Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Champions Online

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Champions Online   Champions Online Icon_minitime7/6/2010, 22:49

OK versprochen das ist für längere Zeit meine letzte Gamevorstellungen dann stop ich meinen Game Spam.

Ab morgen werde ich den Trial von Champion Online ausprobieren, dafür spricht:

http://www.champions-online.com/node/564964

* Spannung der Spitzenklasse: Champions Online bietet stürmische, schnelle Begegnungen, die man bislang nur aus Action- oder Kampfspielen kannte. Keine langweiligen Auto-Angriffe und lange Regenerationszeiten mehr. Der Kampf in Champions Online ist unmittelbar – und elektrisierend!
* Gehirn gefordert: Alle Feinde und Super-Bedrohungen in Champions Online haben eigene Fähigkeiten und Kampfbesonderheiten. Benutze deinen Kopf – oder stirb!
* Freunde bringen, Freunde finden: Das Universum von Champions Online wird voll mit Helden sein, die tausenden von Bedrohungen gegenüberstehen. Verbünde dich mit anderen Helden, bilde dein eigenes Superteam und stelle dich den größten Bedrohungen!

Leider hat mich nie der Style und die Graphik angesprochen (Comics), aber ich will endlich wieder ein Action MMO spielen. Deswegen werde ich das jetzt testen und berichten.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime8/6/2010, 14:28

ich ziehs mir grade mal schauen ... is sicher lustig binnur gespannt wie man seinen charakter entwerfen und ausrüstunen kann udn so^^ ...
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime9/6/2010, 13:44

*fg* also habs mir gestern mal drauf gehaune und irgendwie isses echt voll lustig is mal was gaaaaanz anderes ... is noch etwas undurchsichtig wie man seine Skills verbessern kann und so aber das krieg ich schon noch raus mein Lightning_Fire is lvl 3 und Elektro held ^^
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime9/6/2010, 16:27

ich glaub ich kauf mir des noch ^^ das is ne nette abwechslung zu dem was sonst so gibt ^^ und macht irgendwie lust auf mehr ^^

EDIT: So habs für 20euro bei Amazone bestellt ^^
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime9/6/2010, 19:25

du bist aber schnell ^^.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime9/6/2010, 21:02

joa ich weis hab die demo bis zum vergasen gezockt ^^ ... und durch ^^ ... und finds irgendwie cool voralle, weils verstecke geben soll wo man nur als team rein gehen sollte und so ... daher ist man auf eine grp angewiesen ... sowas fetzt einfach und die möglichkeit was es denn noch so geben wird is interessant ^^ und es ist eben mal was vollkommen anderes ^^
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime11/6/2010, 23:58

Also habs mir ja gekauft und so ... habe jedoch irgendwie nirgends lesen dürfen, das das Spiel, wie WoW eine monatliche gebühr kostet. Mit dem Kauf der Vollversion, hab ich zwar ne 30tages testzeit mit bekommen, jedoch auch wenn da stand das sie aktiviert wurde ich nicht nutzen konnte -.- ... habe mir jetzt für 13euro mal für ein monat das abo geholt mal schauen wies weiter geht es macht jedenfalls laune
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime12/6/2010, 05:55

Hi alex,

werds mir heute abend oder morgen auch kaufen. bin zwar noch immer überfordert und habe keine ahnung von skills etc, aber ich mag es einfach Smile. bin noch immer im tutorial und manchmal renn ich einfach nur rum und schaue was gerade passiert, polizei funkspruch, andere player, all die npcs, ist eine richtige sucht die alle zu retten, obwohl das gar nicht mehr mein quest ist. bis zum abend dann

sero
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime12/6/2010, 08:16

Hey Sero!

Das ja cool. Bin derzeit in Kanada und mache dort die ganzen quests. Habe einen der Elektroblitze verschiesst und fliegen kann. bin lvl 10. Melde dich mal würde mit dir mal ne runde durch die kannte flitzen ... wenn du lust hast komm 20uhr auf mein TS daten stehen in dem anderen post .... würde mich freuen. ich werd dort mal in neuen Channel auf machen mit dem Password "Sero".
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime12/6/2010, 20:51

Schade Sero, das du nicht gekommen bist. Hab im TS gewartet. Naja vlt. in ander mal. bin jeden abend drinund Channel "Champion Online" mit PW: Sero steht auch
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime14/6/2010, 16:19

sorry alex, bei mir geht zur zeit einiges privat drunter und drüber. habe gerade versucht das game online im atari store zu kaufen mit einer CC. -> Your payment method was declined. naja warte mal was der support schreibt.

ansonsten bin ich mit seroela oder serolea unterwegs und hab auch schon einen clan gefunden, sind aber meist nicht viele on.

weisst du worher die anderen spieler ihre "tollen" kostüme herhaben? wenn ich mir einen char erstelle dann hat die immer den gleichen anzug an. wahrscheinlich kommt der rest mit der vollversion oder?

ich habe mich entschlossen eine single blade zu spielen. mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime14/6/2010, 16:27

Ah ok dann hoffe ich, das alles baldin Ordnung kommt.

Also man kann beim erstellen, zufälliges Kostüm wählen und wenn du Glück hast, erwischst du eins welches dir gefällt. Anderer seits, kannst du im zweiten Gebiet einen Kostümwandler besuchen, wo du dein Kostüm noch erweitern kannst. Und als letztes kannst du auch gewisse Kostüme im Onlineshop erwerben und sie deinem Charakter anziehen. Habe jetzt schon die erste Quest, welche man nur zu zweit hin kriegt -.- ... und keiner da der hilft ... *seerrrrooooooooooooooo hilf mir* ich halt mal ausschau, ich muss eh noch mal nach millenium city für paar quests. wenn du Lightning-Fire liest das bin ich.

PS: kannst gern mal ins TS kommen wär toll
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime14/6/2010, 18:23

Bei der Char erstellung kann man benutzerdefiniert wählen und dann alles einzeln einstellen (die Auswahl ist echt mega)
Das Spiel hat mich aber nicht aus den Socken gehauen.
Hier ein Video wo das alles gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=ipykFi4iVPE
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime14/6/2010, 22:07

@alex: so bald ich zahlen darf, können wir mal im team spielen, ist sicher nett.. keine ahnung wann die sich melden
@stinka: mich haut das game auch nicht so um, aber so weit ich das jetzt sehe ist es ok, mal was anderes, action und hoffentlich viele leute die das spielen, habe keine lust mehr alleine in einem mmo zu sein, falls das wieder nicht der fall sein soll, werde ich nach dem monat, wow spielen, nicht aus protest, aber habe genug vom alleine sein und games zu spielen die den bach runter gehen.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime15/6/2010, 03:17

Find ich toll Sero. Werd heute Abend mal in millenium City sein. Würd mich freuen, wenn du doch mal aufn TS kommst.
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime16/6/2010, 19:22

Hab heute das erste mal Deutsche im Game gefunden und werd wenn alles klappt zu denen in de gilde gehen... sind net viele aber besser als garkeine deutschen ^^ und die zocken das game seit dem es das gibt ^^
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime16/6/2010, 19:45

hört sich gut an, ich hab noch immer keine rückmeldung vom support.. seit neuestem gehöre ich zu den im bett lesen- und früh einschlafenden leuten Suspect
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime16/6/2010, 20:04

o.O jetzt machst du mir angst sero ^^ ... *gg* ne also muss auch sagen, ich verlier derzeit bissl die lust an allem und warte mehr und mehr drauf, das diablo 3 raus kommt.
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime17/6/2010, 06:44

Aus ner guten Quelle aus meiner Gilde....weis ich...das D3 noch Ende diesen Jahres in irgendeiner Art und Weise erscheinen soll. Also vll warten wir ja nicht mehr so lange.....

LG
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.05.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime17/6/2010, 13:38

Das wag ich stark zu bezweifeln...
Woher will die Quelle das denn wissen, wenn ich fragen darf?
Scön wäre es ja...
Nach oben Nach unten
Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.06.08

Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime17/6/2010, 14:42

Also das bezweifle ich auch, das das dieses Jahr noch kommt. Toll wärs aber ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champions Online Empty
BeitragThema: Re: Champions Online   Champions Online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Champions Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVE Online
» Eve Online die 2.te
» Prius Online
» Salem Online
» ALLODS Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: