Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende...Mal wieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime2/11/2011, 12:19

Hi...wie ich leider eben wieder lesen musste, hat Frogster die Server von Mythos abgeschalten.....OMG-das hat das Game aber auch nicht verdient...so schade!

Jetzt machen sie Werbung für ein neues Game namens ""Eligium"....

Mal sehen was das wieder wird.

Eligium HP

LG goschi
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Re: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime9/11/2011, 22:48

traurige meldung. irgendwie ist es das.
frag mich noch immer wieso die das so verhaut haben. wäre echt nicht notwendig gewesen, jeder von uns hats angespielt und keiner (wenn ich mich recht erinnere) hats länger als ein paar tage ausgehalten. und das neue game.. schaut von den bildern ganz gut aus, aber ich glaub wird nichts neues oder gutes.. aber keine ahung ist nur ein vorurteil.

dann halt R.I.P. meeh das klingt jetzt traurig.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Re: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime10/11/2011, 10:33

Traurig ja .. aber jetzt sollen Sie es auch dabei belassen, so schade es ist

Dann bleiben wenigstens die guten Erinnerungen bestehen (machen sie sowieso, schon allein weil es so lang her ist, man wir kenn uns jetzt alle fast 4 Jahre schon)

Bin eingeladen zur Beta im neuen Game...wenn ich noch Keys bekomme sag ich bescheid..ansonsten mehr Infos dann hier ...

LG
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Re: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime10/11/2011, 11:06

was ist denn nun mit rift? spielst du das noch?
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Re: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime10/11/2011, 11:06

*4 jahre..... das ist echt lang für online verhältnisse, auf weitere 4 jahre Smile
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Re: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime11/11/2011, 06:54

Ne Rift ist so leer .. werden immer weniger Spieler dort .. macht so kein Spaß wenn man kaumeinen trifft unterwegs

nicht der Sinn eines MMos

momentan schau ich mir die Beta von War of the Immortals an und warte .. und warte und warte

LG Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ende...Mal wieder        Empty
BeitragThema: Re: Ende...Mal wieder    Ende...Mal wieder        Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ende...Mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - Frogster 11-
Gehe zu: