Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "crafting"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

"crafting" Empty
BeitragThema: "crafting"   "crafting" Icon_minitime5/7/2011, 15:26

Hi alle,

ich habe jetzt lang gegoogelt auf ger und englisch. so gut wie keine infos mehr draussen. nicht mal auf gamersunity.

somit: wenn ich es richtig verstanden habe alex, dann gibt es kein crafting.
was hat es dann mit: Blueprints, Augmentrex, Nanoforge, Deluxmodificator und den NPC mit dem schmied icon überm kopf auf sich.
zum einen möchte ich anmerken ja normalerweise komm ich gern auf dinge selber drauf, aber das game ist schon so bekannt und durchgespielt, aber leider konnte ich keine infos zu den oben genannten schlagwörtern finden und irgendwie hab ich nicht so den langen atem selber dahinter zu kommen, da ich glaube das game hat keine chance auf dem markt.

blueprints: rezepte die man einmal verwenden kann? oder mehrmals? einmal angeglickt nicht mehr tradebar?

ad Blueprints, Augmentrex, Nanoforge, Deluxmodificator und den NPC mit dem schmied icon überm kopf - keine ahung.

lg sero
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

"crafting" Empty
BeitragThema: Re: "crafting"   "crafting" Icon_minitime5/7/2011, 16:08

Hm, also eigentlich habe ich alles schon paar mal geschrieben ^^, aber für dich liebe Sero mach ich das noch 5000000 mal ^^ Razz


Blueprints: Rezepte die man unterwegs findet, manche oft manche weniger häufig. Diese können durch Schrottteile(die man bem zerlegen der Items bekommt) zusammen bauen. Jedoch ist jedes Rezept nur einmal verwendbar. Tradebar ist bisher an Ausrüstungsgegenständen soweit alles wie ichs bisher gesehen habe.

Augmentrex: dort kann man Eigenschaften in verschiedenen Stufen(Legendär kostet am meisten ist aber auch ansich das lohenswerteste) hinzufügen. Jedes Item hat meist maximal noch 3 weitere Möglichkeiten Eigenschaften zu bekommen.

Nanoforge: in der Nanoforge kann man sein Item verbesser, das heist man kann es Aufwerten. Mit dem Aufwerten erhöht sich die Anforderung ebenso. Also vorsicht, nicht das man ein Item Aufwertet und dann kann mans nicht mehr tragen ^^.

Deluxmodificator: In diesem tollen Ding kann man seine Implementierten Mods(die man in Waffen einbauen kann wie Batterien, Techs, Relikte, Fuels etc) wieder mit einer gewissen Wahrscheinlich raus holen. Da wird jedoch wenn es schief geht nur der Mod zerstört.

NPC mit dem schmied icon überm kopf: Dieser NPC ist im Endeffekt nichts anderes wie ein Blueprint, nur das man dort mehr Auswahl hat, meistens jedoch nichts tolles.

Soweit ich weis und es heute erfahren habe, kann man mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bei Sydonay einen Würfel finden. Was dieser jedoch so, richtig zu bedeuten hat, kann ich noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

"crafting" Empty
BeitragThema: Re: "crafting"   "crafting" Icon_minitime5/7/2011, 16:22

sry alex und danke -> 5 sterne von mir.
ich glaub irgendwie hab ichs jetzt, werde es einfach mal versuchen, mir ist das alles noch nicht ganz klar aber mal sehen, zur zeit habe ich keinen platz mehr für weitere 1x1 dinge.

augmetrix ist der enchanter
nanoforge hört sich an wie in D2. mach aus einem grauen holzbogen einen grauen verzierten holzbogen.
deluxmodi entfernt gems

vielen dank hört sich schon einfacher an.. aber solange ich 1 minute brauche um im invtentar sachen rum zu schieben ...
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

"crafting" Empty
BeitragThema: Re: "crafting"   "crafting" Icon_minitime5/7/2011, 16:27

komm doch bitte einfach mal ts Smile

ts.gamersunity.de

HiaHia | Alex bin ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"crafting" Empty
BeitragThema: Re: "crafting"   "crafting" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"crafting"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HCE-Crafting
» Crafting?!
» Crafting Skills
» Crafting Ingrediants
» Crafting Recipes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Hellgate-
Gehe zu: