Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Limited Mythos Access - ziemlich hart

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Limited Mythos Access - ziemlich hart Empty
BeitragThema: Limited Mythos Access - ziemlich hart   Limited Mythos Access - ziemlich hart Icon_minitime22/4/2008, 22:01

Hi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann drehen die den folgenden Länder einfach die Leitung zu Mythos ab. Ist zwar die Beta - ein Test, aber ziemlich hart und macht nicht den besten Eindruck.
Noch dazu Japan, China, Taiwan, Russland .....

http://forums.mythos.com/showthread.php?t=17719

"If you are a member of Mythos' Closed Beta Test, we hope you're enjoying the early taste of our free-to-play MMORPG. We'd like to reassure you that the closed Mythos Beta, which you may be a most valued player of, continues apace.

In fact, things are going so well we'll soon release Mythos to a much larger audience -- we'll open our doors and our test. However, before we can truly call our Beta open for business, a few things absolutely must happen. The top of all our lists say the same thing: "Who gets to play?"

Please understand that the Mythos Closed Beta Test was designed for English speaking audiences (North Americans, really). When we do open our Beta, we simply cannot have certain countries playing a semi-functional Mythos designed for territories that are not their own. These people won't be getting the ideal localized experience we intend. Furthermore, we do still need to establish distribution deals with third-parties in foreign lands to ensure Mythos gets published and supported in the absolute best way possible.

Because of this, this week the Mythos Beta Test will no longer be made available to the following countries:

Bangladesh, Bhutan, China, Hong Kong, Indonesia, India, Japan, Cambodia, North Korea, South Korea, Laos, Sri Lanka, Myanmar, Mongolia, Macao, Malaysia, Nepal, Philippines, ****stan, Singapore, Thailand, Taiwan, Vietnam, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Estonia, Georgia, Kyrgyzstan, Kazakhstan, Lithuania, Latvia, Moldova, Russia, Tajikistan, Turkmenistan, Ukraine, Uzbekistan

We sincerely apologize to you if you currently reside in one of the above listed countries and can no longer play Mythos. We hope you understand that this is very much a test and has always been a test.

Thank you for your patience. If you feel the need to vent, please send an email our way. Your plight won't fall on deaf ears.

Flagship Studios"
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Limited Mythos Access - ziemlich hart Empty
BeitragThema: Re: Limited Mythos Access - ziemlich hart   Limited Mythos Access - ziemlich hart Icon_minitime24/4/2008, 14:40

Find das auch blöde. Ein anderes Spiel hat das mal mit ganz Europa gemacht.
War so sauer das ich überall nur schlechtes über das Spiel sage, so das es keiner mehr spielen will.
Bin zwiegespalten ob ich das mit Mythos auch machen soll...
Nach oben Nach unten
ExE

ExE


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.03.08

Limited Mythos Access - ziemlich hart Empty
BeitragThema: Re: Limited Mythos Access - ziemlich hart   Limited Mythos Access - ziemlich hart Icon_minitime24/4/2008, 15:04

Wer keine gescheiten Buchstaben sein Eigen nennt, kann halt auch nicht Recht supported werden, daher kann ich diesen Schritt nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.08

Limited Mythos Access - ziemlich hart Empty
BeitragThema: Re: Limited Mythos Access - ziemlich hart   Limited Mythos Access - ziemlich hart Icon_minitime24/4/2008, 19:00

der asiatische markt ist ein hauptstandbein für jedes onlinegame und die bekommen da noch was ganz besonderes

das ist ne reine marketingsache die auch sinn macht
Nach oben Nach unten
Abunai

Abunai


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.02.08

Limited Mythos Access - ziemlich hart Empty
BeitragThema: Re: Limited Mythos Access - ziemlich hart   Limited Mythos Access - ziemlich hart Icon_minitime27/4/2008, 17:03

Ich mags einfach generell nicht wenn wer ausgesperrt wird. Und zu den Buchstaben könnte man auch sagen wir kommen aus Deutschland und sprechen kein Englisch und können darum auch nicht supported werden. Find das keinen Grund, ist jedem seine eigene Entscheidung.
Auch das im nachhinein aussperren ist blöd. Im offiziellen Forum stehen jetzt so geschichten wie "Ich hab heut morgen noch mit meinen Freunden aus übersee spielen können aber jetzt nicht mehr", ist auch blöde. Naja, was solln wir machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limited Mythos Access - ziemlich hart Empty
BeitragThema: Re: Limited Mythos Access - ziemlich hart   Limited Mythos Access - ziemlich hart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Limited Mythos Access - ziemlich hart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos FAQ
» Verbindungsprobleme zum Mythos Game Server! - README
» Mythos Europe
» Mythos die Dritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Mythos - FSS 08 :: Mythos - Ankündigungen und technische Probleme-
Gehe zu: