Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diablo 3 DAS Spiel 2011?!

Nach unten 
+3
gohsi
seroela
Alex
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime11/4/2012, 00:14

Da stimme ich Alex vollkommen zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime12/4/2012, 12:30

Hey, habe noch wen aus der alten Anima Mythi gefunden .... Kasabi wird ebenfalls D3 zocken und wird sich auf der neuen Seite anmelden Smile
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime12/4/2012, 14:54

hab ihn freigeschaltet Very Happy
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime14/4/2012, 22:27

So, ab morgen Abend siehts so aus, als hätte ich für satte 7 Tage nen Beta Acc von jemanden Smile. Wenns klappt, werd ich mal nen schön bericht hier rein stellen mit dem Char, den ich auch zum Release zocken werd. dem WD ^^
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime16/4/2012, 18:27

So, nun möcht ich mal nen kleinen Bericht geben über mein bisheriges Spielgefühl mit dem WD in der Beta. Hab es zwar schon mal aber es hat sich auch so einiges getan in den Patches.

Wie schon von anfang an, kann man Giftpfeil nutzen. Dieser ist für mich bisher im jetzigen spielen, der Primärangriff gewesen, da man zeitig die erste Runde bekommt, die einem ermöglicht 3 Pfeile abzufeuern. Jedoch wird der Dmg von 100% auf 60% gedrosselt, was ich aber nicht schlim finde. Als nächsten Skill nutz ich Grabhände, diese verlangsam die Gegner in einem gewissen Radius und verursachen minimal Dmg. So lief ich bis lvl 10 rum. Dann testete ich die Spinnen und finde sie nun auch nicht schlecht. Diese drei Skills sind meine bisherigen Skills die ich nutze. Die feuerfledermäuse finde ich stark aber leider auch zu hoch von den Manakosten und daher noch für mich uninteressant.

Vom Inhalt her hat sich auch bisschen was getan, so z.b. das nun gewisse Skills nach hinten verlagert wurden und manche nach vorn. Aber nicht nur bei den Skills, sondern auch bei den Händlern wie das z.b. es nur noch den Schmied und Juwelier geben wird. Sie sind rein durch Gold jetzt zutrainieren und ab lvl 15, gibt es schon die ersten Gelben items die sich sicher lohnen werden. Entfernt wurde z.b. der Nepahlemcube und der Calderan topf. Mit ersterem konnte man unterwegs Items zerlegen(finde es leider sehr schade das dieser raus genommen wurde) und der Topf mit diesem konnte man Items verkaufen.

Weiterhin lässt Leoric und auch alle anderen Minibosse absofort immer 2 Rare Items fallen und zwei blaue. Je ein klassenspezifisches(immer für die klasse mit dem man ihn gelegt hat) und eins für alle. Diese Droprate jedoch gilt nur für den Firstkill.

So und nun noch etwas zum WD. Er lässt sich sehr gut und einfach spielen. Durch die drei Tanks im Solo spiel und dem Templer ist er nie wirktlich in gefahr. Bin gespannt wie es im late Game sein wird. Die ersten Skills die leider nur in der Beta anspielbar sind, finde ich trotzdem recht schwach. Wenn man die Skills von Sorc und Barb vergleicht dauert es Stunden mit dem WD. Aber ich finde seine Spielweise sehr entspannend.

So das wars erstmal von mir und hoffe euch bald in der Vollversion anzutreffen.

LG Alex

PS: Sero scher dich endlich ins neue Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 00:00

So nun hab ich auch noch die zweite Klasse DemonHunter durch gespielt. Mein Char ist lvl 9 und hat Leoric ohne Probleme besiegt.

Das soll aber nicht alles sein was ich über die Veränderungen sagen möchte. Denn und das steht für mich ausserfrage, der DH ist wohl der imbaste Char fürn Anfang.

1. von Anfang an, besitzt er den Skill Hungriger Pfeil(D2 Gelenkter Pfeil) und dieser generiert sogar noch Hass und macht 115% Waffen Dmg. Ab lvl 6 bekommt man die erste Rune, die es erlaubt mit 50% Chance den Gegner zu durchbohren um somit erneut auf einzufliegen oder einen anderen Gegner.

2. ab lvl 5 bekommt er den Skill Schnellfeuer, dieser macht 228% Waffendmg und kostet Hass. Allerdings so wenig das du gute 10s ohne probleme auf dauerfeuer halten kannst.

3. der Skill "Einfangender Schuss" bekommt man mit lvl 3 und ab lvl 9 die erste Rune. Ab da wird er sehr interessant denn ab lvl 9 kann man damit 4 Gegner gleichzeitig angreifen. Dieser Skill macht 75% Waffendmg.

4. ab Lvl 4 bekommt man seine erste Falle "Krähnfüße" diese erlaubt es einem an dem Ort wo man steht eine Falle auszulegen, die sobald ein Gegner in ihre Nähe kommt alle anderen Gegner verlangsamt die ebenfalls in ihre Nähe kommt.


Allein mit diesen 4 Skills machst du alles Platt. Die Falle nutze ich wenn ich doch mal flüchten muss, um dann wiederum drauf zuhalten. Ich muss sagen ich glaube ich werd mit DH anfangen der macht WAHNSINNIG viel spaß. Hätte ich nie gedacht das sie ihn so verändern und stark machen.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 09:10

Im übrigen, an die HC zocker unter uns, muss ich sagen, das wenn der Server zum Release nicht besser wird, ich kein HC spielen werde. Der Ping ligt meistens zw. 200-240 und hatte gestern nacht stückweise auch Lags mit bis zu 1300Ping und das ist und bleibt leider tötlich für nen HC char.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 17:18

hi alex,

hört sich gut an, der demonhunter gefällt mir auch vom äusserem her.
ich nehme an, dass die server in den ersten wochen/ monaten horror sein werden und selbst einloggen ein problem werden wird. denke, dass die meisten lange normal spielen werden und hc eine option ist, wenn eine neue herausforderung gesucht wird. will jetzt nicht sagen ping ist egal, aber solange die server dermassen laggen ist auch normal spielen keine freude. wie ich immer versucht habe zu erklären auch schlechte pings sind ein teil des games und waren auch immer auch auf den alten DII servern, das ist etwas was man immer einplannen muss. da jeder mit technischen "problemen" zu kämpfen hat, ist es ein teil des spasses.

viel spass noch, immer gut was neues aus erster hand zu lesen, bis bald in DIII.
lg sero
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 19:08

Also wirst du wohl doch D3 zocken Sero? Würd mich sehr freuen Smile. Im übrigen wächst Anima zu sehen auf der neuen Seite. Wär toll wenn wir dich dort auch bald begrüßen könnten Sero.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 21:08

jep werd mich bald auch registrieren, zur zeit hab ich viel unangenehmes im RL zu erledigen. deswegen weiss ich nicht wie alles in ein paar monaten aussieht und wie ich meine freizeit planen mag, aber wie ich mich kenne werde ich total in D3 reinkippen.. mal schauen..

gute nacht dann und schönen mittwoch
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 21:28

ok, das geht natürlich vor. Hoffen wir das es für dich gut ausgeht.

LG Alex
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime17/4/2012, 23:37

So und nun doch nochmal zu einem Char, der wohl der schlechteste Char in ganz Diablo 3 ist was den nahkampf ausmacht ^^.

Der Zauberin/ dem Zauberer:

Erstartet wohl mit dem am schlechtesten Skill von allen Chars. ABER er bekommt recht schnell starke Zauber. Da wäre zum einen der Eistrahl der fürn Anfang ok ist, ab lvl 5 bekommt er die ultimative Massenvernichtungswaffe den Arcane Orb. Mit diesem macht man alle größeren Gegner Gruppen kaputt und auch wenn man nur 3 Orbs casten kann, reichen diese völlig aus, um größere Gegner klein zu kriegen. Mit lvl 3 bekommt man den Shock Pulse der eine etwas kleine Reichweite hat, wenn man bedenkt, das die Zauberin eigentlich nicht in den Nahkampf sollte. Dieser erhält mit Lvl 9 seine erste Rune und damit die noch krassere Art Massen an Gegner zu vernichten. Die Rune erlaubt es einem, jeden Gegner der durch Shock Pulse stirbt explodieren zu lassen und das mit 70% des Waffenschadens. Das löst eine Art kettenreaktion bei Massen an Gegnern aus und sieht richtig FETT aus. Da ich glück hatte und bei Leo lvl 10 war, habe ich mal getesten und muss sagen ab Lvl 9 würde ich nur noch mit Arcane Orb und Shock Pulse rumrennen. Die Gegner fallen nur so vor einem nieder. Alles in allem, ist die Zaubern mega stark und macht sogar dem DH und Barbar konkurenz in sachen schnell töten. Habe es geschafft in paar sekunden 43 Gegner zu killen und damit massig an EXP bekommen durch den Rekord den ich aufgestellt habe XD.

Heute konnte ich endlich auch mit Ovan einmal den Co-Op testen und bin sehr zufrieden. Es macht mega Laune und habe das gefühl, das im Co-Op mehr und bessere Items fallen. Jedoch haben wir festgestellt, das man nicht mehr als + - 1-2 Level auseinander sein sollte, denn sonst gibs keine/kaum EXP. So und nun freu ich mich auf euch, wenn wir bald gemeinsam durch die Welt Sanktuarios streifen.

euer Hia
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime18/4/2012, 19:31

fix ist dass ich d3 kaufe zum release, aber ich fürchte mich schon ziemlich davor. gemischte gefühle bzgl. mich in d3 zu verlieren. eve geht mir nach 1 stunde so am nerv dass ich aussteige und nicht so viel am pc bin. hab angst dass sich mein leben wieder zurück zum (24/7 - server down) reduziert. und dass d3 den alten spass den ich mit d2 und mythos hatte nicht zurückbringen kann. schon ansich der gedanke "zurückbringen" ist falsch. denke die zeiten sind vorbei - und wieder ein verkehrter gedanken, da die zeiten vorbei sind. keine ahnung.
nach all der zeit ist die angst vorm game grösser als die freude. kann das jemand nach vollziehen?
nicht mehr ganz einen monat ..
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime18/4/2012, 22:24

Nö also meine vor Freude ist noch höher als je zu vor. Kanns kaum erwarten entlich mit dem DH durch Sanktuario zustreifen und Monster metzeln und die suche nach den legendärys wird heftig Very Happy ... finds vorallem cool, das man nicht mehr auf Bossruns angewiesen ist und jeder sein Loot hat.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime19/4/2012, 09:05

Zitat :
jeder seinen eigenen loot
das ist wirklich gut und wichtig, ausserdem freue ich mich auf das real money auction house.
im moment spiele ich gerade ein wenig D2 um jemanden das game zu zeigen.
riesen problem ist zurzeit in einem offenen game die spam bots, man kaum den bildschirmlesen von all dem gespamme. mit dem neuen rm-ah wird sich das änderen.
darauf freue ich mich..
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime19/4/2012, 09:12

Ich freue mich Mega auf euch :3

Würde mich auch freuen wenn wir einen netten Post auf unserer Website sehen würden Very Happy Vllt nen Steckbrief von dir Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime12/5/2012, 22:23

So nun rück der Tag immer näher. SERO, GOSCHI WO SEIT IHR DENN?! vermiss euch. wär toll euch mehr bei der neuen Page zu sehen
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime15/5/2012, 19:52

mal ein kurzes update meinerseits.
zur zeit kann ich oder will ich nicht mit D3 anfangen, ist sicher das beste game der nächsten 10 jahre, aber geht im moment nicht.
auf jeden fall wünsche ich euch viel spass und ich denke den werdet ihr auch haben. sobald ich kann werde ich mich melden.

viele liebe grüsse Smile

(werde auf ovrans seite schauen was ihr alle so macht und bin auch immer am laufenden so gut es geht über indiablo)
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime18/5/2012, 02:15

Also wir haben ne Menge spaß und die herausforderungen sind echt cool .... das max lvl zu erreichen ist diesmal etwas einfacher als in D2 aber das heist nicht, das das game dadurch einfacher wird, imgegenteil, für mich steht fest das ich nicht wirklich HC spielen werde ... es gibt sooooooooooo fiese gegner und ständig neu anfangen nein danke ^^ ... mein DH is lvl 41 und macht gut aua ..... hält leder nicht viel aus und daher ist es für mich fast unmöglich in alptraum allein zu bestehen.
Nach oben Nach unten
Chief

Chief


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 01.12.09

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime22/6/2012, 11:34

Hey na, habe mich echt lange nicht mehr blicken lassen... :/
Aber wie ich gerade lese seit ihr auch am D3 zocken =D
wenn ihr lust habt können wir ja mal zusammen zocken "umschupsa@googlemail.com"

Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime22/6/2012, 18:08

nicht Schlimm besuch uns auf folgender Seite Wink

http://www.anima-mythi.de
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diablo 3 DAS Spiel 2011?!   Diablo 3 DAS Spiel 2011?! - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diablo 3 DAS Spiel 2011?!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Dickster Bug im Spiel
» Diablo III
» Diablo 3 Add-On Reaper of Souls
» E3 7-9 Juni 2011
» Hellgate Beta 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: