jedoch Schwerter gefunden habe ide Stärker waren, konnt ich ihn nicht mehr nutzen, da dieser nur auf Mace, Axt und 2h-Axt funzen. Der Act 1 war sehr kurz und denke mal das Act 2 nicht viel mehr sein wird. Bosse farmen kann man hier viel zu leicht, daher ist es kein wunder für mich, das es so viele Items gibt. Was sehr lange dauert zu kapieren ist die Sache mit den ganzen versch. Orbs. Jeder macht was anderes und geht nur auf bestimmten dingen. Das alles geht auf kosten der Übersicht und ist für Anfänger arg umständlich. Selbst ic hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, weil es einfach viel zu viele gibt und ich noch nicht raus habe, was jetzt wie viel Wert ist.

Trotzallem, ist das Game gut gelungen, auch wenn man zu Anfangs wohl eher mit nem Nahkämpfer starten sollte. Die Witch ist nur dann stark, wenn man die richtigen Skills hat. So richtig nutzen an Skills tu ich dual Stirke, Moltenshell(bei kill explosion des gegners und aoe dmg). Wobei ich sagen muss, das meine Mainskills Eiswelle, Feuersturm und Icenova sind. Sobald du skills in der Ausrüstung hast lvln sie automatisch mit. Der ganze Baum von passiven Skills ist sehr verworren und dauert ne weile, bis man sich da rein gefitzt hat. Will nicht wissen, wie lange die dran gesessen haben den zu programmieren.

Desweiteren habe ich noch eine lvl 19 Witch.

Diese ist, wie schon geschrieben Anfangs etwas zähiger zu spielen sobald man aber Icenove und gute Items mit Spelldmg erhöhung hat nicht mehr klein zu kriegen. Ich nutze derzeit Tempest Shield(macht 10% mehr abblockrate + DMG am gegner und hält 40s) weiterhin Ice Nove(denke erklärt sich selber), Lightning Nove, Eisslpitter, Feuersturm, Eiswelle. Wobei ich sagen muss, das meine Mainskills Eiswelle, Feuersturm und Icenova sind. Mittlerweile pull ich die gegner und mach sie mit Icenova tot. Werd demnächst mal höheren Schwierigkeitsgrad testen.

So des wars erstmal von mir.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime13/2/2012, 16:54

gute chance gegen d3.. echt so gut? irgendwie hab ich kein glück mit exile, aber eure berichte sind gut, wird schon klappen bald mal.
zur zeit "spiele" ich recht viel SW, aber server sind grad down für 2 wochen oder mehr (bis zur nächsten beta phase).

wie geht es euch denn sonst so?

bis bald cheers


Zuletzt von seroela am 23/2/2012, 07:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime13/2/2012, 19:04

wenn ich irgendwie beta invite kriege seit ihr die ersten die ein bekommen (sero und goshi)....

Mir gehts ganz gut hab jetzt fast 2 1/2 woche k-schein wegen meinem rücken aber sonst alles klaro Smile und bei dir?
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime14/2/2012, 16:50

mach dir keinen stress, aber danke schon im voraus.
mir gehts auch ganz gut, beruflich nicht so super und aufs gamen bezogen ein wenig planlos, aber privat passt alles seit langem.

dann mal warten und schauen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Path of Exile - The Witch  Empty
BeitragThema: Re: Path of Exile - The Witch    Path of Exile - The Witch  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Path of Exile - The Witch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: