Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eve Online die 2.te

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Eve Online die 2.te Empty
BeitragThema: Eve Online die 2.te   Eve Online die 2.te Icon_minitime22/5/2013, 17:40

Hi alle,

nach 2 Jahren täglich mehr oder weniger EVE spielen, bin ich an den Punkt gekommen, wo ich mir denke ich würde gerne Dinge ausprobieren und besser machen.

Nun zu EVE, das Gute ist ihr kennt mich, ich spiele immer noch gerne schnell, loot orientert, action, fun, gemeinsam, ...
EVE gibt es seit 10 Jahren, am 4. Juni kommt eine grosse PvE Erweiterung gratis raus. Es sind ca 30.000 - 55.000 Spieler gleichzeitig auf einem Server online.
Warum ich solange und jetzt mit grosser Beigeisterung dabei bin ist: Handel, stabile und wachsende Community, PvE. Damit meine ich z.B: Age of Conan, Fallen Earth, etc alles gute Games, aber was hilft es wenn man auf seinen Sachen sitzt alles hat und niemand einem etwas abkauft, crafting null sinn hat und überall ist schlechte Laune, Leute rennen weg und am Ende steht man im vollen Equipent in der Gegend rum.
Eve hat sicher seine schlechten Seiten, aber die Guten sind, täglich mehr Spieler, Handel ist immer aktiv, kein Endgame im Sinne von man ist nie fertig oder ausgeskillt, keine Hacks/ Bots (natürlich wird es irgendwo vielleicht einen geben, aber mir noch nie aufgefallen, oder jemanden darüber reden gehört, das gibts einfach nicht.)
Ich mag euch nicht zu texten, aber ich würde mich wirklich freuen wenn jemand von euch einsteigen möchte.
Falls jemand einsteigen möchte, würde ich wirklich raten nicht alleine das Tutorial zu machen, sonderen wir können uns in einem Channel treffen und gerne stehe ich euch im Chat beiseite. Ich habe einen schlechten Start gehabt, hab alles alleine gemacht und hab gleich alles geschmiessen, weils es so leer aussieht und wirlich sehr anders ist zu anderen Games - und keine Hilfe.

Das war vielleicht jetzt zu viel Text. Ich will nichts verkaufen oder so Smile aber wer gerade planlos ohne Game ist, ich kann es nach 2 Jahren empfehlen.
Wer fragen hat zu Preis, wie wo oder wann, einfach mailen oder hier posten besser.

Noch eines wichtig. wenn ihr es ausprobieren wollt ich habe 21 Tage Keys. Die Sache ist falls ihr dabei bleibt bekomme ich ein "Geschenk" das ich aber aufjedenfall an euch weitergebe, also am besten mich an mailen und ich sende euch einen Key. Ihr könnt euch durchlesen was der Werber bekommt, ca wert von 15 euro. also verschenkt das eher nicht Smile, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Einer meiner ingame Namen ist seroela


edit: wichtig was kann man machen in Eve/ welche Professions: um nur einige zu nennen, Crafter, PvE, PvP, Händler, Miner, Frachter, so eine Art Healer, ... und vieles mehr


Liebe Grüsse
sero


Zuletzt von seroela am 22/5/2013, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Eve Online die 2.te Empty
BeitragThema: Re: Eve Online die 2.te   Eve Online die 2.te Icon_minitime22/5/2013, 17:57

Freund Account: https://secure.eveonline.com/trial/?invc=b352fc25-7aad-44a6-9f62-fb6574cb080b&action=buddy

EVE Online Homepage: http://www.eveonline.com/de/

00:19 springen für die Ungeduldigen


das hier ist so traurig, ich weiss nicht ich glaub ich spiel zu viel..


Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Eve Online die 2.te Empty
BeitragThema: Re: Eve Online die 2.te   Eve Online die 2.te Icon_minitime22/5/2013, 18:19

beim Rauskommen aus der Station

Eve Online die 2.te 2013_012



Kommt darauf an in welcher Corp man ist aber manchen erlebt man Gruppen von 250 Spielern und doppelt und dreifachen Zahlen.


Eve Online die 2.te 2013_011



hmm, leider habe ich keine wirklich guten Screenshots gefunden, zum Einen eignet sich Eve nicht sehr dafür, zum Anderen sind meine Grafiks alle auf Low (Pc nicht der Beste, aber auch zuviel am Bildschirm, somit muss ich einiges Ausblenden um es gut laufen zu lassen)


Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Eve Online die 2.te Empty
BeitragThema: Re: Eve Online die 2.te   Eve Online die 2.te Icon_minitime22/5/2013, 18:25

Und!!

recruitment ist noch nicht offen. also wenn jemand von euch von anfang an dabei sein möchte und etwas mitaufbauen möchte, dann .... cheers
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

Eve Online die 2.te Empty
BeitragThema: Re: Eve Online die 2.te   Eve Online die 2.te Icon_minitime24/5/2013, 15:58

Hat den wirklich niemand Lust vorbei zuschauen?

Alex. Exe, Gollin, Goshi, Stinka und ich weiss nicht wer sonst noch reinschaut manchmal.
Sieht so aus als ob es Ovran Spass macht,... Pläne sind da, die Dinge laufen, aber wir sind noch am Anfang und bräuchten Verstärkung.
Eigentlich bin ich von der PvE Fraktion, Mrbluto vom PvP sector und jetzt hat Ovran doch Mining gestartet, wobei wir ihn unterstützen möchten aber das sind viele Gebiete dir wir anreissen und wir brauchen Leute den man vertrauen kann, die man kennt und die gerne an etwas arbeiten.
Ich habe wirklich das Ziel, dass wir grösser werden, solide und dann eine respektable alliance joinen können und so uns andere gebiete zugänglich werden.. etc..

liebe Grüsse und ich stoppe jetzt meine Eve Werbung Smile

alles Gute und hoffentlich lassen sich einige noch sehen

(nicht vergessen 21+1 monat for free spielen dann solltet ihr so weit sein genug isk zu machen um keine real money auszugeben.)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eve Online die 2.te Empty
BeitragThema: Re: Eve Online die 2.te   Eve Online die 2.te Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eve Online die 2.te
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVE Online
» Champions Online
» Prius Online
» Salem Online
» ALLODS Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: