Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EVE Online

Nach unten 
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EVE Online Empty
BeitragThema: EVE Online   EVE Online Icon_minitime14/8/2011, 07:15

Hi alle,

nein - eigentlich wollte ich diesem game keinen eigenen thread widmen. aber mittlerweile habe ich jetzt schon des öfter gedacht, ich würde gerne ein paar screenshots euch zeigen oder videos oder sonst wie euch belästigen.
einen bericht über eve zu schreiben oder ein intro geben, traue ich mich nicht - lol ja die haben mir respekt eingeflösst, ich denke davon lebt das game und klein sero fügt sich dem brav, widerlich.

-> ok eigentlich wollte ich ja ein video posten.
1. keine ahnung was die da machen, ich kann nur raten wie ihr auch
2. der soundtrack ist passend und einer meiner favouriten auf meinem mp3
3. gibt das video, meiner meinung nach einen guten einblick über interface and wie combat abläuft (wie gesagt ich kann nur raten, aber ich denke, dass das einer der wenigen, raren high end pvp momente sind, die nicht viele selber miterleben, kann mich aber auch irren.)

viel spass beim schauen, ist schon faszinierend.
*edit: sollte mich mal outen, dass ich seit einiger zeit auf vorallem amerikanische sprecher stehe, die haben eine art von ernsthaftigkeit auch wenn sie über unwichtige und simple dinge sprechen, für meine ohren klingt deren art, nicht nur deren akzent oder englisch selbst, sehr interessant, weil so anders gegenüber unserer mentalität. also vielleicht gleich zu 2:00 springen. lol ich glaub ich komme gerade darauf mich interessiert das video gar nicht so sehr, es ist der track.
vielleicht noch eine anmerkung, einige werden innerlich jetzt aufgeschrieen haben, was sero schmeisst die ösis mit deren deutsch?! in einen topf mit den deutschen.. ja ich traue mich.. im vergleich zu denen haben wir europäer doch einiges mehr gemeinsam.
ok und so viele gedanken an einem sonntag morgen, obwohl ich eigentlich noch mal zurück ins bett gehen wollte. keine ahnung ob ich das noch kann... ok so viel zu all dem, mit dem titel Eve Online.

Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EVE Online Empty
BeitragThema: Re: EVE Online   EVE Online Icon_minitime17/8/2011, 19:58

ich ändere fast jeden tag ihr aussehen lol ich glaub mir ist so fad.... aber ich glaube das ist jetzt die endversion.

EVE Online 2011_013
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EVE Online Empty
BeitragThema: Re: EVE Online   EVE Online Icon_minitime7/9/2011, 21:18

Lost in space.. wollte mal ein lebenszeichen geben.

EVE Online Fleet110
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EVE Online Empty
BeitragThema: Re: EVE Online   EVE Online Icon_minitime29/9/2011, 20:31

hi alle,

mittlerweile bin ich ganz zufrieden und glücklich mit Eve. habe mich noch nicht ganz daran gewöhnt dass alles so langsam und relaxt abläuft. anscheindend kann man sich an vieles gewöhnen. falls jemanden wirklich fad ist, helfe gerne beim einstieg, den ersten schritten, denn viel weiter habe ich es auch noch nicht gebracht. meine corp = clan ist eine nette, hatte da wohl einen glücksgriff an dem abend.

jep so siehts aus momentan, um ehrlich zu sein würde ich lieber ein action rpg oder mmoshooter spielen, aber an mangelnden alternative... ihr kennt die geschichte.

viele liebe grüsse
sero
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EVE Online Empty
BeitragThema: Re: EVE Online   EVE Online Icon_minitime18/11/2011, 14:29

hi all,

bin auf alte recruitment videos gestossen und wollte die auch zeigen.
beide videos finde ich genial. von spielern gemacht, mächtige botschaft.
(nicht dass ich ein teil davon sein möchte, sind wirklich lästige leute! aber trotzdem *daumenhoch*)

dieses ist im jahre 2008 gemacht worden. da haben die meisten von uns gerade mythos gespielt.


an diesem hier macht das intro eindruck auf mich, die bilder sind selbstgemacht, soundtrack ist gut ausgesucht.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

EVE Online Empty
BeitragThema: Re: EVE Online   EVE Online Icon_minitime30/11/2011, 21:41

Hi alle,

gestern gabs eine free expansion. viele neue features, schiffe, ..



ich finde den trailer schon ansprechend und jedesmal gefällt mir das game ein wenig mehr.
falls jemand sich entschliesst es ist wirklich zu empfehlen jemanden zu kennen der einen ein wenig hilft und wenns nur ein noob ist zur mentalen unterstützung.

liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EVE Online Empty
BeitragThema: Re: EVE Online   EVE Online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EVE Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eve Online die 2.te
» Tera Online
» Champions Online
» Prius Online
» Salem Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: