Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Secret World

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

The Secret World  Empty
BeitragThema: The Secret World    The Secret World  Icon_minitime15/12/2011, 21:18

Hi alle,

ist fast ein jahr her dass ich mich zur The Secret World (tsw) Beta angemeldet habe. da am 20. dezember SWTOR rauskommt haben sich Funcom die macher von Anarchy Online und Age of Conan gedacht sie funken SWTOR drein und schicken noch vorm release beta invites raus für all jene die sich nicht sicher sind ob sie geld ausgeben.

deren neues game ist ein MMOARPG mit der engine von Age of Conan (AoC), meiner meinung nach eine gute engine, so weit ich das beurteilen kann läuft ganz gut, sieht gut aus, guter combat möglich, ist schon klar in raids muss man alle möglichen effekte runterschrauben, aber ich denke mal die haben ihre engine weiterentwickelt.
von den screenshots sehen die städte sehr AoC ähnlich aus, hoffe nicht wieder auf einen asia endgame content. gute sache ist es ist ein realistisches game mit shotguns, schwertern und einer menge and char customizations - sozial networking was auch immer damit ingame gemeint ist.

ist noch jemand dabei? war zwar nicht eines der games in das ich wollte aber manchmal kann man sich die dinge nicht aussuchen.

http://www.thesecretworld.com/



sicher einen blick wert, wird eines der grossen 2012/13.

liebe grüsse und lasst mal was hören von euch allen
Nach oben Nach unten
 
The Secret World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: