Forum der Gilde Anima Mythi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Anima Mythi


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALLODS Online

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime4/8/2011, 11:26

update Rolling Eyes

wenn jemand eine uhrzeit für eine gruppe ausmachen will dann komm ich gern um euch zu treffen, ansonsten, wirklich leider ist das game nichts für mich.
mir kommt das ko**en wenn ich lese:

nur heute 20% auf die super, über glasklar, blitzblank glassplitter
oder für nur 4,99 euro in unserem tollen allods shop die schmuckkaste gefüllt mit 4 magischen, überdimensionall super *** rubinen

ich mein, ich hab keinen tv aber das hört sich an wie der werbungs channel, wer kann das bitte aushalten?

ich bin keine lvl8 und meine inventar ist voll nur mit dreck, missionitems, super sammelsteine, event taler. keine rüstungsteile oder was.

rede ich mit einem spieler freundlich: blah.. da wirst abkacken, stehlen mir meine questitems, spammen im global -dümmer gehts nicht.

zum spass um euch zu treffen, ja für eine stunde alles andere will ich mir nicht leisten und unterstütze ich auch nicht.

das heisst zurück zu eve pale

tut mir leid..

*edit: respecen kostet ca 10 euro, inventar vergrösserung 1x = ca 15euro

ca 10 euro für einen schmuckkasten inden man dann seine gesammelte steine (rubine, etc) legen kann um eine quest abzugeben!

ohne eine kerze zu spenden um 3,50 euro gibts kein tanken

normalerweise lassen die devs spieler erst nach ein paar wochen an den itemshop denken, in allods wird man mit den tatsachen nach 2 stunden konfrontiert - unklug

50euro ~ 5000 potatoes

der artikel ist 1 jahr alt aber http://www.buffed.de/Allods-Online-PC-232278/News/Allods-Online-Aufregung-um-den-Itemshop-Eine-Stunde-Highend-Content-spielen-kostet-etwa-1-35-US-Dollar-779916/

zusammengefasst end content per stunde 1 euro.
Nach oben Nach unten
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime4/8/2011, 11:59

so und noch eins drauf:
Zitat :

Allods Online – Aus Free 2 Play wird Free 2 Pay – Itemshop aus der Hölle
Eigentlich schreibe ich ja nicht viel über kostenlose MMOs, weil mir das Konzept des Free 2 Play nicht wirklich zusagt. Jetzt bin ich bei Itemgelaber über einen Beitrag gestolpert, der meine Meinung wieder ein mal bestätigt.

Vor kurzem ist das russische Spiel AllOds Online auch für die westlichen Regionen der Welt an den Start gegangen. Über das eigentliche Spiel kann ich nicht viel sagen, außer das es ein kostenloses Spiel ist, bei dem es, wie üblich, darum geht zu Leveln, zu Questen und eben auch zu Raiden.

Nun ist allerdings der AllOds Item Shop online gestellt worden, der die Spieler aus den Socken gehauen hat. Denn dort gibt es Items, die bis zu 6000 Dollar (!) kosten. Eine simple Tasche, kostet z.B. 20 Dollar. Die Krönung des Ganzen ist aber, das es anscheinend gewisse Items (Perfume) gibt, die zwingend zum Raiden oder PvP gebraucht werden und daher im AllOds Itemshop erworben werden MÜSSEN, wenn man am EndGame teilhaben will. Umgerechnet kostet demnach eine Stunde AllOds Engame über einen Dollar.

Sicherlich ist ein ItemShop legitim, um dort zusätzliche Inhalte zu verkaufen. Allerdings sollten es keine Inhalte sein, die zwingend zum Spielen benötigt werden. Ferner sollten die Preise so angesiedelt sein, das sie die monatlichen Abo-Gebühren eines Pay 2 Play MMOs nicht übersteigen. An all das hält sich AllOds anscheinend nicht.

Ich frage mich nun ernsthaft, wer diese Preise zahlen will und wird. Derzeit wird schon vermutet, das es sich bei den Preisen im Itemshop um einen Konvertierungsfehler handelt, denn das die Russen den Wessis das Geld so aus den Taschen ziehen wollen, kann sich derzeit keiner so recht vorstellen. Aber selbst die Preise im russischen AllOds Online Shop, den es schon etwas länger gibt, gehen die Preise für sog. Runen rauf bis zu 600 Dollar, was meine Definition von “Spiel” doch ein wenig sprengt.

ich hab mir 15 euro für eine einzige tasche ausgerechnet. vielleicht ein rechenfehler meinerseits oder die preise sind gesunken lol
Nach oben Nach unten
gohsi




Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.03.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime4/8/2011, 12:05

Tja ich weiß was Du meinst.

Leider wird es im F2P Markt immer so sein. P2P Games sind letzendlich günstiger zu haben als alles andere.

Das ist die Realität und ich kenn kein Games in dem du ohne Item Shop auskommst (im End Contend)

Ganz so schlimm soll es bei der HdRO nicht sein und auch D&D ist noch etwas human.

Also weiter warten und hoffen das D3 oder GW2 aus den Puschen kommen.


Ein bissl zieh ich mir Allods noch rein, bin ja schon abgehärtet was die Shops anbelangt.....End-Contend ereicht von uns da sowieso keiner Wink

LG

edit: wenns so weiter geht fang ich doch noch an Rift zu zocken Smile
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime5/8/2011, 04:18

Schade das es nicht so deins ist Sero ^^
Kann dir nur sagen das ich bis jetzt noch gut klar komme ohne item shop, in RoM sähe es bei der ersten ini schon anders aus wobei man da die low inis ehh schon vergessen kann wenn man keine stammgruppe für inis hat XD. Hab dir ja geschrieben was ich da schon investiert hab XD kann Da selbst jetzt noch nicht alle inis tanken nur die normalen aus dem dritten kapitel! Naja ich werd mir allods noch ein paar wochen anschauen und die werbung ist absolut normal bei den f2p games ist in RoM genauso! So spinner die müll posten gibts in jedem game, was WoW angeht ich weiß nicht das game ist yeitintensiv hab ywar schon nen 80iger Hexer auf Eredar aber trotzdem :/
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime5/8/2011, 06:34

Hab mich nochmal zu dem Post von dir informiert zwecks Geld investieren! Braucht man nicht sobald man einen bestimmten farmstatus erreicht hat kann man alle Shop Items auch im AH erhalten kosten zwar ziemlich viel aber man ist nicht gezwungen den Shop zu nutzen wie bei RoM. Dort ist man im Endcontent gezwungen den Shop zu nutzen oder Wochenlang Gold zu farmen um nicht ganz legal dias für sehr viel Gold zu kaufen um die sachen zu erhalten die man braucht Very Happy Naja mal sehen wie es aussehen wird auf dem Endcontent Wink
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
seroela

seroela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 46
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.02.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime5/8/2011, 19:26

jetzt packt mich das schlechte gewissen Sad
ich meine, eigentlich egal was ich meine, ist einfach nur schade. falls jemand team up will komm ich schon mit, wär sicher fun. so ziemlich im moment hat alles seine vor und nachteile. am liebsten würde ich mit euch fallen earth spielen aber das taugt euch gar nicht. das wäre schon was gemeinsam dungeons durchlaufen, das macht da sonst keiner lol.
Nach oben Nach unten
Stinka




Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime5/8/2011, 21:15

Hiya, bin grad ausm Urlaub wieder da und sehe, dass ihr Allods zockt. Ich habs mal angespielt aber mir kam das Leveln so unendlich lange vor. Ich glaub ich hatte nen lv 13 Schamanen oder so...

Wie sieht das denn im späterem Spiel aus?
Nach oben Nach unten
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime6/8/2011, 12:20

naja bin auch erst lvl 14 aber innerhalb einer woche locker schaffbar! Warscheinlich hast vergessen die müdigkeit zurückzusetzen Very Happy naja im Endcontent werden halt raidinis gelaufen oder halt PvP Very Happy Goldfarmen geht dann auch wenn man einen Magier hat Razz
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Ovan

Ovan


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 36
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 02.05.08

ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime28/2/2012, 09:39

Mittlerweile bin ich im Highcontent angelangt mit meinem Mage lvl 51 Very Happy

Macht böse Aua der Kerl!

ALLODS Online - Seite 3 Img_64
Nach oben Nach unten
Http://ovan.selfhost.eu
Gesponserte Inhalte





ALLODS Online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALLODS Online   ALLODS Online - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALLODS Online
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» EVE Online
» Eve Online die 2.te
» Champions Online
» Prius Online
» Salem Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde Anima Mythi :: Games-
Gehe zu: