Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After World

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

After World Empty
BeitragThema: After World   After World Icon_minitime14/6/2011, 19:57

Hi alle,

letztendlich bin ich hier gelandet. heute mein erster tag ingame.
das game ist in der alpha, also dem entsprechend einfach gehalten
werd es ein wenig anspielen, dann paar infos holen und berichten.

screenie Smile

After World Screenshot00100004

Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

After World Empty
BeitragThema: Re: After World   After World Icon_minitime14/6/2011, 23:18

so, ich hatte das glück 2 echt nette spieler zu treffen die mir den start erleichtert haben, obwohl ich ansonsten lieber alleine starte, aber dieses game ist .. mir fehlen die worte.
das game wird ziemlich bald in die Beta gehen und dann AfterWorld Survival heissen und das schaut schon ganz anders aus, ich bin ganz begeistert vom design, blättert mal durch -> http://www.afterworld.ru/media/survival-screenshots



ein paar eckpunkte: AfterWorld is a "free market economy" persistent-world massively multiplayer online game set in a science fiction setting of post-apocalyptic Siberia. das heisst das game hat keine quests, keine story, aber es hat eben diese fm-economy. man kann nichts an npcs verkaufen sondern nur an spieler. währung ist RL Geld. das heisst man ist Farmer ingame und kann RL geld machen oder wenn man keine zeit hat geld investieren.
ausserdem soll es ein sehr aufwendiges und komplexes skillsystem haben, sowie auch crafting system. geld wird mit crafting gemacht - second life.

community ist sehr klein, aber freundlich und hilfbereit. pvp existent aber nicht thema des games.

entwickelt in russland, englische sprache und sommer 2011 release von Survival, also dem "echten" game dann.

ein tag ist zu wenig um es zu empfehlen, aber da ich noch nie ein economy game gespielt habe und mich die grafik sehr, sehr anspricht werde ich in nächster zeit dort zu finden sein.

(apb würd ich gerne spielen, aber zum einen schafft das mein pc nicht, reines pvp halte ich emotional 24/7 nicht aus und das game ist sogar aus meiner sicht(!) mit all den bugs, server seitigen problemen und unüberlegter (unbalancter) spielmechanik noch immer nicht spielbar)
Nach oben Nach unten
 
After World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Secret World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: