Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL - Hemorrhage Build

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

BL - Hemorrhage Build Empty
BeitragThema: BL - Hemorrhage Build   BL - Hemorrhage Build Icon_minitime19/6/2008, 12:55

Bloodletter – Hemorrahge Build

Zur Zeit ist Seroteletta mehr ein Experiment denn ein Build. Mit lvl23 kann man mühelos Dungeons alleine machen – ziemlich rasch und sicher.

Bisherige Skillung:

Hemorrhage: 5
Blood Might: 10
Razor Aura: 1

Focusing Wounds: 1
Blood Ward: 1

Thick Skin: 8
Parry: 1

Tier: 13

Auf non HC könnte man wahrscheinlich auf Thick Skin (lvl8 = 20% chance to block) verzichten. Parry setz ich gern weil schon auf lvl1 5% add chance to block.

Hemorrhage auf max lvl gibt jede 30 sec eine 10% Chance auf eine Explosion.
Razor Aura bringt Monster zum Bluten, damit wir unsere Skills aktivieren können.
Und Blood Might gibt den dmg Bonus:

BL - Hemorrhage Build Bloodmightqf2


Spielweise: Razor Aura einmal aktiviert bleibt sie bestehen und läßt Gegener bluten, sogleich kann man Hemo casten, das dann den Gegnern Explosionsschaden hinzufügen lässt, der durch Blood Might gepusht wird.

Das heißt immer am laufen bleiben, schön viele Monster infizieren und Skills am Leben halten.

Weiterentwicklung: zum Einen fehlt dem Build der Angriffskill. Zum anderen müsste erst einiges investiert werden, also gelevelt, da der Tier erst bei lvl13 ist. In Frage würde Piercing Flurry oder Sever kommen, etc..

Zur Zeit schlage ich einfach mit meinen Waffen zu ohne Skill, anscheinend überträgt sich Blood Might. Vielleicht könnten so auch Hämmer zu gebrauchen sein und der Skill könnte weggelassen werden.

Das waren jetzt mal vage Umrisse und erste Gedanken. Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen dazu posten könnte. Ansonsten werde ich noch einiges ergänzen.

vlg sero
Nach oben Nach unten
 
BL - Hemorrhage Build
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Build Update - Di, 17.06.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - FSS 08 :: Mythos - Builds-
Gehe zu: