Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was macht ihr im moment?

Nach unten 
+5
Stinka
Ovan
Alex
gohsi
seroela
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime22/5/2013, 18:23

Hi ovran o/,

mutig dass du das game testest, freut mich sehr. wenn du hilfe brauchst einfach chat öffnen oder mail schreiben. wäre schade wenn du irgendwo anstehst und das game schmeisst. ist nicht einfach und einsteiger freundlich. noch heute sind mir viele dinge nicht klar und 50% oder mehr hab ich ingame nie gemacht - als 24/7 spielerin!

somit einfach fragen und viel spass

mein name: seroela
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime30/5/2013, 20:20

Spiel grade mal Dragon's Prophet an und da ich halt Drachen liebe, ist es bisher wirklich mein Ding Smile
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime30/5/2013, 22:08

Hi exe,

ja mrbluto hat mir vom game erzählt und haben auch auf youtube einen test angeschaut, aber der tester war nicht sehr begeistert, obwohl objektiv. und bis heute kann ich mich mit combat auf einem mounten anfreuden. aber wer weiss, ist sicher eine abwechslung und eine reinschauen wert.
Nach so vielen jahren bleib ich bei eve und die dinge laufen ganz gut. die corp/ gilde ist eine englisch sprachige und das rekrutieren ist ein wenig hart, ein bisschen anderes als in anderen games, aber ich bin zufrieden, also wenn du vorbei schauen magst, ich glaube sogar du hast das mal gespielt oder? dann sagen wegen buddy account du ersparst dir ein monat sub.

und! aufjeden fall berichten wenn das dragon spiel ein hidden gem ist Smile

viele liebe grüsse sero
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime8/6/2013, 15:30

Also Dragon's Prophet ist das beste Game, dass ich seit laaaaanger Zeit gespielt habe. Ich verzichte auf Eve und bleib hier Razz
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime4/7/2013, 06:02

Hi Leuts .. hab euch nie vergessen und wollt auch mal wieder reinschauen.

Ich treibe mich schon seit langem in Rift rum, nachdem GW2 ja eher lahm war und ich sehr enttäuscht bin.

Hoffe es geht euch allen soweit gut.

Nächster Titel zum anschauen und hoffentlich mehr wird dann Elder Scrolls Online.

LG Goschi
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime11/8/2013, 20:22

Hi goshi,

also du bist in rift zu finden, ist das nicht free2play jetzt? bin noch immer in eve. alex und ovan haben vorbeigesehen. aber eve ist ein bisschen wie ein job, ein wenig zeitaufwendig. im moment bin ich gar nicht mehr so uptodate was am kommen ist, einige games auf die ich gewartet habe haben mich sehr enttäuscht, wie du sagst nicht mal gw2 ist was geworden, hab ich von mehreren seiten schon gehört. ich glaube der markt ist ziemlich ruhig im moment, viele games sind noch immer draussen von den die leute oder ich gedacht hätte dass sie tot sein werden..
schön wieder mal was von dir/ euch gehört zu haben. hab mich auch sehr gefreut alex und ovan wieder gesehen zu haben Smile

bis dann ihr und alles gute

sero o/
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime9/12/2013, 17:01

Huhu, hab Mythos noch nicht vergessen! Schade das das Spiel zugemacht hat T_T

Ich spiele zur Zeit Hearthstone (Beta) und warte auf die Diablo 3 Erweiterung. Dann gibts noch Starbound!

Viele Grüße,
Abunai
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime19/12/2013, 21:06

Hey Abunai wie isn dein B-Tag? Ich hab auch Key zur Heartstone beta Smile ...
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime21/12/2013, 15:49

Alex schrieb:
Hey Abunai wie isn dein B-Tag? Ich hab auch Key zur Heartstone beta :) ...
Habs per PM geschickt, da das Forum auch öffentlich einsichtbar ist, glaub ich.
Wenn noch wer will schick ichs natürlich auch :)
Schade nur dass Hearthstone zur Zeit fast wie ein singleplayer spiel mit fortgeschrittenen AIs ist. Viellecht kommen irgendwann auch 2vs2 Modi oder coop Questreihen. Macht trotzdem Spass, aber könnte noch so viel mehr bieten das Spiel.
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime4/11/2014, 00:19

Habe gerader angefangen mich in Warframe einzuarbeiten.. macht bisher gut Laune Smile falls noch wer mitzocken will einfach über meinen Ref-Link anmellden und ihr bekommt ein 7 Tage XP Boost geschenkt Smile

https://warframe.com/signup?referrerId=544fc5f73846323324c23a70
Nach oben Nach unten
Gollin

Gollin


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Montabaur
Anmeldedatum : 17.02.08

was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime16/4/2016, 16:00

Hallo ihr lieben Smile

Ich wollte mich nach einigen Monaten (Jahren) mal wieder bei euch melden und euch ganz liebe Grüße da lassen.
Bei mir geht es immer weiter voran und es ist bestimmt schon 8 Jahre her, dass wir zusammen Mythos gespielt haben. Trotzdem ereilt mich immer mal wieder die Erinnerung daran Smile

Momentan spiele ich ein wenig Path of Exile, wenn es die Zeit zulässt. Das Spiel erinnert mich stellenweise schon ein wenig an Mythos. Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spielchen für zwischendurch.
Wenn euch danach ist, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden, meine Email Adresse ist ja eine Seite vorher hier verlinkt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht hören wir ja mal wieder von einander. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

// mein battletag: Gollin#2109
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was macht ihr im moment? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: was macht ihr im moment?   was macht ihr im moment? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was macht ihr im moment?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Off Topic-
Gehe zu: