Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HellDragon




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.08

Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Empty
BeitragThema: Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README   Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Icon_minitime22/3/2008, 12:39

Hi *,

wie manche von uns schon gestern Abend merken mussten, es laggte InGame ungemein! Mit bis zu 30 Sekunden Lag musste man leben.
So, so stand ich also heute früh auf und dachte mir "spielste noch bisschen Mythos". Aber nix war's. Das laden der Seite dauert ewig lange,
auch das InGame "Loading" dauert unendlich lange und brach mit Connection Error 4-2847 ab. (Siehe dieser Thread https://anima-mythi.forumieren.de/mythos-ankundigungen-und-technische-probleme-f6/einlogprobleme-4-2847-am-223-server-probs-oder-patch-t34.htm?sid=c1c72ee4066caa339564e790d2c9ee47

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht (auf dem heise Internetstörungsmonitor http://www.heise.de/imonitor/) und siehe da:

Code:
Vorwahl: 03771
Kommentar  Verbindungen zu US Seiten sowie zu US Gameservern mit sehr schlechtem Ping, teilweise bis hin zu Verbindungsabbrüchen.

Vorwahl: 069
Kommentar  Seiten aus USA und Korea lhm wie Hund und Verbindungsabbrüche !

Vorwahl: 06196
Kommentar  Download from US 3,3 KB/Sec and below.

Vorwahl: 069 
Kommentar  Ein drastischer Geschwindigkeitsabfall ist bei US-amerikanischen Seiten bzw. Servern zu bemerken.

Vorwahl: 07154
Kommentar  US-Seiten sehr langsam

Vorwahl: 07031
Kommentar  Sehr geringer Datendurchsatz und Verbindungsabbrüche von Servern/Seiten aus Übersee, vorranging aus USA !!

Vorwahl: 09127 meins Meldung ;-)
Kommentar  Zu Seiten und Game Servern in den Staaten keine Verbindung oder nur sehr schlechte Verbindung möglich. Support ist informiert und schaut was Sache ist.

Vorwahl: 09151
Kommentar  Extrem langsamer Verbindungsaufbau auf verschiedenen Seiten, vor allem in die USA. Geschwindigkeit OK, Ping grausam.

Also scheinen nicht nur wir Probleme mit dem Verbindungsaufbau auf amerikanische Server zu haben, das scheint ein
generelles Telekom (bzw Provider?) Problem zu sein. Wahrscheinlich gibts Routing Probleme in die Staaten, eine dicke
Glasfaserbackbone ist ausgefallen oder einfach nur ein Router ausgefallen.
Ich hab auf jedem Fall mit der Telekom Störungsstelle telefoniert, das Problem geschildert, auf den Heise IMonitor hingewiesen.
Die rufen mich zurück sobalds wieder läuft.

Also kein Grund zur Sorge, wird irgendwann wieder alles funktionieren Smile

Liebe Grüße

P.S.: Ich hoffe einigten Verzweifelten geholfen zu haben Smile

EDIT: Meine Befürchtung bestätigt sich, gerade nochmal den IMonitor von Heise aktualisiert, inzwischen haben Personen quer
aus Deutschland das Problem mit den Verbindungsabbrüchen/Verbindungsaufbauten in die USA.
Laut Statusmonitor sind jetzt
BaWü, NRW und Bayern betroffen (Stand 14 Uhr).

Admin, Mods - macht das mal bitte Sticky bis es solved ist Smile

Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Mythos10
Hier noch ein Bild mit dem 30 Sekunden Ping Wink
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README   Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Icon_minitime22/3/2008, 13:15

tjoo, also kein update.
Naja, was solls^^.

PS: hättest das ruhig in den anderen thread schreiben können, damits nicht so vele doppelte gibt.^^
Nach oben Nach unten
HellDragon




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.08

Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README   Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Icon_minitime22/3/2008, 13:21

Abunai schrieb:
PS: hättest das ruhig in den anderen thread schreiben können, damits nicht so vele doppelte gibt.^^

Hät ich machen können stimmt, aber da das hier ja ne ausführliche Fehlerbeschreibung und so ist, dacht ich mir, ein neuer
Thread wäre übersichtlicher Wink Die Mods, Admins könnens ja mergen Smile
Nach oben Nach unten
Rashy

Rashy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.03.08

Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README   Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Icon_minitime23/3/2008, 00:40

Also ich hatte vorgestern einen 6-stelligen ping Evil or Very Mad affraid - bin zwar nciht geflogen, aber war unspielbar über lange Zeit und ich saß im Dungeon fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README   Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos FAQ
» Limited Mythos Access - ziemlich hart
» Mythos is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - FSS 08 :: Mythos - Ankündigungen und technische Probleme-
Gehe zu: